Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September nEMIsis schrieb Gerade eben: Ich hab absichtlich kein Abo Plus weil ich dieses System nicht unterstützen möchte. Aber auch mit Abo pur sollte ich meine Karte kaufen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September nEMIsis schrieb vor 2 Minuten: Ich hab absichtlich kein Abo Plus weil ich dieses System nicht unterstützen möchte dann brauchst du dich jetzt auch nicht beschweren. aber du hast wenigstens tickets. ich hänge immer nich in der warteschleife… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September Aktuell zähle ich noch 87 Tickets... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben 2. September (bearbeitet) nEMIsis schrieb vor 18 Minuten: Ich hab absichtlich kein Abo Plus weil ich dieses System nicht unterstützen möchte. Aber auch mit Abo pur sollte ich meine Karte kaufen können. Ok du willst das System nicht unterstützen Welches System das du deine Karte FIX hast? Es gibt keinen anderen vernünftigen Grund für ABOplus Also kauf es oder lass es aber jammere dann nicht rum bearbeitet 2. September von aaaeskaaa 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 2. September nEMIsis schrieb vor 26 Minuten: Ich hab zwar Karten bekommen, aber nur im Familiensektor. Jetzt kann ich mich da reinsetzen und mir das Spiel anschauen. Super. Meinen Platz auf der ASK hat dann vermutlich auch jemand der sich dort das Spuel nur ansieht, statt mitzubrüllen. Ich bin echt angefressen. Meiner Meinung nach sollte jeder die Chance haben sich „seine“ Karte mal zu kaufen. Erst danach sollte jeder ein zusätzliches Kontingent erhalten. Ich gebe Dir zwar recht. Dann verliert das Abo+ aber seinen größten Vorteil und wird zum Nachteil. Gerade am Stehplatz und Kurve ist das Abo+ Modell noch relativ sicher. Preise sind zwar hoch aber gerade noch verträglich. Wir haben uns Extra von der Längsseite in die Kurve gesetzt, weil wir unseren LASK kennen. Aber ja mit 107 Euro hätte ich niemals gerechnet. Da wäre ich richtig angefressen gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Das Abo Plus ist das Beste, was einem LASK-Fan eigentlich passieren kann. man hat schon während der Zeit vor Corona als wir international spielten, gesehen, dass der Ansturm auf die Tickets sehr groß ist und für Abonnenten ist es jetzt ein wunderbares Ding, dass man mit einem Abo und lediglich ca. 50 € Aufpreis seinen Platz garantiert hat. Dafür bekommt man ein Shirt und im Idealfall sogar noch die ein oder andere Partie im Pokal gratis dazu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September Wennst nach 4h warten endlich im Shop angekommen bist ist die Auswahl nimma wirklich berauschend… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 2. September Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten: Wennst nach 4h warten endlich im Shop angekommen bist ist die Auswahl nimma wirklich berauschend… Bleib drin. Da kommt vielleicht noch was retour. Eventuell wird B1 und O4/O14 geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September aaaeskaaa schrieb vor 16 Minuten: Ok du willst das System nicht unterstützen Welches System das du deine Karte FIX hast? Es gibt keinen anderen vernünftigen Grund für ABOplus Also kauf es oder lass es aber jammere dann nicht rum Nein, das System in welchem ich nicht weiß was ich zu welchem Preis kaufe. Das musst du nicht verstehen. Das sind die selben die auch nicht verstehen wieso ich mich wegen rosa Dressen aufgeregt habe… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 111ASK schrieb vor 1 Minute: Bleib drin. Da kommt vielleicht noch was retour. Eventuell wird B1 und O4/O14 geöffnet. Ja eh. Aber ich bin fast sicher, dass es auch in den nächsten Tagen immer wieder vereinzelt Tickets geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben 2. September Tja ich habe mir das Treiben heute passiv angesehen. Habe es verschwitzt mein eckplatz Abo pur auf ein Abo plus aufzuwerten. So weit so selber schuld. Damit war mir schnell klar das ich entweder ASK oder Längsseite Tickets bekomme. Auf der ASK hat ein alter trottel wie ich nix mehr verloren .Auf der längsseite habe ich bei der Preisgestaltung sofort für mich entschieden das ich aus Prinzip fix keine 107 Euro für ein Fußballspiel ausgebe. Fühlt sich für mich irgendwie komisch an wenn ich mich beschwere aber CL hin oder her den Preis dennoch bezahle. Bin mit meiner Entscheidung eigentlich ganz fein. Gehe grundsätzlich ins Stadion um den LASK zu sehen . Ob jetzt Liverpool oder bei Schneetreiben Wattens der Gegner ist ändern für mich nicht so viel. Außerdem sehe ich ein Fernbleiben vom mir als realistische Chance auch in der CL etwas zu reißen. Gegen Celtic im Familienurlaub. Im Titel Match gegen die Austria Erstkommunion meiner Tochter. Wäre ich nicht zumindest in Klagenfurt gewesen würde ich schon an eine fügung glauben und bliebe als Team Player live spielen komplett fern 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September Mittlerweile komplett vergessen, wie schauts mit den Tickets für Deutschlandsberg aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben 2. September (bearbeitet) nEMIsis schrieb vor 25 Minuten: Nein, das System in welchem ich nicht weiß was ich zu welchem Preis kaufe. Das musst du nicht verstehen. Das sind die selben die auch nicht verstehen wieso ich mich wegen rosa Dressen aufgeregt habe… Hab auch x mal geschrieben Vorkaufsrecht statt Vorkaufpflicht wäre sehr viel sympathischer und vermutlich würden 90% der ABOplus Besitzer trotzdem kaufen. (Glaube bei Rapid ist das so) Trotzdem war nach dem double klar es wird ein Gerangel um die Karten und natürlich am meisten um die "günstigeren" geben wird. Dem kann man entgehen oder man nimmt das Risiko. ABOplus Käufer hatten auch das Risiko der ungewissen Preise und Gegner So kann sich jeder aussuchen warum er lieber schwitzt bearbeitet 2. September von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Banklwärmer Geschrieben 2. September aaaeskaaa schrieb vor 15 Minuten: Hab auch x mal geschrieben Vorkaufsrecht statt Vorkaufpflicht wäre sehr viel sympathischer und vermutlich würden 90% der ABOplus Besitzer trotzdem kaufen. (Glaube bei Rapid ist das so) Trotzdem war nach dem double klar es wird ein Gerangel um die Karten und natürlich am meisten um die "günstigeren" geben wird. Dem kann man entgehen oder man nimmt das Risiko. ABOplus Käufer hatten auch das Risiko der ungewissen Preise und Gegner So kann sich jeder aussuchen warum er lieber schwitzt Ich seh das auch kritisch. Mit dem Abo Plus wird das Risiko auf mich übergewälzt. Es könnte auch Konfetti Liga gegen no-names sein und der Siegesmund bucht jedesmal 50 Euronen ab, ob ich will oder nicht. Gegen Celtic war es (leider...) kein Problem die Karte weiterzugeben. Aber gegen unattraktivere Gegner bleibst dann auf den Kosten sitzen, wenn Dir keiner das ticket abkauft, wenn Du verhindert bist. Das finde ich echt nicht sehr sympathisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September Dornacher schrieb vor 11 Minuten: Ich seh das auch kritisch. Mit dem Abo Plus wird das Risiko auf mich übergewälzt. Es könnte auch Konfetti Liga gegen no-names sein und der Siegesmund bucht jedesmal 50 Euronen ab, ob ich will oder nicht. Gegen Celtic war es (leider...) kein Problem die Karte weiterzugeben. Aber gegen unattraktivere Gegner bleibst dann auf den Kosten sitzen, wenn Dir keiner das ticket abkauft, wenn Du verhindert bist. Das finde ich echt nicht sehr sympathisch! Als Abo-Plus Besitzer schwebt man in den höchsten Sphären des LASK-Fandaseins und hat gefälligst sein Leben danach zu richten. Punkt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts