[N] SKN St. Pölten - Austria Wien 1:0


JohnDoe

Recommended Posts

Gast Wongstyle
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Lieber keine Fans, als Fans, die eigene Spieler beschimpfen. Was kommt als nächstes? Bespucken? Bewerfen?

Such dir vielleicht einen anderen Kulturkreis!

Nein, keine Sorge!

Denn für diesen Scheisskick gebe ich sicher kein Geld aus und komme daher nicht in die Nähe der Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schnitzelbrot schrieb Gerade eben:

Ganz grauslich zum anschauen,kann am Sonntag echt heftig werden für uns. Zurzeit ist es echt schwer Austria Fan zu sein. Dennoch Marmor Stein und Eisen bricht aber unsere Austria nicht. 

Unsere Liebe nicht....die Austria kracht und bricht derzeit ständig und überall :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Es ist sinnlos wir tippen da blöd herum, diskutieren hier, diskutieren da....und werden gedemütigt , von Mattersburg daheim erniedrigt, von St Pölten absolut lächerlich gemacht....die Wiener Austria wird von St pölten verprügelt und angeschifft....

Mattersburg ja

St. Pölten? Nein - die haben ja selber nix zu Stande gebracht. Heute haben wir uns wirklich völlig alleine lächerlich gemacht - St. Pölten hat eigentlich gar nichts dazu beitragen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
Lewis schrieb Gerade eben:

Wenn man dir das wirklich erklären muss, dann ist es echt hoffnungslos. Mein Mitleid hast du. Alles Gute, pass auf dich auf!

Vielen Dank!

Hätte nicht gedacht, das es hier in diesem Forum so nette und hilfsbereite User gibt!

Wünsche dir natürlich ebenso Alles Gute und auch wenn es etwas verfrüht sein mag, Frohe Weihnachten! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich heute am meisten gestört hat, fällt mir aber schon länger auf, ist der Versuch eine Aktion fertig zu spielen und aufs Tor zu schießen, zu oft werden Angriffe gestoppt bzw. wartet man solange bis sich die gegnerische Mannschaft neu formiert. Auch Weitschüsse sind bei uns Seltenheit, obwohl so schnell ein Tor oder eine andere Situation passieren kann.   

Das heute war leider einfach gar nichts. Man merkt, dass kein anderer Spieler als Holzhauser bereit ist Verantwortung zu übernehmen (deswegen vermutlich auch die vielen Pässe zu ihm, wenn er spielt). Am ehesten hat sich hier noch Pires bemüht, aber auch das war einfach zu wenig.
Die nächsten vier Partien werden nicht einfacher, aber wenn die Punkteausbeute nicht merklich anwächst, brennt wohl der Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 42 Minuten:

Da setzt die Austria einmal länger auf einen Trainer u "Kontinuität" und dann kommt so eine Scheiße dabei raus. Das ist halt auch eine Leistung.

Ja weils halt einfach der falsche Trainer war. Und das hat man schon nach 6 Monaten, spätestens einem Jahr erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb Gerade eben:

In dieser Konstellation mit den vielen Spielen und Ausfällen kann man schon in der Scheissgasse landen. 

Das Transferfenster im Sommer wurde leider komplett versemmelt. Die zwei Spielerverkäufe vor einem KO Duell waren da nur ein Vorgeschmack. Man hat es verabsäumt wirkliche und unmittelbare Verstärkungen zu holen. Diesen Schuh muss sich Wohlfahrt anziehen. 

Ein neuer Sportdirektor wäre gut. Den Trainer wird man sicher nicht stanzen.

Ergänzend noch, da es einige anscheinend übersehen haben, nur zur Erinnerung, wer da alles heute auf dem Platz stand: Stark, Salamon, Alhassan, De Paula,Gluhakovic (noch mit Abstand der beste heute) und Sarkaria. Das war heute zum großen Teil unser Gerüst. Dazu ein Tajouri, der völlig im Eck ist und nicht mal an einen Hydranten vorbeikommen würde aktuell. Pires und Prokop wirkten überspielt und mit sehr vielen Fehlern heute, weshalb auch Friesenbichler in der Luft hing. 

Ich habs schon vor Wochen gesagt, mit dem Personal und ohne Automatismen sind wir einfach limitiert und zum Teil nicht konkurrenzfähig. Du kannst nicht mit 13 Feldspielern englische Wochen erfolgreich bestreiten und noch dazu mit einer U23, wo bis auf Serbest und Holzhauser keinerlei Stützen vorhanden sind. Wer der jetzigen Situation Fink die Schuld gibt, hat sie einfach nicht alle. Auch wenn der Frust tief sitzt, aber am Trainer liegts am wenigsten und der ist zurzeit einfach eine arme Sau. Da spielen viele Faktoren eine Rolle, die Verletzungen und ständigen Umstellungen sicher die größte Rolle + die Kaderplanung im Sommer. 

Irgendwie jetzt noch in die Pause retten und den Abstand auf Platz 3 nicht zu groß werden lassen, um dann im Frühjahr in Vollbesetzung wieder vorne anzugreifen. Dann wird man hoffentlich wieder eine konkurrenzfähig Mannschaft auf dem Platz stellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was bringt ein trainerwechsel solange FW Sportdirektor ist..?

Allein ein Blick auf unseren Kader genügt um zu sehen, wo es hakt. Anstatt den kader punktuell zu verstärken, macht man einen auf Salzburg und geht ohne echtes scouting auf weltweite shoppingtour. Da holt man mal einen Stürmer aus nigeria, der dann halt irgendwie doch ein mittelfeldspieler ist und einen mittelfeldspieler aus Korea, der zumindest theoretisch auf dieser Position spielt. Auf das “talent“ pejic darf man natürlich auch nicht vergessen.

Wir haben zwar seit Ewigkeiten ein Loch im DM und nur einen echten 6er, dazu kassieren wir Jahr für Jahr viel zu viele Tore, aber wozu in die Verteidigung und ins DM investieren wenn man gleichzeitig solch super spieler aus aller Herren Länder bekommt. Ist halt Pech, wenn da zufälligerweise kein guter 6er dabei ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten:

Unsere Liebe nicht....die Austria kracht und bricht derzeit ständig und überall :( 

Hab ich schon alles mitgemacht.. ab 1995 wars ned anders, damals Steyr, mödling, keli Linz und Konsorten. War ne grausliche aber auch eine schöne Zeit als Fan

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Was wurde den von Vereinsseite her nach dem Spiel gesagt? Habs nicht gesehen leider

Die verwantwortlichen auch nicht:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Was mich heute am meisten gestört hat, fällt mir aber schon länger auf, ist der Versuch eine Aktion fertig zu spielen und aufs Tor zu schießen, zu oft werden Angriffe gestoppt bzw. wartet man solange bis sich die gegnerische Mannschaft neu formiert. Auch Weitschüsse sind bei uns Seltenheit, obwohl so schnell ein Tor oder eine andere Situation passieren kann.   

Das hat auch mit Selbstvertrauen zu tun. Mich störte, dass wir kaum zwei gute Pässe zustande brachten und oft einfach keinen Zug nach vorne bringen konnten. Wobei ich nicht sehe, wie oben geschrieben, dass wir zu viele Querpässe hinten spielen. Das ist schon ein Selbstläufer geworden, der nur tw. oder gar nicht mehr stimmt. Aber dass wir kaum Zweikämpfe gewannen und Leute wie Prokop ganz daneben stehen, ist zwar grauslich, aber sicher der langen Saison mit geschuldet. Ich will niemanden verteidigen, aber es gibt einfach derzeit zu viele Komponenten, die gegen uns sprechen bzw. die wir nicht im Griff haben. Da sind wir nicht allein mit solchen Problemen in der Fußballwelt. Wer sich, wie ich, viele internationale Spiele ansieht, kennt das. Wir hatten schon oft solche "Löcher", manche dauerten länger, andere bekamen wir rascher wieder in den Griff. Zu oft habe ich das schon erlebt, um nervös zu werden. Aber niedergeschlagen bin ich trotzdem. Dazu bin ich zu sehr Fan...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chris_ajh schrieb vor 17 Minuten:

Bis du deppert war des wenig!

Eigentlich bin ich gerade richtig sauer, aber bei diesem Satz musst ich tatsächlich lachen.

So kurz und doch so treffend hat das heute noch niemand formuliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ja, genau. Das wirds sein. Ganz sicher.  default_lol.gif

 

Schau Bub. Mir ist es ziemlich egal was du denkst, und zwar ist es mir egal wie du meine ASB Laufbahn siehst, noch ist mir egal wie du über die Austria denkst. Du bist halt im real life ein kleiner Wurm der hier versucht die Auferksamkeitsdefizite vom echten Leben zu kompensieren. Dieses Streitsucht von dir zeigt massiv dein Persönlichkeitsdefizit auf. Ich finde dich bemitleidenswert, wer in einem Fußballforum nur auf Streit aus ist dem fehlts so ziemlich an alle Charskterlich positiven Eigenschaften. Das du nur zum streiten hier bist beweist du indem du so provokant auf meine Post eingehst der nicht mal Ansatzweise an dich gerichtet war. Und jetzt lebe dein Defizit hier weiter aus, wenns du es sonst schon nirgendwo kannst.
Und zum Abschluss für dich Leuchte noch mal. Das ist mein Einziger Account, ich bin weder Emmet Brown, noch Buster Keaton oder gar Sasha Gabor. Also verbreite keine Lügen du Lümmel. Klar soweit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.