Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. September chrisi1211 schrieb Gerade eben: es rührt sich nix, hab schon 5 mal in der warteschlange aktualisiert Ich auch. Und immer kommt 1352 raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossobuco1908 Amateur Geschrieben 2. September Bei Celtic wars so, dass um 12 die Leute von der Warteschlange ca im Sekundentakt eingelassen wurden, die Zahl wird dann auf 0 runter laufen und dann kann man "zum Shop" anklicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September wenns wirklich nurmehr um die 100 KArten im Steher gibt, dann reichen ganze 25 4er-Pack Käufer aus... zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 2. September Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ich auch. Und immer kommt 1352 raus Mit dem gleichen Gerät ja - nimmst du ein anderes, wird die Zahl wohl noch höher sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 2. September (bearbeitet) Witziger Weise wenn ich F5 drücke, wird zwischen der Zahl und "Eingie" User vor Ihnen gewechselt. PC 500 User vor mir (auch heute um 8 herum aber nach dem Arbeitslaptop Arbeitslaptop: einige (heute um 8 herum) Handy. 2660 (wurde jetzt geöffnet) bearbeitet 2. September von chrisi1211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 2. September Natürlich rührt sich nichts wenns noch keine Karten gibt. Ab 12 Uhr wird die Warteschlange dann weniger werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 2. September Geir84 schrieb vor 1 Minute: wenns wirklich nurmehr um die 100 KArten im Steher gibt, dann reichen ganze 25 4er-Pack Käufer aus... zach Es gibt aber auch noch zusätzliche 150 in A. und K. - und jene der Pur-Abonnenten kommen im Vergleich zu Aboverkauf auch noch dazu - also mindestens 500 sollten es eigentlich schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Banklwärmer Geschrieben 2. September hariASK schrieb vor 7 Minuten: Die Warteschlange wurde ws. erst um 11:30 aktiviert und dann geht es nach Pagereuquests ... und Benutzeraccount/IP werden in der queue gespeichert. Glaube das seit früher schon klicken beingt nichts. Auto-Refresher alle paar Sekunden hat sich mal ausgezahlt bis jetzt, hoffentlich geht ihnen der Server nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. September Wellington schrieb Gerade eben: Natürlich rührt sich nichts wenns noch keine Karten gibt. Ab 12 Uhr wird die Warteschlange dann weniger werden. Aber meine Warteposition wird doch dauernd aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 2. September Wellington schrieb vor 1 Minute: Natürlich rührt sich nichts wenns noch keine Karten gibt. Ab 12 Uhr wird die Warteschlange dann weniger werden. Dass die Zahl aber über 20 Minuten exakt gleich bleibt, ist absolut unüblich - da wurde etwas eingefroren. Ich kann mir auch vorstellen, dass um 12 Uhr dann doch schlagartig einige hineinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 2. September Also so aufgeregt war ich zuletzt beim Celtic Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September ich tu mir diese warterei gar nicht an.. kauf dann über willhaben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossobuco1908 Amateur Geschrieben 2. September Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Dass die Zahl aber über 20 Minuten exakt gleich bleibt, ist absolut unüblich - da wurde etwas eingefroren. Ich kann mir auch vorstellen, dass um 12 Uhr dann doch schlagartig einige hineinkommen bei celtic wars genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 2. September Des konnst obireibm… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Renton Banklwärmer Geschrieben 2. September LASKmaniac schrieb vor 9 Minuten: Unfassbar Skandal sowas! Ich habe jetzt Angst, die Seite zu aktualisieren, dass es mich wieder raushaut dann. Rührt sich bei euch auch absolut nix in der Warteschlange? Es steht (wie auch schon gegen Celtic) da, dass man die Warteschlange nicht aktualisieren braucht. Darüber hinaus geht der Verkauf erst um 12.00 Uhr los, vorher bewegt sich sowieso mal nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts