[N] SKN St. Pölten - Austria Wien 1:0


JohnDoe

Recommended Posts

ASB-Legende
Long schrieb vor 8 Minuten:

Würde er mehr Geld in die KM investieren könnte FW bessere Spieler holen...

Mehr Kohle macht aus einem schlechten SD auch keinen guten!

Abgesehen davon, von welchem Geld sprichst du? Die letzten Jahre machen wir ja eh ständig ein minus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Nein, es ist einfach die Mehrbelastung mit so einem Kader und den vielen Ausfällen nicht zu bewältigen. Bei Salzburg stand es ja auch bis drei Minuten vor Schluss gegen Mattersburg 0:0. Die haben aber einen anderen Kader. 

Ist doch überhaupt nicht vergleichbar. Salzburg hat nicht mal Ansatzweise diese Niederlagenserie wie wir. Wenn man es auf die Doppelbelastung schiebt macht man es sich zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Hadzikic ist der Meinung das der Elfmeter die einzige Torchance von St. Pölten war! :facepalm:

 

Wir haben scheinbar wirklich nur noch hinige in der Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

MK MUSS im Winter Geld in die Hand nehmen- Almer wird nichts mehr, Ruan?, Martschinko

erst wieder Herbst 18, Westermann 1x halbfit, 1x verletzt, AG wenn das Knie noch mitmacht?

Wir brauchen unbedingt(schon seit 3 Jahren) einen wirklichen6er, der aber richtig was

kosten wird wenn er uns weiterhelfen soll und kann."Perspektivspieler" hätten wir aber

genug.Weiters einen souveränen IV, der die Abwehr zusammenhält und organisiert.

Einen OM der Bälle im vorderen Drittel spielen kann und dazu noch wendig ist. Wenn

man wieder Austria werden will, muss auch ein TR verpflichtet werden, der die Zeichen

der Zeit erkannt hat und weiss, dass du heute ohne Feuer, Zweikampfstärke, mehr

Laufbereitschaft und mentaler Stärke nicht mehr erfolgreich Fussballspielen kannst.

Es müsste doch ein schöner Batzen Geld zusammenkommen,wenn man in den

zukünftigen Sky Boxen "sammeln" geht. Ehrlich gesagt traue ich FW nicht mehr zu

diese Spieler zu holen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wongstyle schrieb vor 1 Minute:

Hadzikic ist der Meinung das der Elfmeter die einzige Torchance von St. Pölten war! :facepalm:

 

Wir haben scheinbar wirklich nur noch hinige in der Mannschaft!

Ich frage mich öfter in welchem Spiel unsere Spieler und Trainer mitgespielt haben. Bei uns wird viel zu viel schön geredet. Wenn es nicht läuft sollte man zumindest kämpfen, aber bei uns habe ich nie das Gefühl dass sich die Spieler wirklich komplett reinhauen. Kann auch am Altherren-Herumgeschiebe liegen das Fink vorgibt! Dynamik sieht man bei uns so gut wie gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
leidenderfreak schrieb vor 1 Minute:

MK MUSS im Winter Geld in die Hand nehmen- Almer wird nichts mehr, Ruan?, Martschinko

erst wieder Herbst 18, Westermann 1x halbfit, 1x verletzt, AG wenn das Knie noch mitmacht?

Wir brauchen unbedingt(schon seit 3 Jahren) einen wirklichen6er, der aber richtig was

kosten wird wenn er uns weiterhelfen soll und kann."Perspektivspieler" hätten wir aber

genug.Weiters einen souveränen IV, der die Abwehr zusammenhält und organisiert.

Einen OM der Bälle im vorderen Drittel spielen kann und dazu noch wendig ist. Wenn

man wieder Austria werden will, muss auch ein TR verpflichtet werden, der die Zeichen

der Zeit erkannt hat und weiss, dass du heute ohne Feuer, Zweikampfstärke, mehr

Laufbereitschaft und mentaler Stärke nicht mehr erfolgreich Fussballspielen kannst.

Es müsste doch ein schöner Batzen Geld zusammenkommen,wenn man in den

zukünftigen Sky Boxen "sammeln" geht. Ehrlich gesagt traue ich FW nicht mehr zu

diese Spieler zu holen.

 

 

Tschuldigung mein Zeilenbegrenzer spinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Ist doch überhaupt nicht vergleichbar. Salzburg hat nicht mal Ansatzweise diese Niederlagenserie wie wir. Wenn man es auf die Doppelbelastung schiebt macht man es sich zu einfach.

Salzburg hat halt auch einen Kader der um 2 Klassen stärker ist als der, der andren Mannschaften - auch in der Breite. Die Grundaussage passt schon, die vielen Spiele machen sich in dieser Phase für alle Teams bemerkbar - wir könnens halt gar nicht mehr kompensieren. Der ohnehin (zu?) dünne Kader, gepaart mit der Verletzungsmisere und der Doppelbelastung ist zuviel für uns. 

Natürlich ists leicht vordergründig dem Trainer die Hauptschuld zu geben, aber aktuell hat er entweder nur mehr Kicker die sich qualitativ kaum von Teams wie St. Pölten abheben, oder welche die überspielt wirken. Pires und Serbest hätten wohl zur Wunschelf zu Saisonstart gehört, eventuell auch Friesenbichler und Prokop (wobei der seit ein paar Spielen auch eher am Sand ist), der Rest ist dann nur mehr Füllmaterial von der heuigen Startformation - zäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 14 Minuten:

Ist doch überhaupt nicht vergleichbar. Salzburg hat nicht mal Ansatzweise diese Niederlagenserie wie wir. Wenn man es auf die Doppelbelastung schiebt macht man es sich zu einfach.

Ist deine Aussage ernst gemeint? Vergleiche mal die Kader und Verletzten miteinander!?!?

 

Ändert aber nix daran, dass das heute und in sehr vielen Spielen heuer unteriridisch war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Fink bringt uns auch 0 weiter. Platz 3 und 2 waren ok. Da hatten wir aber kein Verletzungspech. Jetzt kommt er mir einfach ratlos und überfordert vor. Der Kader, für den der SD zuständig ist, ist nicht schlecht. Ich gebe FW nicht für die Verletzungen die Schuld. Fink sollte allerdings mMn mit dem ihm zu Verfügung stehenden "Material" das Beste heraus holen. Und das macht er mMn nicht.

Was soll Fink derzeit auch machen? Unsere Mannschaft kommt daher wie  eine Reservemannschaft nach einem Kirtagwochenende - ausgedünnt und nicht frisch im Kopf.

Der Kader wurde im Sommer nicht verbessert. Wohlfahrt brachte es nicht zustande die letztjährige Achillesferse zu schließen und die Defensive mit einem gestandenen DM zu bestücken. Unter den Voraussetzungen war das Erreichen der Gruppenphase eh schon ein Wunder. Wir pfiffen schon gegen Osijek kadertechnisch aus dem letzten Loch. Für die Verletzungen kann FW nix aber von einem SD einer Austria erwarte ich mir schon viel mehr Weitblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Weil z.B. heute Spieler wie Lee und Monschein, die für Dynamik sorgen könnten, auf der Bank sitzen....

und wenn die spielen, verlangt man Prokop. oder Friesenbichler

von der Papierform und den verfügbaren haben eh so ziemlich die besten gespielt

und die rabenschwarzen Tage von prokpmaus und ITS hat er für seine Verhältnisse eh zeitig zu korrigieren versucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

und wenn die spielen, verlangt man Prokop. oder Friesenbichler

von der Papierform und den verfügbaren haben eh so ziemlich die besten gespielt

und die rabenschwarzen Tage von prokpmaus und ITS hat er für seine Verhältnisse eh zeitig zu korrigieren versucht

wobei es mich schon ein bissl reißt wenn ich dran denk dass das aktuell tatsächlich mehr oder weniger unsre besten sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.