[N] SKN St. Pölten - Austria Wien 1:0


JohnDoe

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Zu geil ist leider auch unser Restprogramm. Gegen Salzburg, Altach und Sturm reißen wir ja schon in Bestbestzung kaum etwas. Erwartung: ganz klar null Punkte. Schadensbegrenzung und nach Möglichkeit Debakelvermeidung müssen hier oberste Ziele sein.

Und natürlich das AEK-Spiel. Mir fehlt aber komplett der Glaube, dass hier noch etwas gehen könnte. Das trau ich dieser total kaputten Truppe einfach nicht mehr zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Diese Mannschaft lehrt derzeit, außer den eigenen Fans, niemand das Fürchten!
Mir ist schon klar, wieder spielte eine durchgemischte, nicht eingespielte Mannschaft, aber - auch wenn es in den englischen Wochen schon schwierig wird - kämpferisch und im Hirn müsste man halt anders dagegen halten. Es macht mich sehr traurig derzeit zu sehen, wie die Austria heute auftrat. Sie geht am Zahnfleisch, es fehlt die Energie auch bei Leistungsträgern, Kombinationen finden kaum statt und wenn, dann sehr fehlerhaft. Die Austria ist krank, sehr krank. Die Überspieltheit ist deutlich zu sehen. Es fehlt jeglicher Schwung. Die Medizin dagegen? Keine Ahnung. Denn die notwendige Pause darf ja noch nicht sein. Drei Spiele noch und die Hoffnung, dass zumindest im sog. "Endspiel" noch ein paar Spieler zurück kommen und doch noch ein Wunder geschieht.

Warum probiert man  es nicht mit der Brechstange wenns fußballerisch net reicht und geht a mal voll in die Zweikämpfe -aber nein da spielen wir lieber des Balli  zurück

Das ist ein Trainerversagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

wenn alle fit sind, haben wir den 4.besten Kader. 
mit diesen verletzungen schlägt man niemand in der liga - und mangels eingespieltheit, selbstvertrauen und durch die englischen wochen wahrscheinlich nicht mal in der 2. Liga. 
Soll keine ausrede sein, is aber tatsache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zum glück nichts gesehen davon. dennoch muss ich an diesem tiefpunkt ein "ich-hatte-von-beginn-an-kein-gutes-gefühl" posting raushauen.

mich hat schon die ansage zu saisonbeginn - "da sein wenn salzburg schwächelt" - nicht sonderlich glücklich gestimmt, insbesodere dann im zusammenhang mit den ersten pflichtspiel auftritten, die wirklich alles andere als rosig waren. von start weg hatte ich das gefühl, wir kommen nicht richtig rein in die partien. das begann im cup, ging weiter in altach, wo fink vorm match noch im orf so in die richtung meint "naja wir werden mal ins spiel gehen und auf fehler vom gegner warten". genauso ist die mannschaft dann aufgetreten, mit einer einstellung alá "na lassen wir uns überraschen was passiert". da war alles viel zu lasch, nicht griffig, nicht konkret. scheinbar dachte man auch, dass man schon weiter ist oder ging davon aus manches würde von alleine gehen.

auch wenn es zwischenzeitig gelungen ist das ruder bisschen in die andere richtung zu reissen, hat sich dieser zustand nicht nachhaltig gebessert und sind wir in meinen augen schlicht nie wirklich in der saison angekommen. das 2-0 gegen den lask damals hat kurzzeitig sicherheit gegeben. dennoch irgendwie ist es ein gequäle von spiel zu spiel. es fehlt vieles, allem voran die selbstverständlichkeit die es zeitweise einfach braucht, nicht zuletzt, oder überwiegend, auch im defensivverhalten, welches uns regelmäßig um wichtige punkte bringt. wir legen vielleicht zwischendurch einen guten auftritt und gleichzeitig muss man zittern wie sich die mannschaft wohl beim nächsten match präsentieren wird. 

ja wir haben verletzungspech, haben ein ordentliches programm und sind in den spielen nicht wirklich vom glück verfolgt - aber das sind unterm strich keine ausreden dafür, wie wir momentan da stehen. das geht einfach nicht. und es will nicht in meinen kopf, wieso wir unsere ohnehin schon laschen auftritte mit einer taktik fördern, die vorgibt bälle am eigenen 16er hin und her zu schieben und den gegner damit am laufenden band einzuladen uns einen rein zu machen. als hätten wir nicht ohne diese ausgefuchste taktik schon genügend baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxxl schrieb Gerade eben:

wenn alle fit sind, haben wir den 4.besten Kader. 
mit diesen verletzungen schlägt man niemand in der liga - und mangels eingespieltheit, selbstvertrauen und durch die englischen wochen wahrscheinlich nicht mal in der 2. Liga. 
Soll keine ausrede sein, is aber tatsache. 

Ja die Verletzten :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Aja, @Austrianer48 hat ja angekündigt der Verein hebt sich eine sensationelle Verlautbarung in wirtschaftlicher Sicht auf, für Zeiten wenns mal ned so gut rennt. 
Entweder ist das genauso peinlich wie die Leistungen aktuell oder man denkt sich "vielleicht geht ja doch noch a Euzerl OASCH mehr"

Danke, dass du mich erwähnt hast, aber hier kamen die Verlautbarungen schon vorher von anderen Usern und dass die Verlautbarung in einer schlechten Phase passieren wird, habe ich als Möglichkeit hingestellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
Lewis schrieb Gerade eben:

Bitte nimm das Austria-Wappen aus deinem Avatar. So was unwürdiges :facepalm:

 

Was hat er heute beigetragen?

Dribbelt ständig in Gegner und wenn er mal vorbeikommt zieht er aus unmöglichsten Winkeln ab anstatt abzuspielen! Nein danke, solche Eigensinnigen Wappler will ich in "keiner" Mannschaft sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fand euer spiel garnicht so schlecht.

habt halt das pech mit den vielen verletzten,und sehr viele spiele innerhalb kürzester zeit. gegen den letzten kann man nur verlieren.geht man unter ist man der depp der nation.gewinnt man knapp passts such nicht ,weils eben der letzte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.