Recommended Posts

Europaklassespieler
aaaeskaaa schrieb vor 4 Minuten:

Also ich bin um ca 10:30 rein und war auf 72, ein Kollege um 9 Uhr und er war plötzlich auf 7xx du um 7 Uhr und warst auf 78 Fragen woran hats gelegen:asbuser:

Vermutlich am letzten PageRequest (Bewegung / Aktualisierung innerhalb des Shops)

Ich war ab 10:30 drinnen, bin immer bisserl umher gehüpft innerhalb des Shops und als der Bouncer aktiv wurde auf Platz 138 gelandet. 

Hätte auch mein 4er Stehplatz bekommen, bis halt bei der Zahlung der Server gecrasht ist und ich wieder 5xxx eingereiht wurde. 

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Itti schrieb vor 3 Stunden:

Vermutlich am letzten PageRequest (Bewegung / Aktualisierung innerhalb des Shops)

Ich war ab 10:30 drinnen, bin immer bisserl umher gehüpft innerhalb des Shops und als der Bouncer aktiv wurde auf Platz 138 gelandet. 

Hätte auch mein 4er Stehplatz bekommen, bis halt bei der Zahlung der Server gecrasht ist und ich wieder 5xxx eingereiht wurde. 

Oh mann, bitter. Tut mir leid für dich. :facepalm:

Naja, dann haben wir dieses Rätsel mal beleuchtet, wie man und ab wann man gereiht wird. Also doch erst ab den Bouncer.

bearbeitet von LaskSolo
Emoji

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Thierly schrieb vor 4 Stunden:

😂😂

Na danke

Scharfer Senf schrieb vor 2 Stunden:

Danke, jetzt check ich den Zusammenhang! Macht Sinn… 😅

ASB Regel Ne. 17: es werden nur ASB Emojis benutzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Beeindruckend wie dem LASK die Champions League Tickets aus den Händen gerissen wurden. Das hätte ich nicht so massiv erwartet. Tickets für den Stehplatz, für die Kurve und speziell für Kinder sehr fair bepreist meines Erachtens. Rest okay, N4/N14 wirklich frech - aber es wird locker verkauft. Ich bin gespannt wie es diesmal mit freiwerdenden Kontingenten ist. Zudem hoffe ich, dass man auch im Business Bereich eine ähnliche Entwicklung wie im Public Bereich schafft.

Größer 10.000 Bundesliga-Abos finde ich auch bemerkenswert - ein Meilenstein …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Kann es sein dass das LASK Abo Plus noch immer den selben Preis kostet, wie vor der Saison? Immerhin sind ja schon 3 Heimspiele gewesen. Als ich früher noch in Linz lebte, und meine old-school Dauerkarte die noch gezwickt wurde kaufte, konnte ich sie auch erst verspätet nach Erhalt vom Lehrlingsurlaubsgeld erwerben. Frau Strasser hat die 1-2 Heimspiele dann abgezogen. 

Heute geht ja scheinbar alles kontaktlos, online.

LG Vaude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
sancho_pansa schrieb vor 12 Minuten:

Das pro Abonnent 4 4-er Abos gekauft werden konnten bringt nun die Situation, dass es genug Abo Plus Besitzer gibt, die dennoch keine CL Karten ergattern konnten. Auch nicht recht super.

Jeder ABO Plus Besitzer hat seine eine Karte Stammplatz. Alles andere ist fair Game im first come / first served Prinzip für Zuseher die an sich keine ABO Besitzer sind, aber sich das Privileg eines Fixplatzes trotzdem erwarten. :ratlos:

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Itti schrieb vor 1 Minute:

Jeder ABO Plus Besitzer hat seine eine Karte Stammplatz. Alles andere ist fair Game im first come / first served Prinzip für Zuseher die an sich keine ABO Besitzer sind, aber sich das Privileg eines Fixplatzes trotzdem erwarten 

Stimmt, du hast recht. Zu spät zum Denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
nEMIsis schrieb vor 14 Stunden:

Nein, das System in welchem ich nicht weiß was ich zu welchem Preis kaufe. Das musst du nicht verstehen. Das sind die selben die auch nicht verstehen wieso ich mich wegen rosa Dressen aufgeregt habe…

du hast ja grundsätzlich eine stehplatz karte - da kann ich diese sorge nicht ganz verstehen, da stehplätze auch international nie übermäßig teuer waren beim LASK. zudem wurde in der vergangenheit hier häufig über das abo+ modell diskutiert. die erfahrung zeigt, dass der LASK nachträgliche kündigungen sogar akzeptiert, wie damals in der conference league, da er genau weiß, dass dieses system rechtlich nicht ganz sattelfest ist. das risiko hält sich daher für den endkunden mmn schon stark in grenzen, vor allem bei einem stehplatz abo. muss eh jeder für sich abwägen, aber für mich überwiegen beim stehplatz abo+ eindeutig die vorteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GH78 schrieb vor 7 Stunden:

Beeindruckend wie dem LASK die Champions League Tickets aus den Händen gerissen wurden. Das hätte ich nicht so massiv erwartet. Tickets für den Stehplatz, für die Kurve und speziell für Kinder sehr fair bepreist meines Erachtens. Rest okay, N4/N14 wirklich frech - aber es wird locker verkauft. Ich bin gespannt wie es diesmal mit freiwerdenden Kontingenten ist. Zudem hoffe ich, dass man auch im Business Bereich eine ähnliche Entwicklung wie im Public Bereich schafft.

Größer 10.000 Bundesliga-Abos finde ich auch bemerkenswert - ein Meilenstein …

Rest ok? Familientribüne hinter dem Tor 75€ sind OK? 2 Erwachsene + 2 Kinder für 210€ pro Spiel?  

Sitzer Längstribüne pro Spiel 107€ sind OK? 

Da sieht man wieder, wer die Kohle verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Da brauch ich auch die ehrwürdigen Dienste des @Traunseelaskler nicht mehr.

Es sind noch 8 Karten verfügbar, aktuell.

Also einen freien Verkauf wird es definitiv nicht mehr geben, sollte sich jemand diese Frage noch gestellt haben…

IMG_0375.jpeg

IMG_0376.jpeg

glaub ich erst wenn es @traunseelaskler bestätigt 

bearbeitet von MarcoRuud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Minuten:

Da brauch ich auch die ehrwürdigen Dienste des @Traunseelaskler nicht mehr.

Es sind noch 8 Karten verfügbar, aktuell.

Also einen freien Verkauf wird es definitiv nicht mehr geben, sollte sich jemand diese Frage noch gestellt haben…

IMG_0375.jpeg

IMG_0376.jpeg

Einfach nochmal die ganzen Ticketeinnahmen von einer ganzen BL Saison generiert. Ned bled 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Stahlstadtabschaum schrieb vor 36 Minuten:

Rest ok? Familientribüne hinter dem Tor 75€ sind OK? 2 Erwachsene + 2 Kinder für 210€ pro Spiel?  

Sitzer Längstribüne pro Spiel 107€ sind OK? 

Da sieht man wieder, wer die Kohle verdient.

abgesehen vom realitätsfremden preis auf n4 und n14 hier die gegenüberstellung mit den klubs, die man am ehesten mit dem LASK vergleichen kann:

Slavia Prag:
Fanblock: 270€ (schreckt mich persönlich richtig)
Sitzplätze Längsseite: 350€
Sitzplätze hinter dem Tor und in den Ecken: 190€

Slovan Bratislava:
Fanblock: 171€
Sitzplätze Kat 3: 180€
Kat 2: 396€
Kat 1: 630€

Beide bieten 4er Abos an. Bei doch etwas niedrigerem Lohn- und Preisniveau als in Österreich sind sie also eher teurer als der LASK.

AEK Athen:
da finde ich keine Daten zu 4er Abos, Einzelpreise hingegen sind lt. Gemini in dem Bereich:
Fanblock: 40 - 60€
Ecken & Oberrang: 70 - 120€
Haupt- & Gegentribüne: 130 - 250€

also auch teurer als bei uns, wobei die Preise dort gegnerabhängig sind.

will das jetzt nicht puncto fanfreundlichkeit, fairness etc. werten - marktüblich sind die preise diesmal allerdings schon. das konnte man in der Conference League vor 2 jahren ja absolut nicht behaupten.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag