[N] SKN St. Pölten - Austria Wien 1:0


JohnDoe

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Kultivierter Ultra schrieb Gerade eben:

So haß grad! Wennst schon ned kicken kannst, kannst zumindest ein bisserl kämpfen und Leidenschaft zeigen. Bei dieser Truppn null vorhanden. Armselig und traurig.

Genau das stört mich extrem. Nach dem Spiel dann mit einem Grinser vom Platz gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Restprogramm lässt nichts gutes vermuten. Salzburg, Altach und Sturm, da wirds nicht mehr viele Punkte geben. Einfach eine beschissene Situation, die Mannschaft wirkt komplett leer und der Trainer ratlos und überfordert. Quo vadis Austria Wien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Habe vor 3 Wochen schon gesagt der Trainer bringt nix weiter. Er bringt sein System falls das eines ist nicht in Richtung Mannschaft. Also noch vor dem Salzburg......Altach.....Sturm Graz Debakeln etwas tun sonst ist das traurige Ziel Platz 4 schon erledigt vor dem Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Herr Rossi schrieb vor 1 Minute:

Tiefer gehts wirklich nimmer.

Saison abhaken, Trainerwechsel per sofort (ich hoffe, Spektakel-Fink hat soviel Anstand und tritt von sich aus zurück) und endlich, endlich einen vernünftigen Sportdirektor unter Vertrag nehmen, der auch fähig ist, einen halbwegs brauchbaren Kader zusammenzustellen (Blanchard, Janeschitz, Ruttensteiner, was weiß ich). Danke auch nochmal an Schneck, dass er uns seinen Spezl Wohlfahrt so unbedingt aufs Auge drücken musste.

Selten zuvor ein derart mieses Fußballspiel erlebt. Bin fassungslos.

Dieses Spiel bestätigt wie kein anderes meine Aussage, die Austria macht nur einen Bruchteil aus ihrem Potenzial. Wer meint, irgendwelche Verletzen seien an dieser Bankrotterklärung Schuld, schadet mit dieser Schutzbehauptung seinem eigenen Verein.

Viele Punkte werden es 2017 wohl nicht mehr werden (hoffentlich gelingt irgendwie der Aufstieg gegen AEK, in einem Spiel ist alles möglich), und dann ist man wieder genau dort, wo man zu Wohlfahrts Amtsantritt war: Man kämpft trotz drittgrößtem Budget um den Einzug in den Europacup, wobei es diesmal sogar fünf internationale Tickets gibt. Mehr Stagnation auf niedrigem Niveau geht nicht. Aber ich weiß schon, letzte Saison war man mit 13 Niederlagen Vize-Meister, da war alles super.

Mmn. steht und fällt alles mit einem fähigen Sportdirektor, der die richtige Richtung vorgibt - der Mannschaft und dem Trainer. Und davon ist Wohlfahrt einfach ganz weit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie man gegen solch eine Truppe verlieren kann :facepalm: 

Das Tor haben wir uns eh selber geschossen. Der Schiri war auf unserer Seite, daran liegt es wohl auch nicht :( 

Für mich gibt es keine Spiele mehr unter Fink. Diese Gekicke schau ich mir nicht mehr an. 

Gute Nacht Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Spitzbua schrieb vor 2 Minuten:
Lewis schrieb vor 11 Minuten:
Ich gehe jetzt ins Wirtshaus mit 11jährigen diskutieren.
 

Ich denke du wirst JC eher hier als im Wirtshaus antreffen

Mir geht's ja um die 11jährigen. Die haben Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.