SK Rapid Wien - RB Salzburg 2:3 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Pöser Purche
#17 schrieb vor 11 Minuten:

Nein, das geht einfach nicht. Unfairer als ein absichtliches Handtor zu erzielen, geht gar nicht mehr. Wir sollten uns in den nächsten Monaten nicht mehr das Maul über die unfaire und unsympathische Austria zerreißen, denn das heute war ein sehr mieser Auftritt von einigen unserer Spieler. Auch der Tritt von Joelinton war total unnötig und Djuricin muss nicht einen auf Fink machen und diese unfaire Aktion von Kvilitaia gutheißen.

schau dir die kamera hinter dem tor an, und dann poste nochmals dass es ein absichtliches handspiel war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

weder schiri noch liri haben das hands gesehen! warum der vierte ins spiel eingreift, ist weder per regelbuch noch sonst wie gedeckt!

und nebenbei: die hintertorkamera zeigt, dass kivi den ball mit der hand gar net berührte! was so eindeutig von seite, etc aussieht, von hinter dem tor ging der ball vom rbsler rein..... schauts euch das auf sky mal an! die version von hinter dem tor.....

miranda muss mit mindestens gelbrot vom platz

der koreaner hatte gelb und schießt nach abpfiff absichtlich den ball weg, ebenfalls gelbrot

ich finde es schade, dass dieses konstrukt so eine narrenfreiheit am platz hat

rapid spielte heute bärenstark! hätten sich zumindest das Xerl verdient! ich bleib dabei: die Ms wird zwischen Rapid und Rbs entschieden

Gibt’s da einen Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
beatboy schrieb Gerade eben:

schau dir die kamera hinter dem tor an, und dann poste nochmals dass es ein absichtliches handspiel war

Natürlich war es ein absichtliches Handspiel. Kvilitaia macht da ja schon fast einen auf Faustballer und schlägt aktiv gegen den Ball, als er merkt dass er nicht mehr mit dem Kopf rankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ich nehme da Djuricin mehr in die Pflicht als Kvilitaia. Kvilitaia war halt extrem motiviert in einer heißen Phase des Spiels. Da kann das einmal passieren. Von einem Rapid Trainer erwarte ich mir aber, dass der dann das nicht noch im Interview danach unterstützt. Da muss er seine Emotionen auch mal ausschalten und souveräner agieren können.

Er ist halt öfter ein wenig naiv in seinen Interviews, auch da wird er sich weiter entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb Gerade eben:

Er ist halt öfter ein wenig naiv in seinen Interviews, auch da wird er sich weiter entwickeln.

Meistens ist das nach einem sehr hitzigen und emotionalem Spiel der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Ich nehme da Djuricin mehr in die Pflicht als Kvilitaia. Kvilitaia war halt extrem motiviert in einer heißen Phase des Spiels. Da kann das einmal passieren. Von einem Rapid Trainer erwarte ich mir aber, dass der dann das nicht noch im Interview danach unterstützt. Da muss er seine Emotionen auch mal ausschalten und souveräner agieren können.

Ja, aber bitte bedenke, der stand noch voll unter Strom ;) und hat sich schützend vor den Spieler gestellt, das liebe ich am Fussball, wenn in der Emotion offen und ehrlich kommuniziert wird, ich nehms ihm nicht übel und für mich ist es ein Beweis er ist mit seinem Einsatz zu 100% da.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
#17 schrieb Gerade eben:

Natürlich war es ein absichtliches Handspiel. Kvilitaia macht da ja schon fast einen auf Faustballer und schlägt aktiv gegen den Ball, als er merkt dass er nicht mehr mit dem Kopf rankommt.

falsch! das zeigt die die seitenkamera! entweder kannst oder willst du es nicht lesen-schau dir in sky die hintertorkamera an, mEn berührt er den ball net mal! war nach der kamera ein eigentor eines rbsler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

weder schiri noch liri haben das hands gesehen! warum der vierte ins spiel eingreift, ist weder per regelbuch noch sonst wie gedeckt!

und nebenbei: die hintertorkamera zeigt, dass kivi den ball mit der hand gar net berührte! was so eindeutig von seite, etc aussieht, von hinter dem tor ging der ball vom rbsler rein..... schauts euch das auf sky mal an! die version von hinter dem tor.....

miranda muss mit mindestens gelbrot vom platz

der koreaner hatte gelb und schießt nach abpfiff absichtlich den ball weg, ebenfalls gelbrot

ich finde es schade, dass dieses konstrukt so eine narrenfreiheit am platz hat

rapid spielte heute bärenstark! hätten sich zumindest das Xerl verdient! ich bleib dabei: die Ms wird zwischen Rapid und Rbs entschieden

Aus bw sicht hätte ich es so gesehen, dass der ball von der schulter des verteidigers ins tor geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SmokinAces schrieb vor 10 Minuten:

Wieso müssen behandelte Spieler nicht immer den Platz verlassen?

das wuerd mich auch intressieren. 2 oder 3x schickt er den rapidler extra raus waehrend die salzburger drin bleiben durften. und das war fix ned in der nachspielzeit, wie vorhin irgendwo erwaehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb Gerade eben:

um ehrlich zu sein, war ich mir bei der wiederholung auch nicht mehr sicher ob kvili den ball tatsächlich berührt hat. 

In Echtzeit war ich sehr sicher, die wiederholung zeigt, dass er es zumindest probiert, muss mir das auf Sky suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.