[N] SKN St. Pölten - Austria Wien 1:0


JohnDoe

Recommended Posts

Wir verlieren gegen St.pölten mit 1:0 und das absolut verdient. Wenn von 14 Nudelaugen nur einer wirklich im Spiel war (Alhassan-Gluhakovic und Sakaria nehm ich mal aus der kritik raus),kann man eben auch nicht gegen St.pölten gewinnen. 

Einige sind ja überhaupt net im Spiel gewesen. Scheiss drauf der rest war zum vergessen,kein aufbäumen,keine ideen.

Ich bin nicht enttäuscht,net angfressen,mir ist dieses gekicke sowas von Wurscht-ich nehm unseren Kick mit Humor-anders kannst du das net verkraften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schleichts euch ihr Versager (!) Da gibt es KEINE Ausreden mehr...wer darf Holzhauser (auch wenn er nicht dabei war)  heute am A*** lecken ? Gegen den Stockletzten der 20 (!) Spiele keinen Sieg hatte...

Das ist eine Erniedrigung für den gesamten Verein ... Salzburg und Athen zittern schon vor dieser lächerlichen Witztruppe, der Sieg gg den WAC offenbar reiner Zufall

Müsste ich nicht am SO arbeiten, wäre es das erste MS Spiel überhaupt, wo ich freiwillg und aus Protest darauf gesch**** hätte --- ich kann euch derzeit nicht mehr sehen+

Gegen St Pölten KEIN Torschuss ... 

Die sind noch deppat genug und verpassen die EL, wenn die halbe Gurkenliga sich qualifiziert lol .... einfach Fassungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Mike76 schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe halt, dass alle nachher ihre Haare schön haben und dass dann ihre Autos usw passen. 

Die Nutzlosen... sollten mal eine 40h Woche arbeiten und Leistung bringen. 

Zu fuß im Regen heim laufen.. dann bekommen sie vielleicht Kondition... 

Medizinbälle und Elektroschocks nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wongstyle schrieb vor 2 Minuten:

Totale Bankrotterklärung!

Von dieser Mannschaft kommt nichts mehr, auch wenn die Verletzten (was eh fast nur die Defensive betrifft und somit nicht erklärt warum die Offensive nix zeigt) wieder gesund sind, wird spielerisch exakt der gleiche Rotz geboten!

 

Der Verein ist einfach nur noch ein Witz sondergleichen! Und daran wird sich leider die nächsten Jahre nix ändern! Aber hey, dafür haben wir dann ein superduper geiles neues Stadion.......woooohooooooo!!! :fuckthat:

Siehs positiv dann hat man im neuen Stadion freie Platzwahl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was erwartet ihr euch??

Mit so vielen Verletzten kann man auch gegen den sieglosen letzten nicht besser spielen! Es ist halt einfach nur Pech, denn unser lieber FW hat im Sommer den Kader mal wieder perfekt verstärkt und das beste aus den vorhandenen Ressourcen gemacht. Wenn's der Fußballgott mit einem nicht gut meint, dann kann man halt nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ganz ehrlich.. auch wenn früher einige nicht gesegnet waren bezüglich feine Klinge.... dafür haben sie  90 min Gas gegeben. 

Ich bin der letzte der eine Niederlage nicht respektiert... wenn 11 Mann voll Gas geben. 

Und ich dachte TF bring deutsche Tugenden rein in den Sauhaufen... 

Ohne Geld zu investieren wird sich nix reiben. Schön dass das Stadion top mal ist..  wenn man nicht international spielt... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.