Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Viele regen sich immer wieder auf das wir zu wenige Typen haben im Fußball, dann kommt endlich ein Typ , und was passiert die Leute regen sich auf wieso man nur einen echten Typen hat als Trainer. 

Also bitte wisst ihr es jetzt schon bald was ihr wollt ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Juran schrieb vor 11 Stunden:

Viele regen sich immer wieder auf das wir zu wenige Typen haben im Fußball, dann kommt endlich ein Typ , und was passiert die Leute regen sich auf wieso man nur einen echten Typen hat als Trainer. 

Also bitte wisst ihr es jetzt schon bald was ihr wollt ? 

Also bitte, solche Antworten haben mit "Type" nichts zu tun. Grantige Antworten, böse schauen und gelangweilt tun ebenso.

Da gehört er von Kreissl noch etwas gebrieft. Den auch ich schaue mir diese PKs gerne an, und möchte nicht das Gefühl haben dem da vorne geht sowieso alles am A.... vorbei. Das finde ich respektlos der Presse gegenüber. Dies könnte man ja noch wegen des Foda Komplexes vieler hier verstehen. Aber das ist auch respektlos gegen Fans. Den auch ich hätte gerne vor dem Spiel ein paar Infos und keine Ansagen wie: "Da brauch ich nicht zu reden, da stehe ich gleich auf und gehe". Also meiner Meinung geht sowas gar nicht. 

Und mir geht das dann wie es bei Hyballa auch am Sack wenn die Pressefritzen zurückfeuern, und nur mehr Negatives in den Medien steht. Wie man in den Wald ruft... .eh schon bekannt. Das hat nichts mit Arschkriechen zu tun. Sondern ist ein Teil des Jobs.

Wie gesagt, ich mag den Kerl, freue mich das er da ist, und wünsche und hoffe auf viel Erfolg. Aber das auftreten gefällt mir "noch" nicht. Meine Meinung. Kantig sein, dicke Haut haben, Sprüche raushauen... alles Super. Aber bitte so nicht Hr. Vogel.

So und jetzt 3.2.1..... geht schon. 

Bevor einer zurückfeuert aber bitte genau lesen und verstehen :-).

 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab ma extra wegen euch die PK angeschaut. (Und danach Gott sei Dank no a Interview zw Falco und Stafan Raab) ich finde das nicht so schlimm. Hat der Franco einmal seine taktischen Gedanken nach einer Niederlage darlegen müssen ? Der hat zum Teil auch gebockt. Vogel macht auf mich einen sympathisch, weil authentischen, Eindruck. Da ist das Lama zB viel schlimmer. Ein Fink ist er halt nicht, aber mir sind die kernigen lieber als die Slim Fits dieser Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Das Ganze beruht jedoch auf einen gegenseitigen Lernprozess - und da sehe ich das Problem eher bei den Medien als beim Trainer...was vor allem die Sport-Redakteure von Kleine & Krone phasenweise produzieren, bekomme ich ebenfalls hin. Das die fachliche Kompetenz vor allem bei Burgi und Enzi enden wollend ist, kann man ja bei jedem verfassten geistigen Erguss erkennen...das Vogel keine umfassenden Antworten auf Fragen bzgl. der Aufstellung gibt, hätte man z.B. nach der ersten Pressekonferenz schon wissen können...ein Großteil der Fragen drehte sich jedoch weitestgehend um a) das Mattersburgspiel oder b) die Aufstellung - ich glaube, die einzige Frage...da kann man auch einen Fasching alleine hinsetzen und die wichtigen Infos vorlesen lassen...da braucht es keinen Trainer und Spieler, die ihre Zeit bei der PK verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Hat der Franco einmal seine taktischen Gedanken nach einer Niederlage darlegen müssen ? Der hat zum Teil auch gebockt. Vogel macht auf mich einen sympathisch, weil authentischen, Eindruck.  

Die Franco Vergleiche können wir auch einstellen. Neuer Trainer, neuer Eindruck, neues Spiel *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was soll ein großer Schauspieler sagen, der 200 verschiedenen Medien immer wieder die gleichen Fragen über den neuen Film beantworten muss. Da wird es Vogel wohl auch schaffen mit den paar Provinz-Journalisten auf freundliche Weise zu kommunizieren. Ich bin kein Fan der alteingesessenen Grazer Fußballjournalisten, aber ich hab dennoch kein Verständnis dafür, dass man auf recht harmlose Fragen so gereizt und genervt antwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich weiss echt nicht was ihr alle habt ich finds erstens nicht so schlimm und zweitens wisst ihr überhaupt nicht wie vogel so ist. ausserdem sehen wir alle nur die pk und wissen nicht was davor oder dannach an smalltalk und scherzerln passiert ist oder auch nicht

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
grazer09 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin kein Fan der alteingesessenen Grazer Fußballjournalisten, aber ich hab dennoch kein Verständnis dafür, dass man auf recht harmlose Fragen so gereizt und genervt antwortet. 

Du würdest als Trainer vor einem Spiel auf eine Frage wie „Spielt Alar wieder als Solespitze“ bestimmt auch nicht mit „ Ja, und wir werden unser Spiel eher auf die Außenbahnen konzentrien um Alar im Strafraum mit hohen direkten Bälle zu bedienen“ antworten, oder?

Genau nach dem Prinzip waren die Fragen auf die er nicht eingestiegen ist, nämlich aufgebaut und die sind selten dumm.

Denn Entweder ist er dann Arschkriecher freundlich und tischt irgendwelche depperten Phrasen auf oder er ist direkt und sagt „nein, das beantwort ich nicht“ und da ist mir zweiteres um 1000 mal lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hab mir die kurzweilige Pressekonferenz jetzt auch gegeben und kann die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen, 2-3 klassisch deppade Journalistenfrage waren zwar wieder dabei... aber mit denen hätten auch Mourinho, Klopp und van Gaal ihre Hetz wie Vogel gehabt.

Aber grundsätzlich Vogel ist mir weder pampig noch arrogant vorgekommen, teilweise war er sogar locker. :ratlos:

Highlight war sicher die Frage nach Maresic mit dem Anschluss, wer dann neben Jeggo spielen könnte. WTF? Wer hat diese blitzgscheide Frage noch einmal eigentlich gestellt? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaub das spätestens in 3 Runden schon ne kleine Vorentscheidung fallen wird was Heiko Vogel als Trainer angeht wir spielen jetzt gegen Rapid und Salzburg was schwer genug ist aber dann am 28.2 zuhause gegen Wimpassing ich denke sollten die nächsten 2 Spiele auch so schlecht werden das dann im Cup spiel eine Entscheidung fallen wird weil wenn man da nicht weiter kommt könnte es für Vogel so ein Ende geben wie bei Foda damals nach dem Spiel gegen Hartberg.

 

Ich sag so mit 2 Punkten in den nächsten 2 Spielen bin ich sogar zufrieden aber auch nur wenn die Leistung etwas besser wird und im Cup da müssen wir gar nicht darüber reden aber genau deswegen denk ich werden die 3 Spiele schon ne kleine Entscheidung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
MrColl schrieb vor 12 Stunden:

ich glaub das spätestens in 3 Runden schon ne kleine Vorentscheidung fallen wird was Heiko Vogel als Trainer angeht wir spielen jetzt gegen Rapid und Salzburg was schwer genug ist aber dann am 28.2 zuhause gegen Wimpassing ich denke sollten die nächsten 2 Spiele auch so schlecht werden das dann im Cup spiel eine Entscheidung fallen wird weil wenn man da nicht weiter kommt könnte es für Vogel so ein Ende geben wie bei Foda damals nach dem Spiel gegen Hartberg.

 

Ich sag so mit 2 Punkten in den nächsten 2 Spielen bin ich sogar zufrieden aber auch nur wenn die Leistung etwas besser wird und im Cup da müssen wir gar nicht darüber reden aber genau deswegen denk ich werden die 3 Spiele schon ne kleine Entscheidung geben.

Wenn er in der Liga sieglos bleibt und im Cup gegen einen Landesligisten auch noch ausscheidet, dann sollte er genug Anstand besitzen, um von selber zu gehen und sich am besten hier nie mehr blicken zu lassen.

So weit wird es aber hoffentlich nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Vöslauer schrieb am 9.2.2018 um 15:47 :

Ich hab mir die kurzweilige Pressekonferenz jetzt auch gegeben und kann die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen, 2-3 klassisch deppade Journalistenfrage waren zwar wieder dabei... aber mit denen hätten auch Mourinho, Klopp und van Gaal ihre Hetz wie Vogel gehabt.

Aber grundsätzlich Vogel ist mir weder pampig noch arrogant vorgekommen, teilweise war er sogar locker. :ratlos:

Highlight war sicher die Frage nach Maresic mit dem Anschluss, wer dann neben Jeggo spielen könnte. WTF? Wer hat diese blitzgscheide Frage noch einmal eigentlich gestellt? :lol:

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Oder sind die Medien nur phöse weil der Foda gut mit denen umgehen konnte?.

Ich sah Vogel pampig, leicht überheblich, genervt und generell etwas ungut.
Irgendwas müssen die Medienvertreter Fragen können zum Spiel. Und das darf doch wohl auch um Aufstellung, Spieler, Taktik usw. gehen. Weil über was sollen die den sonst reden: Wetter, Stuhlgang, vergrößerte Prostata?.

Sonst einfach ganz lassen.

 

Juran schrieb am 9.2.2018 um 00:08 :

Viele regen sich immer wieder auf das wir zu wenige Typen haben im Fußball, dann kommt endlich ein Typ , und was passiert die Leute regen sich auf wieso man nur einen echten Typen hat als Trainer. 

Also bitte wisst ihr es jetzt schon bald was ihr wollt ? 

Aber meine Kritik darf ich schon anbringen, oder. Darfst du doch in der Torhüterfrage auch ?

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Irgendwas müssen die Medienvertreter Fragen können zum Spiel. Und das darf doch wohl auch um Aufstellung, Spieler, Taktik usw. gehen. Weil über was sollen die den sonst reden: Wetter, Stuhlgang, vergrößerte Prostata?.

Taktik bzw. Aufstellung/Kader des Gegners? Bedeutung des Spiels? Verletzungs-Update? Ereignisse der Trainingswoche? ...

Wenn mir als Laien jetzt aus dem Stand schon ein paar relevante Themen einfallen, sollte es für die Herren Journalisten, die davon leben, hoffentlich erst recht möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.