kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September jogenauder1 schrieb vor 45 Minuten: 3h warten für 1 sitzer-abo, danke für nix heislverein Abo Plus kaufen vor der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Spitzenspieler Geschrieben 2. September kok schrieb Gerade eben: Abo Plus kaufen vor der Saison Hab eh 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 2. September Waren eigentlich B1 oder B6 B7, B11 oder B17 mal im Verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September jogenauder1 schrieb vor 1 Minute: Hab eh 3 Naja dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September Ich frage mich ja, wie sie die "geblockten" Karten in den Verkauf bringen wollen, wenns nur 4er Abos gibt? Oder gehen die dann alle "unter der Hand" weg? Muss wohl so sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 2. September In der Realität hat jeder grad viele Freunde. Und jeder VIP versucht wieder den noch LASK-Näheren um Karten anzuhauen aufgrund der technischen Schwierigkeit im Shop und dem Griss um Karten. Welche Karten man dann im Endeffekt wirklich bekommt ist sehr sehr oft ein Glücksspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. September ich hab's probiert und hab es nicht geschafft am Steher Karten zu bekommen. Na guad, dann hoid ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September Crisp schrieb vor 17 Minuten: Waren eigentlich B1 oder B6 B7, B11 oder B17 mal im Verkauf? bei den B Plätzen müssen sie vorher mal warten wieviele VIP Tagestickets verkauft werden Da kam die Mail erst gestern Abend zwecks Vorbestellung also die Plätze gehen dann wieder später in den Verkauf Vorallem B11-12-16-17 / B3+6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 2. September MaDDog90 schrieb vor 1 Minute: bei den B Plätzen müssen sie vorher mal warten wieviele VIP Tagestickets verkauft werden Da kam die Mail erst gestern Abend zwecks Vorbestellung also die Plätze gehen dann wieder später in den Verkauf Vorallem B11-12-16-17 / B3+6 B1 und B7 kommen somit sicher noch in den Verkauf. B1 dürfen denke ich die Spieler vorher mit Familie, Freunde etc... füllen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovestone56 Anfänger Geschrieben 2. September Crisp schrieb vor 37 Minuten: Zur Info: gestern beim LASK angefragt, ob man pro Account oder pro Abokarte 4 Packs kaufen kann. Email Antwort vom LASK: 4 pro Abo Die Wahrheit heute im Onlineshop; 4 pro Account. hab auch 2 Abos unter meinem Account laufen und es wurde mir auch gesagt ich kann dadurch 8 Pakete kaufen... leider falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 2. September Steve McManaman schrieb vor 12 Minuten: ich hab's probiert und hab es nicht geschafft am Steher Karten zu bekommen. Na guad, dann hoid ned ich kann sobald ich wieder drinnen bin ja wieder nachschauen und wenn ein Wunder pasiert ja vielleicht welche kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Auf Viagogo läuft der Verkauf gegen Liverpool gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September Lovestone56 schrieb Gerade eben: hab auch 2 Abos unter meinem Account laufen und es wurde mir auch gesagt ich kann dadurch 8 Pakete kaufen... leider falsch Zum Glück! Das hat wenigstens den Tag einiger Fener Scalper vermutlich ruiniert heute Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben: Auf Viagogo läuft der Verkauf gegen Liverpool gut Ich hoffe da hagelts Stadionsperren und entzogene Karten, damit die Herrschaften dann doppelt Zahlen dürfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 2. September Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten: Zum Glück! Das hat wenigstens den Tag einiger Fener Scalper vermutlich ruiniert heute Ich hoffe da hagelts Stadionsperren und entzogene Karten, damit die Herrschaften dann doppelt Zahlen dürfen. nicht möglich weil anonym, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 2. September sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: nicht möglich weil anonym, oder? naja die gekauften Tickets isnd in deinem Konto drinnen. Und einen Namen muss man ja auch vergeben bei Kaufen, also unmöglich ist es nicht, aber sicherlich sehr aufwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts