Recommended Posts

Europaklassespieler
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten:

schau dass du reinkommst - die bleiben 30 minuten gespeichert im warenkorb, so hab ich noch karten gegen celtic gekriegt

Ich probiers, aber bei 4000 im sekunden takt ist das eine Stunde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
VurstodtLASKler schrieb vor 4 Minuten:

Der gesamte online Auftritt und insbesondere der Shop sind alles andere als Champions League. Das is eher 2 Klasse NordOst. Is das alles selber gestrickt oder ist da eine Agentur am Start? Weiß das wer?

Ahoi Kapptn aus Linz macht das, solide Bude - in dem Fall können sie mMn auch nichts dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

War auf Platz 125, 12:10 Uhr war die Bestellung durch. Da war komischerweise auf der A nix mehr, auf der S aber noch ca 8% frei. Bei der "A." wars für mich am Handy am besten anklickbar ohne Kreis. Komischerweise ist die jetzt wieder komplett verschwunden? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kann noch jemand nicht auf eine Kinderkarte umbuchen im Familiensektor? Egal welchen Platz ich auswähle, er schreibt immer es gibt einen Konflikt mit einem anderen Nutzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
ferchi schrieb vor 1 Minute:

Kann noch jemand nicht auf eine Kinderkarte umbuchen im Familiensektor? Egal welchen Platz ich auswähle, er schreibt immer es gibt einen Konflikt mit einem anderen Nutzer.

Hatte das 38 von 40 mal versuchen. 
Letztenendes hats irgendwann geklappt. 
Das ist beschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag