Scharfer Senf Anfänger Geschrieben Sonntag um 17:38 Es sind neue Karten online! Habe gerade 2 Stehplatz Abos ergattert! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:45 Bei mir gerade eben nicht eine einzige Karte verfügbar. Alles grau bis auf N14. Und da gibts nix zum auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scharfer Senf Anfänger Geschrieben Sonntag um 17:46 Einiges online gekommen, auch auf der Ost! ASK auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:53 Nikolaus Doolittle schrieb vor 5 Minuten: Bei mir gerade eben nicht eine einzige Karte verfügbar. Alles grau bis auf N14. Und da gibts nix zum auswählen. auf der ost und n14 gibts einzelne karten. hab auch grad am steher was gesehen, war aber wohl gleich wieder weg. einfach öfter mal aktualisieren, mit ein bissl glück könnte noch was gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:03 Mich hat es jedes Mal beim Bezahlen rausgeschmissen. Wenn jemand 1 Abo am Steher hätte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:22 Steve McManaman schrieb vor 19 Minuten: Mich hat es jedes Mal beim Bezahlen rausgeschmissen. Wenn jemand 1 Abo am Steher hätte ... gibt wieder welche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 19:02 Konnt mir auch gerade mit viel Glück ein 4er ABO am Stehplatz sichern, nach dem es mich zu Vorverkauf-Start trotz Platz 138 wegen einer Serverpanne aus den Bezahlvorgang geschmissen hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 09:29 Alles ausverkauft.mp4 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 09:59 Linzer1908 schrieb vor 29 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelfan#2 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 10:13 Gab es heute um 10:00 noch Tickets im freien Verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:18 Edelfan#2 schrieb vor 3 Minuten: Gab es heute um 10:00 noch Tickets im freien Verkauf? Ja aber nur wenige. Wollte mir als nicht LASK Fans auch sowas gönnen, aber keine Chance. Ist aber auch richtig so das LASK Mitglieder da vorher was machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Leistungsträger Geschrieben Montag um 11:59 Edelfan#2 schrieb vor 1 Stunde: Gab es heute um 10:00 noch Tickets im freien Verkauf? Endgültig ausverkauft man kann nicht mehr auf den Saalplan zugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 12:02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 12:21 Wobei dann sicher noch kurzfristig die freien B und UEFA Kontigente kommen werden, aber viele Karten werden nicht mehr frei werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 12:41 Sind übrigens schon wieder einige Karten auf Willhaben für 1000€ aufwärts erhältlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts