Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. September (bearbeitet) GH78 schrieb vor 7 Stunden: Beeindruckend wie dem LASK die Champions League Tickets aus den Händen gerissen wurden. Das hätte ich nicht so massiv erwartet. Ein Kollege hat erstmals in seinem Leben ein Abo (auf den letzten Abdruck) gekauft und dann das ganze zusätzliche Kontingent ausgeschöpft, weil die eigentlich nicht-fußballinteressierte Freundin und andere Bekannte unbedingt hin wollen. Zudem zahlen Fener-Fans selbst Mondpreise, wenn es sein muss. Auf diese Art und Weise wird die Gugl schnell mal voll. bearbeitet 3. September von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Much1 schrieb vor 4 Minuten: abgesehen vom realitätsfremden preis auf n4 und n14 hier die gegenüberstellung mit den klubs, die man am ehesten mit dem LASK vergleichen kann: Slavia Prag: Fanblock: 270€ (schreckt mich persönlich richtig) Sitzplätze Längsseite: 350€ Sitzplätze hinter dem Tor und in den Ecken: 190€ Slovan Bratislava: Fanblock: 171€ Sitzplätze Kat 3: 180€ Kat 2: 396€ Kat 1: 630€ Beide bieten 4er Abos an. Bei doch etwas niedrigerem Lohn- und Preisniveau als in Österreich sind sie also eher teurer als der LASK. AEK Athen: da finde ich keine Daten zu 4er Abos, Einzelpreise hingegen sind lt. Gemini in dem Bereich: Fanblock: 40 - 60€ Ecken & Oberrang: 70 - 120€ Haupt- & Gegentribüne: 130 - 250€ also auch teurer als bei uns, wobei die Preise dort gegnerabhängig sind. will das jetzt nicht puncto fanfreundlichkeit, fairness etc. werten - marktüblich sind die preise diesmal allerdings schon. das konnte man in der Conference League vor 2 jahren ja absolut nicht behaupten. Marktüblich bedeutet aber nicht, dass die Preise nicht überall zu teuer sind. Wir sind hier auf jeden Fall weit weg von OK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Minuten: Marktüblich bedeutet aber nicht, dass die Preise nicht überall zu teuer sind. Wir sind hier auf jeden Fall weit weg von OK Das stimmt, aber gerade der Vergleich wurde damals sehr oft angeführt. Und das wollte Much denke ich objektiv darlegen, 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. September Much1 schrieb vor 12 Minuten: abgesehen vom realitätsfremden preis auf n4 und n14 hier die gegenüberstellung mit den klubs, die man am ehesten mit dem LASK vergleichen kann: Slavia Prag: Fanblock: 270€ (schreckt mich persönlich richtig) Sitzplätze Längsseite: 350€ Sitzplätze hinter dem Tor und in den Ecken: 190€ Slovan Bratislava: Fanblock: 171€ Sitzplätze Kat 3: 180€ Kat 2: 396€ Kat 1: 630€ Beide bieten 4er Abos an. Bei doch etwas niedrigerem Lohn- und Preisniveau als in Österreich sind sie also eher teurer als der LASK. AEK Athen: da finde ich keine Daten zu 4er Abos, Einzelpreise hingegen sind lt. Gemini in dem Bereich: Fanblock: 40 - 60€ Ecken & Oberrang: 70 - 120€ Haupt- & Gegentribüne: 130 - 250€ also auch teurer als bei uns, wobei die Preise dort gegnerabhängig sind. will das jetzt nicht puncto fanfreundlichkeit, fairness etc. werten - marktüblich sind die preise diesmal allerdings schon. das konnte man in der Conference League vor 2 jahren ja absolut nicht behaupten. Auch bei Sturm habens vor 2 Jahre schon 399 und 380 für den Sitzer gezahlt. Da kannst zwei Jahre später auch überall 20-30 Euro durch die Inflation addieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Der Athletiker schrieb Gerade eben: Auch bei Sturm habens vor 2 Jahre schon 399 und 380 für den Sitzer gezahlt. Da kannst zwei Jahre später auch überall 20-30 Euro durch die Inflation addieren. Heißt noch lange nicht, dass die Preise OK sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scharfer Senf Anfänger Geschrieben 3. September (bearbeitet) Ich denke man muss unterscheiden. Leute die das Ganze Jahr über ins Stadion gehen empfinden die Sitzplatzpreise als extrem hoch, da man bereits einige Hundert Euro so schon liegen lässt.. Saisonkarte, mal da auswärts, gff. das Sky Abo.. Die Karten gingen im einem Tempo weg, mit dem auch ich nicht annähernd gerechnet habe, gerade nach dem Celtic Spiel - hier war der Verkauf schleppend. Aber es dürfen wohl viele die sonst Ihr Geld in andere Events und co. stecken auf den Geschmack gekommen sein. Ich glaube es ging fast jedem Abo Besitzer gleich: So viele Freunde, Bekannte haben gefragt ob man welche mit bestellt: Am besten Kurve, wenns ned anders geht hald Längsseite…. Die Leid die jetzt im Oberrang sitzen, sind bei normale Buli spiele ned annähernd an Karten interessiert (außer da LASK spiel in die letzten Runden um die Meisterschaft), vergönn im Verein also schon die sehr deftigen Einnahmen. Beim Stehplatz und in da Kurve + ermäßigte Karten war da LASK sehr human, in Summe finde ich haben Sie die Sache top gelöst. Wäre so nicht zu erwarten gewesen. bearbeitet 3. September von Scharfer Senf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. September Stahlstadtabschaum schrieb vor 18 Minuten: Marktüblich bedeutet aber nicht, dass die Preise nicht überall zu teuer sind. Wir sind hier auf jeden Fall weit weg von OK ja siehe letzte zeile. aber solang es bezahlt wird, wird sich daran nix ändern. vor allem nicht, wenn die hütte binnen ein paar stunden trotz dieser preise voll wird - scheinbar bereits sogar n4 & n14. Scharfer Senf schrieb vor 9 Minuten: Aber es dürfen wohl viele die sonst Ihr Geld in andere Events und co. stecken auf den Geschmack gekommen sein. hat man vor allem gestern gesehen. habe karten für freunde gekauft, die ich schon als LASKler bezeichnen würde, aber die im schnitt 2-3 mal pro jahr ins stadion gehen. die wollten natürlich stehplatzkarten, und wenn nicht möglich kurvenkarten. alles andere war ihnen zu teuer. als ich dann endlich drin war im ticketshop, gab es nur noch sitzplätze längsseitig und hinter dem tor. es hat genau 5 sekunden gedauert, dass sie sich geschlossen für sitzplätze längsseitig neben dem fansektor entschieden haben. weil um de poa euro is dann a scho wurscht. das geld sitzt da schon sehr locker, wenns um solche "jahrhundertereignisse" geht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scharfer Senf Anfänger Geschrieben 3. September Much1 schrieb vor 5 Minuten: hat man vor allem gestern gesehen. habe karten für freunde gekauft, die ich schon als LASKler bezeichnen würde, aber die im schnitt 2-3 mal pro jahr ins stadion gehen. die wollten natürlich stehplatzkarten, und wenn nicht möglich kurvenkarten. alles andere war ihnen zu teuer. als ich dann endlich drin war im ticketshop, gab es nur noch sitzplätze längsseitig und hinter dem tor. es hat genau 5 sekunden gedauert, dass sie sich geschlossen für sitzplätze längsseitig neben dem fansektor entschieden haben. weil um de poa euro is dann a scho wurscht. das geld sitzt da schon sehr locker, wenns um solche "jahrhundertereignisse" geht. Haha so eine Fall hatte ich auch, als dann nur noch N4&N14 verfügbar war, war dann der normale Sitzplatz auf einmal a Schnäppchen nach seinen Worten..ursprünglich wollte er am Stehplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Ergänzungsspieler Geschrieben 3. September Much1 schrieb vor 2 Stunden: du hast ja grundsätzlich eine stehplatz karte - da kann ich diese sorge nicht ganz verstehen, da stehplätze auch international nie übermäßig teuer waren beim LASK. zudem wurde in der vergangenheit hier häufig über das abo+ modell diskutiert. die erfahrung zeigt, dass der LASK nachträgliche kündigungen sogar akzeptiert, wie damals in der conference league, da er genau weiß, dass dieses system rechtlich nicht ganz sattelfest ist. das risiko hält sich daher für den endkunden mmn schon stark in grenzen, vor allem bei einem stehplatz abo. muss eh jeder für sich abwägen, aber für mich überwiegen beim stehplatz abo+ eindeutig die vorteile. Da verstehst du mich falsch. Natürlich hat das Abo+ am Steher praktisch nur Vorteile. Es wäre auch egal gewesen, ob conference league oder Champions League. Es ist auch, bis zu einem gewissen Grad, egal wie teuer, man sieht ja, dass ich auch den teuren Sitzer gekauft habe. Ich bin gegen die WSG genau so da, wie gegen Liverpool. Es geht mir einfach nur ums Prinzip. Ich möchte kein System unterstützen bei dem ich etwas kaufen muss ohne dass ich weiß was und zu welchem Preis. Das geht sich bei mir nicht aus und ist einfach eine Grundsatzfrage. Gibt’s ein Abo+ dass von mir aus 100€ mehr kostet und ich dafür ein normales Vorkaufsrecht habe, dann würde ich dieses sofort kaufen. Das ist das selbe, dass ich einen Boykott gegen die hohen Ticketpreise mitgetragen habe. Ich kann sie mir leisten, es sollten sich aber (fast) alle leisten können. Da geht’s einfach um Gerechtigkeit und Solidarität. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September (bearbeitet) dürfte ausverkauft sein e: wieder ein paar restplätze in N14 bearbeitet 3. September von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Bester Mann im Team Geschrieben 3. September Morgen gibt’s sicher noch ein paar Karten im Familiensektor: Zitat Wie habe ich mein Vorkaufsrecht auf internationale Abos des Familien Abo Plus? Bei einem Familien Abo werden die eigenen Plätze mit den -10% vom Tagesticketpreis einreserviert und müssen aktiv per E-Mail an [email protected]abgemeldet werden. Die Abmeldefrist ist Donnerstag, 3. September 23:59. Kenne jemanden persönlich, der sich Kurventickets gekauft hat und die Karten zurückgibt (weil 1. Preis, 2. nicht alle braucht, 3. er schlechte Plätze beim Abo hat (was bei normalen Spielen egal, weil es da eh genug freie Plätze daneben gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Bester Mann im Team Geschrieben 3. September (bearbeitet) Karte für Athen bereits online gekauft (Voucher) LASK Onlineshop - International Auswärts bearbeitet 3. September von enzy93 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Jahrhunderttalent Geschrieben 3. September Menschen die einen Platz in N4 beschweren sich nicht über den Preis, aber Menschen die wo anders sitzen schon. Klar die Preise sind abartig und so lange es dafür ABnehmer gibt, werden wir uns vor jeder Champion League Saison über die Preise in N4 ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Weltklassecoach Geschrieben 3. September Dass ABO-Besitzer für ihren Platz ein Vorkaufsrecht haben finde ich in Ordnung, absolut nicht in Ordnung fine ich deren Möglichkeit zum erwerb 4 weiterer zusätzlichen Tickets. Einerseits gibts hier immer wieder Seitenhiebe auf die sogenannten "Erfolgsfans", die nur dann kommen wenns läuft (aber dann eben kommen), andererseits gehen somit zahlreiche Karten wie bereits mehrfach erwähnt an Freunde und Bekannte die vielleicht nicht mal wissen wo vom LASK das Stadion steht. Da ich erstens kein Dauergast auf der Gugl bin (5-6 Spiele pro Saison + die zwei Partien in Salzburg) und zweitens gerne einen Sitzplatz habe habe ich kein ABO und werde mir wegen der CL auch keines zulegen. Somit kann ich fast davon ausgehen dass es mir nicht möglich sein wird mit meinen beiden Enkerl im besten Teenageralter (beide LASKer) den Wunsch eines CL-Spiels zu erfüllen, nicht zuletzt auch "dank" der Viererpakete. Danke, LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September bigotto schrieb vor 10 Minuten: Dass ABO-Besitzer für ihren Platz ein Vorkaufsrecht haben finde ich in Ordnung, absolut nicht in Ordnung fine ich deren Möglichkeit zum erwerb 4 weiterer zusätzlichen Tickets. Einerseits gibts hier immer wieder Seitenhiebe auf die sogenannten "Erfolgsfans", die nur dann kommen wenns läuft (aber dann eben kommen), andererseits gehen somit zahlreiche Karten wie bereits mehrfach erwähnt an Freunde und Bekannte die vielleicht nicht mal wissen wo vom LASK das Stadion steht. Da ich erstens kein Dauergast auf der Gugl bin (5-6 Spiele pro Saison + die zwei Partien in Salzburg) und zweitens gerne einen Sitzplatz habe habe ich kein ABO und werde mir wegen der CL auch keines zulegen. Somit kann ich fast davon ausgehen dass es mir nicht möglich sein wird mit meinen beiden Enkerl im besten Teenageralter (beide LASKer) den Wunsch eines CL-Spiels zu erfüllen, nicht zuletzt auch "dank" der Viererpakete. Danke, LASK. Man könnte ja einem der Enkerl ein Abo schenken Und nein, wenn du nur zu den Topspielen kommst, was du hier schon suggerierst, brauchst dich nicht wundern wenn Andere, die immer brav kommen, eher zum Zug kommen. Wobei man von 4 auf 2 reduzieren könnte. Frage: Wäre eine Art Mitgliedschaft ohne Stimmrecht, die im Jahr 100€ kostet und man dafür VVK hat, eine Lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts