[N] SKN St. Pölten - Austria Wien 1:0


JohnDoe

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gegen diese Hundstruppe in 90 min keinen einzigen Torschuss zusammen zu bringen ist wirklich nochmal ein neuer Tiefpunkt nach all den Schweispartien der letzten Monate.

Viele Spiele und Ausfälle okay, aber das war vorallem offensiv eine Bankrotterklärung der Sonderklasse.

Dummerweise wird bei den restlichen vier Spielen in diesem Jahr auch nix rauskommen, aber das sind ja alles Gegner gegen die man "verlieren kann...." :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist einer Austria wirklich nur noch unwürdig. Diese Mannschaft zeigt einfach null Leistung und null Leidenschaft. Was solls, wir ham doch unser "Finale", also sollten eh alle Kritiker "die Fresse halten"....

trotzdem viola per sempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

leckts mich doch am orsch. nicht mal einen torschuss. 

wohlfahrt verkauft holzhauser und holt im winter wieder einen perspektivspieler in usbekistan, der sich nach 10 spielen als weiterer bamkraxler herausstellt. ois leiwi

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Diese Mannschaft kenne ich nicht und will ich auch gar nicht kennen.

Konsequenzen hat doch eh nie irgendwas. Verletzte sind und bleiben gegen so eine drecks Mannschaft einfach keine Ausrede.

Meine Konsequenz ist mal das ich die mg Karten für Sonntag mal sicher nicht abholen werde.

und bei Schneefall das nächste internationale debakel zu sehen, darauf hab ich auch schon Riesen Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hoffe halt, dass alle nachher ihre Haare schön haben und dass dann ihre Autos usw passen. 

Die Nutzlosen... sollten mal eine 40h Woche arbeiten und Leistung bringen. 

Zu fuß im Regen heim laufen.. dann bekommen sie vielleicht Kondition... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Tiefer gehts wirklich nimmer.

Saison abhaken, Trainerwechsel per sofort (ich hoffe, Spektakel-Fink hat soviel Anstand und tritt von sich aus zurück) und endlich, endlich einen vernünftigen Sportdirektor unter Vertrag nehmen, der auch fähig ist, einen halbwegs brauchbaren Kader zusammenzustellen (Blanchard, Janeschitz, Ruttensteiner, was weiß ich). Danke auch nochmal an Schneck, dass er uns seinen Spezl Wohlfahrt so unbedingt aufs Auge drücken musste.

Selten zuvor ein derart mieses Fußballspiel erlebt. Bin fassungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wollte eigentlich am Sonntag ins Stadion zum Mitgliederspiel. Das werde ich mir wohl sparen. Bis auf Pires und Gluhakovic mit Abstrichen war das null komma null. Nach 20 Runden kommen wir zu der Versagertruppe vom grünen Lederer und loosen total ab. Schwer bedient heute nach der Leistung.

17 Spiele und 22 Punkte sagt eh alles. Ahja und warum Hadzikic anstatt Pentz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Totale Bankrotterklärung!

Von dieser Mannschaft kommt nichts mehr, auch wenn die Verletzten (was eh fast nur die Defensive betrifft und somit nicht erklärt warum die Offensive nix zeigt) wieder gesund sind, wird spielerisch exakt der gleiche Rotz geboten!

 

Der Verein ist einfach nur noch ein Witz sondergleichen! Und daran wird sich leider die nächsten Jahre nix ändern! Aber hey, dafür haben wir dann ein superduper geiles neues Stadion.......woooohooooooo!!! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.