Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ich schau es mir gerade nochmal an. Was soll die Frage, warum gegen Mattersburg die beiden Außenverteidiger beim Angriff ins Zentrum gerückt sind? So hat man die ganze Vorbereitung gespielt. Defensiv ein 4-1-4-1, das offensiv zu einer 3er-Abwehrkette mit 2 Sechsern wird. Wo waren diese Journalisten die ganze Vorbereitung? Haben die eigentlich EINEN Live-Stream gesehen? Sich angemessen auf so ein Mediabriefing vorzubereiten ist nämlich ihr Job!

Aber, aber, aber.... das wäre dann ja mit Arbeit verbunden.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich mag Menschen im pers. Umgang eigentlich gar nicht, die so pampig anworten.
Da ich HV weder persönlich kenne, noch es nicht sein Job ist, mir kommunikativ zu gefallen, kann ich ihn nur bis jetzt auf Grund der Leistungen in den Test-Spielen und dem Liga-Spiel bewerten: Das wäre dann auch negativ, gerade nach letzter Woche.

Oder wir sind alle vl mal a bisserl weniger empörungsschwanger und chillen mal a bisserl. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Ich mag Menschen im pers. Umgang eigentlich gar nicht, die so pampig anworten.
Da ich HV weder persönlich kenne, noch es nicht sein Job ist, mir kommunikativ zu gefallen, kann ich ihn nur bis jetzt auf Grund der Leistungen in den Test-Spielen und dem Liga-Spiel bewerten: Das wäre dann auch negativ, gerade nach letzter Woche.

Oder wir sind alle vl mal a bisserl weniger empörungsschwanger und chillen mal a bisserl. Danke.

Jawohl, empörungsschwanger chillen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ich find Vogel eigentlich nur dann flappsig, wenn man versucht ihn über Positionen auszufragen...merkt man auch ganz gut in dem Moment, wo er sagt...das er dann an dieser Stelle die Pressekonferenz abbrechen würde, sollte man ihn jetzt über jede einzelne Position ausfragen...ansonsten finde ich ihn persönlich eigentlich ziemlich amüsant & über die wichtigen Dinge gibt er ja auch ausreichend Informationen - wie z.B. über die Röcherverletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Sohnemann schrieb vor 26 Minuten:

Ich schau es mir gerade nochmal an. Was soll die Frage, warum gegen Mattersburg die beiden Außenverteidiger beim Angriff ins Zentrum gerückt sind? So hat man die ganze Vorbereitung gespielt. Defensiv ein 4-1-4-1, das offensiv zu einer 3er-Abwehrkette mit 2 Sechsern wird. Wo waren diese Journalisten die ganze Vorbereitung? Haben die eigentlich EINEN Live-Stream gesehen? Sich angemessen auf so ein Mediabriefing vorzubereiten ist nämlich ihr Job!

Ja, aber die Kernkompetenzen liegen eindeutig am Platz und nicht beim Mediabriefing. Wenn man dein Posting so liest glaubt man fast das es andersrum ist :).

 

SteirAIR schrieb vor 24 Minuten:

Oida du weißt genau was ich meine, also stööö di net deppaattt

Da hat der gute Sohnemann aber nicht Unrecht. Sie sind es halt auch nicht gewöhnt keine typischen nichtssagenden Foda-Floskeln zu bekommen, sondern rauen und leicht unguten Gegenwind. Was geschrieben wurde oder nicht, wurde ja eh immer mehr oder weniger von Foda diktiert. Die Gschichtln aus erster Hand, Win-Win für beide Parteien. Die beiden Liebesbriefschreiber hatten weniger Arbeit, Fußballsachverstand und Recherche war nicht erforderlich und somit mehr Zeit um mit dem Liebsten Rindschfleisch zu verspeisen. Im Gegenzug gab es nie Kritik und keine unangenehmen Fragen beim Media Briefing. 

Alles was ein bisschen von der Norm abweicht was das System und Varianten betrifft ist ihnen völlig fremd. Barcelona spielte diese Variante wo die AV's ins Zentrum rücken schon vor Jahren unter Guardiola. Natürlich ist einem das als Sportjournalist in der Stmk gänzlich unbekannt wenn man jahrelang die Fodasche "Taktik" als das Maß aller Dinge sieht. 

Fragen zur Aufstellung sind ohnehin uninteressant, ersten wird er dem Gegner nicht schon Tage vorher präsentieren wie er spielt und zweitens kann sich das bis zum Spieltag immer noch ändern, aufgrund von Verletzungen, neuer Erkenntnisse im Training usw. 

Aber ich gebe auch @SteirAIR in gewisser Weise Recht, wie schon erwähnt, bleibt der Erfolg aus, wird ihm seine ich nenne es mal andere Art auf den Schädel fallen. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Die Fragen sind zwar komplett fehl am Platz,aber da könnte man trotzdem anders darauf reagieren. Find das auch ziemlich unnötig,dass man so unsympathisch antwortet. 
Befürchte,dass wird ihm früher oder später auf den Kopf fallen,sollten die Leistungen nicht besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fand ihn auch schon beim Sky Interview vor dem Mattersburg Spiel sehr flappsig und leicht unsympathisch. Grad am Anfang kann er sich da ruhig ein bisserl anstrengend und auch ein wenig mehr Euphorie zeigen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe mir die PK jetzt auch angschaut und verstehe die Aufregung nicht ganz. Fand sie sogar authentisch gut.

Bis auf die Fragen bezüglich Aufstellung von bestimmten Personen und die Frage zur Taktikanalyse gegen Mattersburg wurden alle Fragen ausreichend beantwortet - keine sinnlosen Phrasen. Diese Fragen werden dann hoffentlich sowieso mal vorbei sein.

Dass der Informationsgehalt jetzt generell nicht überdimensional groß ist, ist ja wohl zu erwarten.

Kein Trainer gibt der Zeitung vor einem Spiel die genaue Aufstellung weiter und ist taktisch nach einer halben Saison durchschaubar:davinci:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

Ich schau es mir gerade nochmal an. Was soll die Frage, warum gegen Mattersburg die beiden Außenverteidiger beim Angriff ins Zentrum gerückt sind? So hat man die ganze Vorbereitung gespielt. Defensiv ein 4-1-4-1, das offensiv zu einer 3er-Abwehrkette mit 2 Sechsern wird. Wo waren diese Journalisten die ganze Vorbereitung? Haben die eigentlich EINEN Live-Stream gesehen? Sich angemessen auf so ein Mediabriefing vorzubereiten ist nämlich ihr Job!

Ja, aber die Kernkompetenzen liegen eindeutig am Platz und nicht beim Mediabriefing. Wenn man dein Posting so liest glaubt man fast das es andersrum ist :).

Die Journailie war beim Trainingslager!

Aber wenn man 24/7 im Anus des Lord steckt bekommt man vom Spiel und der Taktik nichts mit :ratlos:

live stream lolalot

Rindfleisch :fuckthat:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

so jetz bin ich dazugekommen mir die pk anzuschauen.

ich komme zu dem schluss dass heiko vogel einfach so ist wie er ist und er das gar nicht grantig oder böse meint das ist seine art. mir kommt auch vor dass er selbst nervös ist (das merkt man irgendwie bei seinem einatmen)nochdazu zwinkert er immer-> da bin ich mir nicht sicher ob tick oder überbrückungshandlung.

UND ich finde auch dass sich die Fragestellenden sehr nervös verhalten haben und eher zurückhaltend waren mit ihren fragen bzw sehr vorsichtig formulierten.

mfg lobbo (beislpsychologe a.d.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.