[N] SKN St. Pölten - Austria Wien 1:0


JohnDoe

Recommended Posts

ASB-Legende

ich weiss gerade nicht, wo ich meine Wut abbauen kann, die sich aufstaut. 
Das ist UNWÜRDIG. 
Das ist zum KOTZEN.
Jede Woche neue Tiefpunkte.
Admira, WAC (ja, das war auch eine Saupartie), St.Pölten, und so viele mehr. 

Ich geh weiterhin und seh mir die scheisse an, aber es gehört JEDEM Fan eine Tapferkeitsmedaille, der sich das noch live ansieht. 
Wie man eine Mannschaft so runterwirtschaften kann (qualitätstechnisch), das muss man schon mal schaffen. 

Fink ist für mich ab sofort nicht angezählt, er ist rücktrittsreif.
Drei Jahre keinerlei Defensivkonzept, eine Mannschaft, die motivationslos über den Platz geht. 
JEDER der Jungen, die jetzt die Chance bekommen hat und nichtmal EINSATZ zeigt, ist per sofort zu entlassen. 

Ein Sportdirektor der Kicker holt, die nichtmal in dieser Phase es von der Ersatzbank schaffen wenn gefühlt 43 Spieler verletzt sind, MILLIONENEINNAHMEN und eine Farce einer Transferzeit.

Wann bitte unternimmt man was? 
Worauf wartet man?
Bis Holzhauser verkauft ist und man den nächsten "Afrikaner" (cr Fink) holt,  der halt dann so reinsteigt, weils "das dort so machen" ?

WO IST DER SANDSACK WENN MAN IHN BRAUCHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wongstyle schrieb vor 11 Minuten:

Totale Bankrotterklärung!

Von dieser Mannschaft kommt nichts mehr, auch wenn die Verletzten (was eh fast nur die Defensive betrifft und somit nicht erklärt warum die Offensive nix zeigt) wieder gesund sind, wird spielerisch exakt der gleiche Rotz geboten!

 

Der Verein ist einfach nur noch ein Witz sondergleichen! Und daran wird sich leider die nächsten Jahre nix ändern! Aber hey, dafür haben wir dann ein superduper geiles neues Stadion.......woooohooooooo!!! :fuckthat:

Es ist wirklich oarsch derzeit. Aber das Stadion ist absolut wichtig und vernünftig. Sportlich kann es schnell wieder bergauf gehen. Oder erst nach 1 Jahr. Aber dann haben wir trotzdem noch unser schönes Stadion. Ich bin froh darüber. Nicht über diese absolut miesen sportlichen Leistungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Dieses Spiel bestätigt wie kein anderes meine Aussage, die Austria macht nur einen Bruchteil aus ihrem Potenzial. Wer meint, irgendwelche Verletzen seien an dieser Bankrotterklärung Schuld, schadet mit dieser Schutzbehauptung seinem eigenen Verein.

Viele Punkte werden es 2017 wohl nicht mehr werden (hoffentlich gelingt irgendwie der Aufstieg gegen AEK, in einem Spiel ist alles möglich), und dann ist man wieder genau dort, wo man zu Wohlfahrts Amtsantritt war: Man kämpft trotz drittgrößtem Budget um den Einzug in den Europacup, wobei es diesmal sogar fünf internationale Tickets gibt. Mehr Stagnation auf niedrigem Niveau geht nicht. Aber ich weiß schon, letzte Saison war man mit 13 Niederlagen Vize-Meister, da war alles super.

Mmn. steht und fällt alles mit einem fähigen Sportdirektor, der die richtige Richtung vorgibt - der Mannschaft und dem Trainer. Und davon ist Wohlfahrt einfach ganz weit entfernt. 

Da bin ich vollkommen Deiner Meinung. Sturm hatte damals mit Goldbrich einen ähnlichen Kapazunder als Sportdirektor. Wie schnell es freilich bergauf gehen kann, zeigte dann das goldrichtige Engagement von Kreissl (könnt mich heute noch in den Ar... beißen, dass wir uns den nicht gekrallt haben und statt dessen - auf Schnecks Betreiben - einen "prominenten" Lehrling holten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

In dieser Konstellation mit den vielen Spielen und Ausfällen kann man schon in der Scheissgasse landen. 

Das Transferfenster im Sommer wurde leider komplett versemmelt. Die zwei Spielerverkäufe vor einem KO Duell waren da nur ein Vorgeschmack. Man hat es verabsäumt wirkliche und unmittelbare Verstärkungen zu holen. Diesen Schuh muss sich Wohlfahrt anziehen. 

Ein neuer Sportdirektor wäre gut. Den Trainer wird man sicher nicht stanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

ich weiss gerade nicht, wo ich meine Wut abbauen kann, die sich aufstaut. 
Das ist UNWÜRDIG. 
Das ist zum KOTZEN.
Jede Woche neue Tiefpunkte.
Admira, WAC (ja, das war auch eine Saupartie), St.Pölten, und so viele mehr. 

Ich geh weiterhin und seh mir die scheisse an, aber es gehört JEDEM Fan eine Tapferkeitsmedaille, der sich das noch live ansieht. 
Wie man eine Mannschaft so runterwirtschaften kann (qualitätstechnisch), das muss man schon mal schaffen. 

Fink ist für mich ab sofort nicht angezählt, er ist rücktrittsreif.
Drei Jahre keinerlei Defensivkonzept, eine Mannschaft, die motivationslos über den Platz geht. 
JEDER der Jungen, die jetzt die Chance bekommen hat und nichtmal EINSATZ zeigt, ist per sofort zu entlassen. 

Ein Sportdirektor der Kicker holt, die nichtmal in dieser Phase es von der Ersatzbank schaffen wenn gefühlt 43 Spieler verletzt sind, MILLIONENEINNAHMEN und eine Farce einer Transferzeit.

Wann bitte unternimmt man was? 
Worauf wartet man?
Bis Holzhauser verkauft ist und man den nächsten "Afrikaner" (cr Fink) holt,  der halt dann so reinsteigt, weils "das dort so machen" ?

WO IST DER SANDSACK WENN MAN IHN BRAUCHT

Bin voll bei dir aber solange der wirtschaftliche Erfolg vor dem sportlichen steht wird sich nix ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Mannschaft lehrt derzeit, außer den eigenen Fans, niemand das Fürchten!
Mir ist schon klar, wieder spielte eine durchgemischte, nicht eingespielte Mannschaft, aber - auch wenn es in den englischen Wochen schon schwierig wird - kämpferisch und im Hirn müsste man halt anders dagegen halten. Es macht mich sehr traurig derzeit zu sehen, wie die Austria heute auftrat. Sie geht am Zahnfleisch, es fehlt die Energie auch bei Leistungsträgern, Kombinationen finden kaum statt und wenn, dann sehr fehlerhaft. Die Austria ist krank, sehr krank. Die Überspieltheit ist deutlich zu sehen. Es fehlt jeglicher Schwung. Die Medizin dagegen? Keine Ahnung. Denn die notwendige Pause darf ja noch nicht sein. Drei Spiele noch und die Hoffnung, dass zumindest im sog. "Endspiel" noch ein paar Spieler zurück kommen und doch noch ein Wunder geschieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Balle der Gerät schrieb vor 5 Minuten:

Wie man gegen solch eine Truppe verlieren kann :facepalm: 

Das Tor haben wir uns eh selber geschossen. Der Schiri war auf unserer Seite, daran liegt es wohl auch nicht :( 

Für mich gibt es keine Spiele mehr unter Fink. Diese Gekicke schau ich mir nicht mehr an. 

Gute Nacht Austria 

Solange Fink Trainer ist bei Austria sehe ich mir kein einziges Spiel mehr Live an.....trotz Abo.Verarschen können sie wen anderen.......!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aja, @Austrianer48 hat ja angekündigt der Verein hebt sich eine sensationelle Verlautbarung in wirtschaftlicher Sicht auf, für Zeiten wenns mal ned so gut rennt. 
Entweder ist das genauso peinlich wie die Leistungen aktuell oder man denkt sich "vielleicht geht ja doch noch a Euzerl OASCH mehr"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Trainertausch mit Köln bitte 

Selbst ein Stöger würde mit diesem Kader wohl kaum was reissen.....

Viel zu viele Anti/Alibikicker dabei!

Getrost kübeln könnte man:

Hadzikic, Kadiri, Serbest (obwohl den nur zeitweise), Tajouri (Eigensinniger Bastard, hätte heute mehrmals querlegen können), Westermann (ok, das Thema hat sich wohl eh erledigt) und und und....

Da gehört schlichtweg komplett ausgemistet und endlich Spieler geholt die zumindest "Ehrgeiz" vorzuweisen haben, denn den hat scheinbar im aktuellen Kader kaum jemand.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.