MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September jogenauder1 schrieb vor 1 Minute: 3h warten für 1 sitzer-abo, danke für nix heislverein du bist a a Spezialist.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo1908 Anfänger Geschrieben 2. September Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht sollte man in Zukunft den Zutritt zum Ticketshop nur noch mittels Voucher gewähren, die bei Auswärtsspielen wie in Kalsdorf, Wolfsberg oder Deutschlandsberg erhältlich sind Und abzuholen dann in Altach oder Lustenau😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben 2. September jogenauder1 schrieb vor 3 Minuten: 3h warten für 1 sitzer-abo, danke für nix heislverein Schön sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 2. September Weil der Ticketshop schon Thema war - Sturm hat vom Aufbau her einen sehr ähnlichen, nur meiner Meinung nach etwas unübersichtlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. September Also bei mir ballerts ja komplett wenn du 2390 Usor sind vor dir ließt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Teamspieler Geschrieben 2. September Ich habe gerade 1 Stehabo in meinem Warenkorb, weil ich aus Neugier noch im Shop drinnen geblieben bin. Mit viel Geduld und Glück funktioniert es! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Surft nur im ASB Geschrieben 2. September Traunseelaskler schrieb vor 20 Minuten: Vielleicht sollte man in Zukunft den Zutritt zum Ticketshop nur noch mittels Voucher gewähren, die bei Auswärtsspielen wie in Kalsdorf, Wolfsberg oder Deutschlandsberg erhältlich sind Gefällt mir sehr gut. Vor allem, wenn die Voucher in der Steiermark oder knapp angrenzend dazu vergeben werden. solo1908 schrieb vor 14 Minuten: Und abzuholen dann in Altach oder Lustenau😅 halblang, mein Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoLug Anfänger Geschrieben 2. September Um 11:30 online gewesen 4 4er abos im warenkorb wollte bezahlen dann ist die seite abgekackt und dass man nicht umbuchen kann auf kinder ist auch ein Witz. Meine Frau hatte auch 4 4er abos im warenkorb und dann kamm die Meldung keine berechtigung obwohl sie ebenfalls abo plus ist aktuell platz 2700 danke für nix 🤦♂️ des ticketing is anfoch so fian orsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 4701. geht dahin… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September (bearbeitet) Erster Beitrag Becherwefer, jetzt Ticketingprobleme. Ich wünsche mir einen positiven Beitrag als deinen dritten. @RoLug bearbeitet 2. September von Lask-Jussi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. September Hörschinger schrieb vor 2 Stunden: Der erste Patient hats schon reingestellt. man beachte den namen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 2. September Zur Info: gestern beim LASK angefragt, ob man pro Account oder pro Abokarte 4 Packs kaufen kann. Email Antwort vom LASK: 4 pro Abo Die Wahrheit heute im Onlineshop; 4 pro Account. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September man braucht doch im shop auch beim buchen der spezialevents für jedes abo einen eigenen account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 2. September Deswegen hab ich ja per email gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September Bei mir sind in meinem Kundenkonto zwar meine beiden Abos hinterlegt, aber beim buchen eines Events muss ich seit einiger Zeit trotzdem zwei Kundenkontos nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts