SK Rapid Wien - RB Salzburg 2:3 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Gast

Frage mich, wann wir wieder mal gegen die Bullen gewinnen... aber das war richtig geiler Fußball. Wenn man das mit dem Spiel der Austria vergleicht glaubt man dass dies eine andere Sportart ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

In Echtzeit war ich sehr sicher, die wiederholung zeigt, dass er es zumindest probiert, muss mir das auf Sky suchen.

auf Sky hätte ich in der Zeitlupe schon eine unnatürliche Bewegung wahrgenommen, kann aber auch wirklich im Fallen passiert sein, ich würde mich nicht drauf festlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb vor 5 Minuten:

aus der hintertorkamera ist das bestätigt dein gefühl! eigentor des rbs verteidigers

Bitte einen Link, finde nichts mit Hintertorkamera Perspektive. Aber auch wenns dann wirklich irgendwie knapp keins war, wars so wie man hier ja die Raktionen sieht, Arschknapp zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Elwood schrieb vor 1 Minute:

und Joelinton sollt eine gschmalzene interne strafe bekommen. ich will solche dreckigen oaschlochfouls einfach nicht sehen!

Das war ein Frustfoul, aber dreckig war's aus meiner Sicht nicht - es war ja für alle offensichtlich. Daher war es einfach nur dumm. Er hat Glück, dass er nicht Rot bekommen hat und auch durch seine Gelb-Rot-Gefährdung hat er uns keinen Gefallen getan, weil ich eigentlich lieber Joelinton UND Kvilitaia in der Schlussphase gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

war auch so, die frage ist was davor war und das hat nach klarem handspiel ausgesehen. die perspektive vom hinter dem tor kenne ich nicht und interessiert mich jetzt auch gar nicht. das tor wurde (mMn zu recht) nicht gegeben und damit hat es sich für mich. ich steigere mich da sicher nicht rein.wir haben gut gespielt und auf diese leistung kann man aufbauen. ein bisserl fehlt uns noch die abgebrühtheit, aber wir sind auf einem guten weg. salzburg ist bärenstark, das muss man auch zugeben. vorallem wenn man deren programm kennt die woche, war das sehr beachtlich.

Die hand von kvili geht hoch aber die flanke geht direkt an die schulter des rblers. Schiri hat auch kein handspiel gesehn. Dass man von der längsseite also tv sicht von einem handspiel ausgehen kann ist schon möglich.

Ich bleib dabei, wenn murg das foul zieht, dann schießt rb kein tor und wir gewinnen das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

Murg MUSS vor dem 1:1 das foul machen, dann rennt die partie ganz anders.

wir sind einfach zu dumm ...

Hat er doch versucht, konnte den Salzburger aber nichtmal mit den Händen erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
narf schrieb Gerade eben:

Hat er doch versucht, konnte den Salzburger aber nichtmal mit den Händen erreichen.

Für mich hat es im Livebild so ausgesehen, dass er einen Moment kurz gezögert hat und deswegen das Foul nicht mehr machen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Zu Djuricin: dir Grundintention, sich hinter seinen - eh schon mental angeschlagenen - Spieler zu stellen finde ich grundsätzlich OK. Trotzdem natürlich ungeschickt formuliert. Er hätte mehr die Situation betonen sollen, dass es ihm im Eifer des Gefechts eben passiert ist. So klingt es halt mehr nach, ja, super, irgendwann wirds schon funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Dosen darfst dir solche Fehler wie in den 7min ned erlauben - sehr bitter. Wo die scheiss Dosen Schobi zweimal foulen, rennt Murg bei uns beim 1:1 wieder nur neben mit - warum?! Schaub btw auch eine Katastrophe. 

Der Kampfgeist nach dem 2:3 hingegen, war einfach sowas von geil ?. Der Spielverlauf/Ergebnis passt natürlich zum Last Minute Sieg der Grazer/Fakler. Bitter. 

Und Zum Konstrukt: bekommen fürs Ballwegdreschen ned mal an bösen Blick vom damischen Hameter. Hat sich wieder gezeigt, warum man es samt ihren unsportlichen, zeitschindenden Söldnern hassen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 47 Minuten:

Respekt an die Mannschaft! Ganz starkes Spiel, nur leider mit 5 ganz schwachen Minuten...

 

ich glaube ich habe Red Bull selten so hineingedrückt gesehen wie die letzten 20 min. Das war schon ganz stark...leider nur mit einem tor belohnt

Das kommt davon, weil ihr euch 8  Tage auf das Spiel vorbereiten konntet und wir am Donnerstag noch gespielt haben. 

Chancen hattet ihr trotzdem keine Klaren, wenngleich ihr echt gut gespielt habt und summa sunmarum wohl ein X nicht unverdient gewesen wäre. Persönlich wünsche ich mir so einen Spielverlauf halt mal in einem CL Quali Play Off Spiel :lol:

Ihr seit trotzdem auf dem richtigen Weg und könnt uns voll fordern, davon profitieren beide Vereine!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.