wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. September chrisi1211 schrieb Gerade eben: naja die gekauften Tickets isnd in deinem Konto drinnen. Und einen Namen muss man ja auch vergeben bei Kaufen, also unmöglich ist es nicht, aber sicherlich sehr aufwendig. nö du musst keinen namen angeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 2. September chrisi1211 schrieb vor 1 Minute: naja die gekauften Tickets isnd in deinem Konto drinnen. Und einen Namen muss man ja auch vergeben bei Kaufen, also unmöglich ist es nicht, aber sicherlich sehr aufwendig. aber wie willst du das zuordnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten: nicht möglich weil anonym, oder? Stichprobenartig werden anscheinend vereinsseitig Tickets gekauft. Wem das als scalper passiert, der hat verloren. Da verlierst nicht nur Abo und alle deine Tickets ersatzlos, nein du kriegst auch noch einen Brief vom Anwalt und das kann schon ins vierstellige gehen… Die Meisten werden aber wohl damit durchkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 2. September wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: nö du musst keinen namen angeben ah alles klar. dann natürlich unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: aber wie willst du das zuordnen? Sobald gekauft, hast du den barcode. Damit kann der Verein das schon zuordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 2. September Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Sobald gekauft, hast du den barcode. Damit kann der Verein das schon zuordnen. eh, aber nur, wenns das ticket selbst kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben: eh, aber nur, wenns das ticket selbst kaufen Angeblich machens das manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simonSays Amateur Geschrieben 2. September Zur Info: So siehts momentan mit den verfügbaren Plätzen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoLug Anfänger Geschrieben 2. September Lask-Jussi schrieb vor einer Stunde: Erster Beitrag Becherwefer, jetzt Ticketingprobleme. Ich wünsche mir einen positiven Beitrag als deinen dritten. @RoLug Hab nu welche bekommen 😉 beim zweiten anlauf 🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September Na schau, das Glas ist halbvoll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September RoLug schrieb vor 3 Minuten: Hab nu welche bekommen 😉 beim zweiten anlauf 🙈 ich warte immer noch… 1908 warens gerade… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. September simonSays schrieb vor 6 Minuten: Zur Info: So siehts momentan mit den verfügbaren Plätzen aus. Hoffentlich gibts in der LASK Loge einen riesige goldene Anzeigetafel mit dem Stand des aktuellen Bankkontos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September (bearbeitet) Ich hab zwar Karten bekommen, aber nur im Familiensektor. Jetzt kann ich mich da reinsetzen und mir das Spiel anschauen. Super. Meinen Platz auf der ASK hat dann vermutlich auch jemand der sich dort das Spuel nur ansieht, statt mitzubrüllen. Ich bin echt angefressen. Meiner Meinung nach sollte jeder die Chance haben sich „seine“ Karte mal zu kaufen. Erst danach sollte jeder ein zusätzliches Kontingent erhalten. bearbeitet 2. September von nEMIsis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealwoecki Tribünenzierde Geschrieben 2. September nEMIsis schrieb vor 2 Minuten: Ich hab zwar Karten bekommen, aber nur im Familiensektor. Jetzt kann ich mich da reinsetzen und mir das Spiel anschauen. Super. Meinen Platz auf der ASK hat dann vermutlich auch jemand der sich dort das Spuel nur ansieht, statt mitzubrüllen. Ich bin echt angefressen. Meiner Meinung nach sollte jeder die Chance haben sich „seine“ Karte mal zu kaufen. Erst danach sollte jeder ein zusätzliches Kontingent erhalten. wenn du ABO Plus hast bekommst du deinen ASK Platz noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September Ich hab absichtlich kein Abo Plus weil ich dieses System nicht unterstützen möchte. Aber auch mit Abo pur sollte ich meine Karte kaufen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts