chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 2. September Hörschinger schrieb Gerade eben: Hab ich eh gemacht, trotzdem kotzt es mich an, ein richtiger Fan würde sich über ein 4er Abo am Steher freuen. Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Spitzenspieler Geschrieben 2. September Ja geil.. Hatte 3 im Warenkorb, Zahlung hat nicht geklappt. Jetzt wieder 5000 vor mir.. Wenn noch jemand 3x ASK für mich ergattern könnte, wäre das weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September chrisi1211 schrieb vor 3 Minuten: Direkt Melden und Problem gelöst oder? https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/stehplatz-lask-liverpool-2146951502 Anbei der Link - bitte andere auch melden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Europaklassespieler Geschrieben 2. September Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: schau dass du reinkommst - die bleiben 30 minuten gespeichert im warenkorb, so hab ich noch karten gegen celtic gekriegt Ich probiers, aber bei 4000 im sekunden takt ist das eine Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September VurstodtLASKler schrieb vor 4 Minuten: Der gesamte online Auftritt und insbesondere der Shop sind alles andere als Champions League. Das is eher 2 Klasse NordOst. Is das alles selber gestrickt oder ist da eine Agentur am Start? Weiß das wer? Ahoi Kapptn aus Linz macht das, solide Bude - in dem Fall können sie mMn auch nichts dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 2. September Eine Warenkorb-Welle ist gerade zurückgekommen: Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Eine Warenkorb-Welle ist gerade zurückgekommen: ... und eine Minute später ist schon wieder alles weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Spitzenspieler Geschrieben 2. September War auf Platz 125, 12:10 Uhr war die Bestellung durch. Da war komischerweise auf der A nix mehr, auf der S aber noch ca 8% frei. Bei der "A." wars für mich am Handy am besten anklickbar ohne Kreis. Komischerweise ist die jetzt wieder komplett verschwunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Leistungsträger Geschrieben 2. September k4k4du schrieb vor 6 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/stehplatz-lask-liverpool-2146951502 Anbei der Link - bitte andere auch melden. Gemeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 2. September Hörschinger schrieb vor 12 Minuten: Der erste Patient hats schon reingestellt. Gleich mal reporten die Geburt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Weltklassecoach Geschrieben 2. September Kann noch jemand nicht auf eine Kinderkarte umbuchen im Familiensektor? Egal welchen Platz ich auswähle, er schreibt immer es gibt einen Konflikt mit einem anderen Nutzer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September k4k4du schrieb vor 8 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/stehplatz-lask-liverpool-2146951502 Anbei der Link - bitte andere auch melden. Gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. September tickets wieder verfügbar - ich klick drauf - nach 2 Minuten: Bad gateway. Und wieder alles voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September Ihr machts mir echt Hoffnung, dass ich durch irgendeinen Bug noch an Karten komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 2. September ferchi schrieb vor 1 Minute: Kann noch jemand nicht auf eine Kinderkarte umbuchen im Familiensektor? Egal welchen Platz ich auswähle, er schreibt immer es gibt einen Konflikt mit einem anderen Nutzer. Hatte das 38 von 40 mal versuchen. Letztenendes hats irgendwann geklappt. Das ist beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts