Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. September bigotto schrieb vor 12 Minuten: Dass ABO-Besitzer für ihren Platz ein Vorkaufsrecht haben finde ich in Ordnung, absolut nicht in Ordnung fine ich deren Möglichkeit zum erwerb 4 weiterer zusätzlichen Tickets. Einerseits gibts hier immer wieder Seitenhiebe auf die sogenannten "Erfolgsfans", die nur dann kommen wenns läuft (aber dann eben kommen), andererseits gehen somit zahlreiche Karten wie bereits mehrfach erwähnt an Freunde und Bekannte die vielleicht nicht mal wissen wo vom LASK das Stadion steht. Da ich erstens kein Dauergast auf der Gugl bin (5-6 Spiele pro Saison + die zwei Partien in Salzburg) und zweitens gerne einen Sitzplatz habe habe ich kein ABO und werde mir wegen der CL auch keines zulegen. Somit kann ich fast davon ausgehen dass es mir nicht möglich sein wird mit meinen beiden Enkerl im besten Teenageralter (beide LASKer) den Wunsch eines CL-Spiels zu erfüllen, nicht zuletzt auch "dank" der Viererpakete. Danke, LASK. und du als alter LASKler willst uns jetzt sagen, dass du keinen kennst, der ein abo hätte und dir karten besorgen könnte? womöglich hätte dir sogar ein ASBler dabei geholfen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scharfer Senf Anfänger Geschrieben 3. September Die “ich komme nur zu Top Spielen Kuh” würde ich als Verein a richtig melken. was mich bei der Preisgestaltung immer sauer macht, sind die Preise in der Bundesliga auf den Sitzplätzen. Ich glaube wenn man hier einen fairen Preis anbieten würde, hätten wir auch gegen GAK, Hartberg, WAC und co. locker 1.000-2.000 Leute mehr im Stadion. Ich verstehe, dass Leute nicht bereit sind, 70€ dafür zu zahlen. dDaher wären von Haus aus günstigere Preise mit Top Spiel Zuschlag sicher sowohl finanziell fürn LASK als auch stimmungstechnisch (wenn man eine Saison am Ende bilanziert) ein Win-Win. By the way: Rapid verlangt nur für Austria, Sturm und Salzburg einen Top Spiel Zuschlag. Der LASK wird wohl bald folgen, aber wh. fällt der Top Spiel Zuschlag wenn Rapid kommt bei andere bald weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. September Die Preise wären schon ok, wenn es mehr Stehplätze gäbe. Da waren wir jahrzehntelang verwöhnt und das Linzer Publikum war ein Stehpublikum. Ist natürlich in einer modernen Arena schwer umzusetzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September Scharfer Senf schrieb vor 3 Minuten: Die “ich komme nur zu Top Spielen Kuh” würde ich als Verein a richtig melken. was mich bei der Preisgestaltung immer sauer macht, sind die Preise in der Bundesliga auf den Sitzplätzen. Ich glaube wenn man hier einen fairen Preis anbieten würde, hätten wir auch gegen GAK, Hartberg, WAC und co. locker 1.000-2.000 Leute mehr im Stadion. Ich verstehe, dass Leute nicht bereit sind, 70€ dafür zu zahlen. dDaher wären von Haus aus günstigere Preise mit Top Spiel Zuschlag sicher sowohl finanziell fürn LASK als auch stimmungstechnisch (wenn man eine Saison am Ende bilanziert) ein Win-Win. By the way: Rapid verlangt nur für Austria, Sturm und Salzburg einen Top Spiel Zuschlag. Der LASK wird wohl bald folgen, aber wh. fällt der Top Spiel Zuschlag wenn Rapid kommt bei andere bald weg. Das stimmt schon. Die Tickets sind auf der Längsseite zu teuer. Allerdings würde ich günstige Preise vor allem wieder für die Abos machen. In Wahrheit müsst der Familiensektor das Gleiche wie der Steher kosten. Dann hätte man auch am Steher um Einiges weniger Probleme mit Leuten, die dort nur aus Preisgründen sind… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scharfer Senf Anfänger Geschrieben 3. September Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Das stimmt schon. Die Tickets sind auf der Längsseite zu teuer. Allerdings würde ich günstige Preise vor allem wieder für die Abos machen. In Wahrheit müsst der Familiensektor das Gleiche wie der Steher kosten. Dann hätte man auch am Steher um Einiges weniger Probleme mit Leuten, die dort nur aus Preisgründen sind… Das würde ich glatt 2x mit gefällt mir markieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September (bearbeitet) Scharfer Senf schrieb vor 4 Minuten: Das würde ich glatt 2x mit gefällt mir markieren. Dann muss ich aber nochmal kurz nerven: Der mittlere, wirklich teure Sektor geht auch immer weg. Das sind Einnahmen, die nicht unerheblich sind und die wohl auch die günstigeren Tickets mitfinanzieren. Solange es günstige Alternativen gibt und die Teuren Tickets trotzdem immer weg gehen, kann ich mit den Statussymbol Leuten an der Mittellinie gut leben bearbeitet 3. September von Das_Zebra_vom_ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. September Petroleum schrieb vor 12 Minuten: Die Preise wären schon ok, wenn es mehr Stehplätze gäbe. Da waren wir jahrzehntelang verwöhnt und das Linzer Publikum war ein Stehpublikum. Ist natürlich in einer modernen Arena schwer umzusetzen. jein. man könnt ja z.b. auch die kurvensektoren neben der ASK zu stehplätzen umfunktionieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 3. September Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 24 Minuten: Dann muss ich aber nochmal kurz nerven: Der mittlere, wirklich teure Sektor geht auch immer weg. Das kann ich so aber nicht bestätigen? In N4 werden mittlerweile deutlich langsamer (und insgesamt auch weniger) Tickets verkauft als noch in den ersten 1,5 Saisonen im neuen Stadion. Da sind meistens N2, N3 und N5 schon so gut wie ausverkauft, bevor es in N4 nur noch Einzelplätze gibt. Zum Beispiel am Spieltag gegen Ried: Da war in N3 und N5 kein einziger Platz mehr zu haben, zudem war der überwiegende Teil der Plätze in N12 und N13 auch schon weg - gleichzeitig waren aber noch mehr als 60 Tickets in N4 zu haben. Gegen den GAK und Altach waren es sogar noch mehr. Insofern kann ich die Aussage nicht nachvollziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten: Das kann ich so aber nicht bestätigen? In N4 werden mittlerweile deutlich langsamer (und insgesamt auch weniger) Tickets verkauft als noch in den ersten 1,5 Saisonen im neuen Stadion. Da sind meistens N2, N3 und N5 schon so gut wie ausverkauft, bevor es in N4 nur noch Einzelplätze gibt. Zum Beispiel am Spieltag gegen Ried: Da war in N3 und N5 kein einziger Platz mehr zu haben, zudem war der überwiegende Teil der Plätze in N12 und N13 auch schon weg - gleichzeitig waren aber noch mehr als 60 Tickets in N4 zu haben. Gegen den GAK und Altach waren es sogar noch mehr. Insofern kann ich die Aussage nicht nachvollziehen. Dann habe ich das falsch wahrgenommen - dir glaub ich das sofort Und dann sinds zu teuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 3. September Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Dann habe ich das falsch wahrgenommen - dir glaub ich das sofort Und dann sinds zu teuer. Ich persönlich kann der Idee, zwischen den Gegnern zu differenzieren, schon etwas abgewinnen. Ein Heimspiel gegen die WSG ist für viele hinsichtlich der Attraktivität nur kaum vergleichbar mit einem gegen Rapid oder Sturm - da macht es aus meiner Sicht schon Sinn, unterschiedliche Preise zu verlangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 3. September Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten: Ich persönlich kann der Idee, zwischen den Gegnern zu differenzieren, schon etwas abgewinnen. Ein Heimspiel gegen die WSG ist für viele hinsichtlich der Attraktivität nur kaum vergleichbar mit einem gegen Rapid oder Sturm - da macht es aus meiner Sicht schon Sinn, unterschiedliche Preise zu verlangen. Ich persönlich geh ja wegen dem LASK ins Stadion, und da ist es mir dann relativ powidl, wen wir panieren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 3. September Blindman schrieb vor 2 Minuten: Ich persönlich geh ja wegen dem LASK ins Stadion, und da ist es mir dann relativ powidl, wen wir panieren Mir eh auch - hier geht es ja nicht um meine pesönlichen Vorlieben, sondern um Dinge, die ich aus unterschiedlichen Gründen für sinnvoll erachte. Mir persönlich kann es auch egal sein, ob die Plätze in N4 80 oder 500 Euro kosten, weil ich sie auch für 30 Euro nicht wählen würde - nichtsdestotrotz beschäftige ich mich damit. Sonst könnte man dieses Totschlagargument auf viele Bereiche umlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: Mir eh auch - hier geht es ja nicht um meine pesönlichen Vorlieben, sondern um Dinge, die ich aus unterschiedlichen Gründen für sinnvoll erachte. Mir persönlich kann es auch egal sein, ob die Plätze in N4 80 oder 500 Euro kosten, weil ich sie auch für 30 Euro nicht wählen würde - nichtsdestotrotz beschäftige ich mich damit. Sonst könnte man dieses Totschlagargument auf viele Bereiche umlegen. Früher gabs den berühmten Topspielaufschlag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September Ich wiederhole mich: Ist mir alles Wurscht: Ich will im Familiensektor Preise sehen, die viele Familien ins Stadion locken. Ich würds noch weiterspinnen und ein Abo für alle bis 15 anbieten um 100€. Und zwar Eines mit Anrecht auf Plätze egal in welcher Liga. Ab 16 dürfens dann den Eltern entreißen und sich auf den Steher begeben Wir müssen unseren Nachwuchs an LASKlern hegen und pflegen. Da könnte noch viel Größeres entstehen. Aber die Tagesticketleute würd ich zunächst nicht sonderlich belohnen ehrlich gesagt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 3. September Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben: Früher gabs den berühmten Topspielaufschlag. Ich weiß und andere Vereine haben einen solchen auch. Aus meiner Sicht wäre es zumindest überlegenswert, zwischen der WSG und Rapid zu unterscheiden, auch wenn es für die meisten von uns hier im ASB irrelevant ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts