[N] SKN St. Pölten - Austria Wien 1:0


JohnDoe

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem die Chronologie , wer hätte das gedacht 

Was haben wir über die Grünen gelacht vor dem Sommer....was haben wir uns gefreut 

Dann noch im Sommer den "Meisteranspruch" gestellt (da bin ich eh schon leicht unruhig geworden, bei den großen Sprüchen, hat mich an etwas erinnert, was der Stadtrivale gemacht hat)

Und jetzt sind wir aber komplett am A**** und auf Mattersburg und WAC Niveau....

2 Fragen : 

Wann waren wir punktemässig zu dem Zeitpunkt schlechter ?

Wie schaut die Tabelle des zweiten 1/4 in der MS aus ? Sind wir da letzter ?

Sogar unter Baumgartner und Bjelica hatten wir mehr Punkte nach 17 Runden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 56 Minuten:

Das wären die Spiele um die Punkte zu sammeln, die uns dann gg Dosen und Co eh net gelingen werden....aber nein.

Progrnose : Wir überwintern auf Platz 7 oder 8 .... 15 Punkte hinter Rapid

Ein Resümee kann man erst ziehen wenn wir gegen jedes Team 2x gespielt haben. Also erst nach 18 Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir haben leider sehr viele verletzte Spieler........bitter aber Tatsache. Wenn alle wieder an Bord sind wird es anders aussehen. Ob es sich für den 4. Platz ausgeht.......HOFFENTLICH.

Wir haben einen Trainer der in Basel gut gearbeitet hat international Erfahrung hat. Die Situation als Spieler und Trainer schon erlebt hat wie es ist wenn alles klappt und wie es ist wenn alles schief geht.

Wir haben einen Sportdirektor der Austrianer ist und sicher nicht der schlechteste Mann auf dem Posten ist.

Wir haben Geld um im Winter Spieler zu holen die wirklich helfen könnten (Madl,Knasmüllner,Sax und warum nicht nochmal Rotpuller der kämpft wenigstens und reißt sich den Allerwertesten auf.

Wir haben sehr gute Fans die halt dzt eine Scheiss Phase überstehen müssen aber in der MS Pokal EL präsent sind und Stimmung machen.

A)Entweder Fink bleibt. Das wäre jetzt nicht das schlechteste dann aber neue wirklich gute Spieler holen aus denen er mit den dann gesunden Spielern eine schlagkräftige Truppe bauen kann.

B)Oder er geht weil bis jetzt nicht viel weiter gegangen was aber auch wieder daran liegt das 11 oder mehr Spieler nicht dabei sind und die Verstärkungen nicht der Hit sind.

War ja nicht alles schlecht was er getan hat nur einiges nicht für jeden nachvollziehbar.

Habe Fink letzte Wochen einen depperten Piefke genannt aus der Emotion heute so wie ein ASB Kollege heute einen Spieler Wappler nannte.

Das tut mir leid. Depperter Piefke ist er keiner er ist Trainer von AUSTRIA WIEN also unserem Team. Lieber Herr Wohlfahrt helfen sie Trainer Fink jetzt oder es wird im neuen Stadion auch nicht besser als im Happel.......wahrscheinlich 5.500 Zuseher ohne Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

 

Was haben wir über die Grünen gelacht vor dem Sommer....was haben wir uns gefreut 

 

Ich nicht, weil ich Realist bin - im Fußball geht alles oft sehr schnell. Dass sie noch so eine Saison hinlegen, war unwahrscheinlich.

Allerdings erinnere ich daran, dass sie in der letzten Saison 2 Trainer rausgeschmissen haben und dadurch natürlich auch noch in der letzten Saison umgehend den Turnaround geschafft haben. Und da war sogar einer dabei, der mit einer anderen Mannschaft recht erfolgreich war.

Ich stelle mir also nur vor, wie das jetzt wäre, wenn wir jetzt noch schnell den Trainer wechseln. Vielleicht einen, der eine ganz andere Philosophie hat und vielleicht noch ein bißchen auf die Spieler drauf haut. Personell wird er aber eh keine Alternativen haben, weil es bis Winter kaum Blitzgenesungen geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ist kein Topverein in Deutschland, sondern nur Mittelmaß! Wir sollten in der Liga andere Ansprüche haben als die Kölner

für mich ist ein ec-teilnehmer ein topverein, für dich halt rapid
Köln hat sich schon vor Wochen vom Sportdirektor getrennt. 

und zerschießt seitdem die liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
violet heat schrieb vor 1 Minute:

Schade um die Punkte, halte es aber für möglich, dass wir noch welche gegen stärkere Gegner holen. Warum? Weil wir Austria Wien sind.

Weil wir ja bekannt dafür sind gegen speziell stärkere Gegner gut aufzutreten. 

Bitte nehmt endlich von diesen scheiß Floskeln mal Abstand und schaut was da los ist bei uns. Das alles ist doch nur ein Witz. Seit dem. Meistertitel und der CL geht es mit uns steil bergab. Auch wenn wir jetzt 2x (recht glücklich) in der EL waren. Das war für eine gesicherte Zukunft das mit Abstand aller wichtigste. Aber abgesehen von den wenigen wirklich guten Spielen die man an zwei Händen abzählen kann ist das doch nur gequirllte Scheiße was wir da seit Jahren produzieren. 

Schaut mal nach wie oft wir vor Rapid waren seit dem Meistertitel. Und die performen jetzt echt ned berauschend langfristig gesehen. Aber wir stinken gegen diese noch ab. 

Solange ganz oben nix weitergeht wird sich auch unten am Feld nix gescheites entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

15 Punkte Vorsprung auf den letzten. 18 Rückstand auf den ersten. Es reicht.

Ich habe das Gefühl, dass es wechselseitig nicht mehr passt. Ich finde es schade, weil mir Fink als Typ gefällt ud ich ihn lieb gewonnen habe. Aber das heute Gebotene war der Tiefpunkt einer - durch Verletzungen und Überbelastung durchaus erklärbaren - Negativentwicklung der letzten Wochen.
Dass die Trennung stante pede passiert, glaube ich nicht. Ich gehe davon aus, dass man im Winter in beidseitigem Einvernehmen getrennte Wege gehen wird.

Stöger wird wohl nicht zurück wollen, Schmid kann jetzt womöglich den Schritt nach vorne machen.

 

Zum heutigen Spiel: Jedes Wort zu viel. Es war einfach unwürdig und man hat gegen den Stockletzten verdient verloren. Unsere Problemfelder werden immer größer, man wird nicht alle mit Transfers schließen können. Auf die Verantwortlichen wartet viel Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wongstyle schrieb vor 16 Minuten:

Bei Fink hab ich mittlerweile das Gefühl das er glaubt er spielt den EA Fussballmanager! Einfach von Spieltag zu Spieltag "Match starten" klicken und auf das beste hoffen! Denn wirklich auswirken tun sich die Änderungen ja eh nicht! :laugh:

War doch immer schon so, oder wo hat der schon guten Fußball spielen lassen? Er macht ja nix anderes, wie er immer gemacht hat. Zum anschauen, war ja die letzte Saison schon nicht.... Jetzt geht halt gar nix mehr und wenn man ehrlich sind, dann sind die ärmsten die Zuseher. Diese Stümperei hat doch keiner verdient.

Ich verstehe es einfach nicht, dass man so einen Fußball bei der Austria fabrizieren will. Im Nachwuchs lernt man doch auch eine ordentliche Philosophie und bei den Profis lässt man einen hauch von Kick & Rush spielen mit ein Haufen brotlose Solokünsterl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Lol , geil 

normalerweise hau ich nicht hin. Aber keinen Torschuss gegen St. Pölten... is einfach nur traurig. Bitte die restlichen Spiele nicht antreten. Ergibt ein besseres Torverhältnis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
J.E schrieb vor 3 Minuten:

und zerschießt seitdem die liga

Du hast behauptet, Köln hat Trainer und Sportdirektor trotz Talfahrt nicht entlassen - ich habe diese falsche Aussage richtig gestellt.

Ganz abgesehen davon, dass es etwas schwierig ist, außerhalb der Transferzeit Spieler zu holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
red pack schrieb vor 2 Minuten:

War doch immer schon so, oder wo hat der schon guten Fußball spielen lassen? Er macht ja nix anderes, wie er immer gemacht hat. Zum anschauen, war ja die letzte Saison schon nicht.... Jetzt geht halt gar nix mehr und wenn man ehrlich sind, dann sind die ärmsten die Zuseher. Diese Stümperei hat doch keiner verdient.

Ich verstehe es einfach nicht, dass man so einen Fußball bei der Austria fabrizieren will. Im Nachwuchs lernt man doch auch eine ordentliche Philosophie und bei den Profis lässt man einen hauch von Kick & Rush spielen mit ein Haufen brotlose Solokünsterl.

Mittlerweile sollte doch eh schon den dümmsten klar sein, das es unter Fink nicht wirklich besser werden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.