[N] SKN St. Pölten - Austria Wien 1:0


JohnDoe

Recommended Posts

Teamspieler
Du bist seit 2 Monaten angemeldet und kennst die User (anderer Vereine)  schon so gut? Respekt... 

Ich habe bei meinem Ersten Post geschrieben das ich schon länger mitlese, mich aber jetzt erst regestriert habe. Also was willst du Tölpel schon wieder von mir. Halt doch dle Finger still wennst keine Ahnung hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Wongstyle schrieb vor 2 Minuten:

Wenn dir (euch) lieber ist, kann ich es auch anders formulieren:

Ich möchte so einen egoistischen Spieler, welchem es eklatant an Teamfähigkeit mangelt, nicht in der Mannschaft sehen!

Erkennst du einen Unterschied zu "Bastard" oder "Wappler"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
culixo schrieb vor 3 Minuten:

Das ist natürlich absoluter Schwachsinn. Und kommt im übrigen von Leuten, die jahrelang über Foda schimpfen, der jetzt natürlich nur rein zufällig Tabellenführer ist, weil er sofort immer alle Instant-Einwürfe aus dem Publikum umgesetzt hat.

Ich schaue mir gerne an, wie andere Bundesligisten abschneiden würden, wenn ihnen über Wochen im Schnitt 10 verletzte Spieler bei Doppelbelastung fehlen würden und über den Sommer schrittweise einige Stammspieler abhanden gekommen wären. Wo war denn Sturm im letzten Herbst und wo im Frühjahr und was lag da dazwischen ? Ich verstehe nur nicht, warum man da Foda oder Kreissl nicht gleich rausgeschmissen hat. Denn wie man jetzt sieht, können die gar nichts.

Was da ein Wohlfahrt also dafür kann, weiß ich auch nicht. Der hat einen Budgetrahmen, an den er sich halten muß. Mit dem drittgrößten Budget kann er da auch keine Bäume ausreißen. 

Natürlich ist es ärgerlich, das momentan mitanzusehen - ganz besonders, wenn man Anhänger dieses Klubs ist. Allerdings bin ich froh, dass es in der sportlichen Leitung Leute gibt, die Ruhe bewahren und nicht noch 5 weitere Baustellen aufmachen, die jetzt genau NIX ändern würden. Ich glaube jedenfalls nicht, dass ein neuer Sportdirektor oder Trainer bis Winter z.B. auf wundersame Weise noch einen etatmäßigen Profi-Innenverteidiger findet oder die derzeitig Verantwortlichen uns mutwillig einen vorenthalten.

Und noch zum Spiel:

Heute gibt es natürlich nur ein Wort - desolat. Gegen einen Gegner, der uns aus dem Spiel heraus vermutlich auch in 10h kein Tor geschossen hätte und gegen den wir wiederum kaum etwas Zwingendes zustande gebracht haben.

Aber gut, es ist ja nicht so, dass es dafür keine Gründe gäbe.

Es würde mich außerordentlich wundern, wenn wir bis zum Winter noch ein Spiel gewinnen bzw. Punkte machen.

 

 

Stimmt. Mit dem 3.-größten Budget ist nicht mehr möglich als chancenlos gegen den Letzten verdient zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
Lewis schrieb Gerade eben:

Nein danke, solche primitiven Fans will ich nicht bei "meinem" Verein sehen!

Wenn es so weitergeht, wirst bald gar keine Fans mehr sehen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

Du bist seit 2 Monaten angemeldet und kennst die User (anderer Vereine)  schon so gut? Respekt... 

Zweitaccount halt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

culixo schrieb vor 7 Minuten:

Das ist natürlich absoluter Schwachsinn. Und kommt im übrigen von Leuten, die jahrelang über Foda schimpfen, der jetzt natürlich nur rein zufällig Tabellenführer ist, weil er sofort immer alle Instant-Einwürfe aus dem Publikum umgesetzt hat.

Ich schaue mir gerne an, wie andere Bundesligisten abschneiden würden, wenn ihnen über Wochen im Schnitt 10 verletzte Spieler bei Doppelbelastung fehlen würden und über den Sommer schrittweise einige Stammspieler abhanden gekommen wären. Wo war denn Sturm im letzten Herbst und wo im Frühjahr und was lag da dazwischen ? Ich verstehe nur nicht, warum man da Foda oder Kreissl nicht gleich rausgeschmissen hat. Denn wie man jetzt sieht, können die gar nichts.

Was da ein Wohlfahrt also dafür kann, weiß ich auch nicht. Der hat einen Budgetrahmen, an den er sich halten muß. Mit dem drittgrößten Budget kann er da auch keine Bäume ausreißen. 

Natürlich ist es ärgerlich, das momentan mitanzusehen - ganz besonders, wenn man Anhänger dieses Klubs ist. Allerdings bin ich froh, dass es in der sportlichen Leitung Leute gibt, die Ruhe bewahren und nicht noch 5 weitere Baustellen aufmachen, die jetzt genau NIX ändern würden. Ich glaube jedenfalls nicht, dass ein neuer Sportdirektor oder Trainer bis Winter z.B. auf wundersame Weise noch einen etatmäßigen Profi-Innenverteidiger findet oder die derzeitig Verantwortlichen uns mutwillig einen vorenthalten.

Und noch zum Spiel:

Heute gibt es natürlich nur ein Wort - desolat. Gegen einen Gegner, der uns aus dem Spiel heraus vermutlich auch in 10h kein Tor geschossen hätte und gegen den wir wiederum kaum etwas Zwingendes zustande gebracht haben.

Aber gut, es ist ja nicht so, dass es dafür keine Gründe gäbe.

Es würde mich außerordentlich wundern, wenn wir bis zum Winter noch ein Spiel gewinnen bzw. Punkte machen.

 

 

Aha, und trotzdem soll alles bzw alle bleiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich heute am meisten gestört hat, fällt mir aber schon länger auf, ist der Versuch eine Aktion fertig zu spielen und aufs Tor zu schießen, zu oft werden Angriffe gestoppt bzw. wartet man solange bis sich die gegnerische Mannschaft neu formiert. Auch Weitschüsse sind bei uns Seltenheit, obwohl so schnell ein Tor oder eine andere Situation passieren kann.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Spitzbua schrieb Gerade eben:
Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:
Du bist seit 2 Monaten angemeldet und kennst die User (anderer Vereine)  schon so gut? Respekt... 
 

Ich habe bei meinem Ersten Post geschrieben das ich schon länger mitlese, mich aber jetzt erst regestriert habe. Also was willst du Tölpel schon wieder von mir. Halt doch dle Finger still wennst keine Ahnung hast

Ja, genau. Das wirds sein. Ganz sicher.  :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Spitzbua schrieb vor 1 Minute:
Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:
Du bist seit 2 Monaten angemeldet und kennst die User (anderer Vereine)  schon so gut? Respekt... 
 

Ich habe bei meinem Ersten Post geschrieben das ich schon länger mitlese, mich aber jetzt erst regestriert habe. Also was willst du Tölpel schon wieder von mir. Halt doch dle Finger still wennst keine Ahnung hast

Und vom mitlesen weißt wer gesperrt war und wer nicht? Dann hast meine Postinglaufbahn aber sehr genau studiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Erkennst du einen Unterschied zu "Bastard" oder "Wappler"?

Bitte lieber Lewis, erklär ihn mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bis du deppert war des wenig!

Jetzt sind wir wirklich im freien Fall. Vor der Winterpause kann man sich wohl gar nix mehr erwarten. Meine größte Hoffnung ist noch, dass wir irgendwie in Altach gewinnen. Das wär schon enorm wichtig, da gegen die Bullen nicht mal mit viel Phantasie irgendwas rausschauen kann und gegen Sturm wird es auch extrem schwer. Abgesehen davon handelt es ich hierbei auch um ein direktes Duell um den EC.

Komischerweise sehe ich die besten Chancen auf einen Sieg gegen AEK, da bei diesem Spiel jeder wohl 120 Prozent geben wird (dass das nicht sonderlich positiv ist, ist eine andere Geschichte ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Wongstyle schrieb Gerade eben:

Wenn es so weitergeht, wirst bald gar keine Fans mehr sehen! :lol:

Lieber keine Fans, als Fans, die eigene Spieler beschimpfen. Was kommt als nächstes? Bespucken? Bewerfen?

Such dir vielleicht einen anderen Kulturkreis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist sinnlos wir tippen da blöd herum, diskutieren hier, diskutieren da....und werden gedemütigt , von Mattersburg daheim erniedrigt, von St Pölten absolut lächerlich gemacht....die Wiener Austria wird von St pölten verprügelt und angeschifft....

Wozu schreiben wir hier herum....Holzhauser können wir am A****, die grinsen sich wieder eins und gehen morgen mit ihren Gucci Tascherln ins Training und bei einem guten Angebot, sind sie weg und wir sind immer noch da .... die Sinnhaftigkeit des Fan Seins wurde heute wieder stark in Frage gestellt von diesen Sch*** Versagern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.