Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dornacher schrieb vor 30 Minuten:

Ich seh das auch kritisch. Mit dem Abo Plus wird das Risiko auf mich übergewälzt. Es könnte auch Konfetti Liga gegen no-names sein und der Siegesmund bucht jedesmal 50 Euronen ab, ob ich will oder nicht. Gegen Celtic war es (leider...) kein Problem die Karte weiterzugeben. Aber gegen unattraktivere Gegner bleibst dann auf den Kosten sitzen, wenn Dir keiner das ticket abkauft, wenn Du verhindert bist. Das finde ich echt nicht sehr sympathisch! 

Dafür hat man das erste Mal peace of mind bezüglich Tickets beim LASK mit diesem Abo…

Btw. : Es gab Zeiten, da haben wir von Europaspielen nur träumen können. Jedes internationale Spiel ist geil und wichtig und besonders. Be humble.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Thierly schrieb vor 4 Minuten:

Hallo

Falls wer Lask - Liverpool Tickets zu viel hat. Gerne melden, zahl auch etwas mehr

Ich kann dir eines um 712 Eur kaufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Versteht eigentlich irgendjemand diese drei Punkte oder sind die eh nur Zierde :ratlos:

Aktuell sind ca 40 Plätze buchbar a er alle Punkte grün. Wann schalten die um oder sind im Hintergrund noch viele Plätze geblockt für den freien Verkauf :confused:

Screenshot_20260902_202302_Samsung Browser.jpg

bearbeitet von schlaftablette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was schätzt ihr, hat der LASK für den freien Verkauf wieder gute Plätze (Steher, Kurve) zurückgehalten? Fände ich dann ehrlich gesagt äußerst ungerecht und nicht nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
LASKmaniac schrieb Gerade eben:

Was schätzt ihr, hat der LASK für den freien Verkauf wieder gute Plätze (Steher, Kurve) zurückgehalten? Fände ich dann ehrlich gesagt äußerst ungerecht und nicht nachvollziehbar. 

Die Eckerl A. und K. sind noch nicht aufgegangen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LASKmaniac schrieb Gerade eben:

Nein das glaube ich nicht. Aber das es noch geblockte Kontingente gibt für Sponsoren, Spieler und UEFA.

L_nzer ASK schrieb Gerade eben:

Doch habe ich kurz gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
L_nzer ASK schrieb vor 14 Minuten:

Doch, waren online. Habe eines in A. Ergattert. War aber gefühlt in 2 Minuten voll. 

Aber es sind ja noch in nahezu allen Kategorien Saisonkarten verfügbar, also müssten ja auch die CL Karten dazu noch frei sein, oder irre ich mich?

bearbeitet von Scharfer Senf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
111ASK schrieb vor 15 Minuten:

Doch habe ich kurz gesehen.

Scharfer Senf schrieb vor 1 Minute:

Doch, waren online. Habe eines in A. Ergattert. War aber gefühlt in 2 Minuten voll. 

Dank euch für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Scharfer Senf schrieb vor 2 Minuten:

Aber es sind ja noch in nahezu allen Kategorien Saisonkarten verfügbar, also müssten ja auch die CL Karten dazu noch frei sein, oder irre ich mich?

Nein:

Zitat

Allen Fans, die sich bis 31. August, 18 Uhr ihr PLUS- bzw. LASKler-ABO gesichert haben, kann der Stammplatz noch garantiert werden. Bei späterem Kaufabschluss wendet euch bitte per Mail an [email protected] – wir können hier aber keinen Stammplatz mehr garantieren. 

https://www.lask.at/de/m/news/ticketinfos-fuer-die-cl-ligaphase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
lasso schrieb vor 3 Stunden:

Tja ich habe mir das Treiben heute passiv angesehen. Habe es verschwitzt mein  eckplatz Abo pur  auf ein Abo plus aufzuwerten. So weit so selber schuld.

Damit war  mir schnell klar das ich  entweder ASK oder Längsseite Tickets bekomme. Auf der ASK hat ein alter trottel wie ich nix mehr verloren .Auf der längsseite habe ich bei der Preisgestaltung sofort für mich entschieden das ich aus Prinzip fix keine 107 Euro für ein Fußballspiel ausgebe.  Fühlt sich  für mich irgendwie komisch an wenn ich mich beschwere aber CL hin oder her den Preis dennoch bezahle.

Bin mit meiner Entscheidung eigentlich ganz fein. Gehe grundsätzlich ins Stadion um den LASK zu sehen . Ob jetzt Liverpool oder bei Schneetreiben Wattens der Gegner ist ändern für mich nicht so viel.

Außerdem sehe ich ein Fernbleiben vom mir als realistische Chance auch in der CL etwas zu reißen. Gegen Celtic im Familienurlaub. Im Titel Match gegen die Austria Erstkommunion meiner Tochter. Wäre ich nicht  zumindest in Klagenfurt gewesen würde ich schon an eine fügung glauben und bliebe als Team Player  live spielen komplett fern:D

Tja, ich hab das Celtic Spiel meiner Tochter zu verdanken. Wegen ihr haben wir den geplanten Urlaub nach hinten verschoben und konnten so das Celtic Spiel sehen.

Mein Beileid zu deiner Situation, ich kann es verstehen 🙄

Zum Kartenkauf heute sei so viel verraten. Mein Rezept war um 7 Uhr beim Fanshop anmelden und nicht mehr ausloggen lassen. Um 11:30 brach kurz panik aus als der Bounzer seitens LASK Fanshop online geschalten wurde.

Doch ich war auf Platz 78 in der Warteliste. Also hat sich das frühe Anmelden schon bezahlt gemacht.

Um 12:02 hatte ich meine 4 Karten für die Family im Warenkorb und dann über Paypal bezahlt.

Vielleicht hilft das dem einen oder anderen weiter um die Strategie zu verfeinern im Gerangel um die Karten. Sorry an alle die es nicht geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LaskSolo schrieb vor einer Stunde:

Tja, ich hab das Celtic Spiel meiner Tochter zu verdanken. Wegen ihr haben wir den geplanten Urlaub nach hinten verschoben und konnten so das Celtic Spiel sehen.

Mein Beileid zu deiner Situation, ich kann es verstehen 🙄

Zum Kartenkauf heute sei so viel verraten. Mein Rezept war um 7 Uhr beim Fanshop anmelden und nicht mehr ausloggen lassen. Um 11:30 brach kurz panik aus als der Bounzer seitens LASK Fanshop online geschalten wurde.

Doch ich war auf Platz 78 in der Warteliste. Also hat sich das frühe Anmelden schon bezahlt gemacht.

Um 12:02 hatte ich meine 4 Karten für die Family im Warenkorb und dann über Paypal bezahlt.

Vielleicht hilft das dem einen oder anderen weiter um die Strategie zu verfeinern im Gerangel um die Karten. Sorry an alle die es nicht geschafft haben.

Also ich bin um ca 10:30 rein und war auf 72, ein Kollege um 9 Uhr und er war plötzlich auf 7xx du um 7 Uhr und warst auf 78

Frage woran hats gelegen:asbuser:

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag