Recommended Posts

Weltklassekicker

Witziger Weise wenn ich F5 drücke, wird zwischen der Zahl und "Eingie" User vor Ihnen gewechselt.

PC 500 User vor mir (auch heute um 8 herum aber nach dem Arbeitslaptop
Arbeitslaptop: einige (heute um 8 herum)
Handy. 2660 (wurde jetzt geöffnet)

bearbeitet von chrisi1211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geir84 schrieb vor 1 Minute:

wenns wirklich nurmehr um die 100 KArten im Steher gibt, dann reichen ganze 25 4er-Pack Käufer aus... zach

Es gibt aber auch noch zusätzliche 150 in A. und K. - und jene der Pur-Abonnenten kommen im Vergleich zu Aboverkauf auch noch dazu - also mindestens 500 sollten es eigentlich schon sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
hariASK schrieb vor 7 Minuten:

Die Warteschlange wurde ws. erst um 11:30 aktiviert und dann geht es nach Pagereuquests ... und Benutzeraccount/IP werden in der queue gespeichert. Glaube das seit früher schon klicken beingt nichts. 

Auto-Refresher alle paar Sekunden hat sich mal ausgezahlt bis jetzt, hoffentlich geht ihnen der Server nicht ein :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wellington schrieb Gerade eben:

Natürlich rührt sich nichts wenns noch keine Karten gibt.
Ab 12 Uhr wird die Warteschlange dann weniger werden.

Aber meine Warteposition wird doch dauernd aktualisiert :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wellington schrieb vor 1 Minute:

Natürlich rührt sich nichts wenns noch keine Karten gibt.
Ab 12 Uhr wird die Warteschlange dann weniger werden.

Dass die Zahl aber über 20 Minuten exakt gleich bleibt, ist absolut unüblich - da wurde etwas eingefroren. Ich kann mir auch vorstellen, dass um 12 Uhr dann doch schlagartig einige hineinkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Dass die Zahl aber über 20 Minuten exakt gleich bleibt, ist absolut unüblich - da wurde etwas eingefroren. Ich kann mir auch vorstellen, dass um 12 Uhr dann doch schlagartig einige hineinkommen

bei celtic wars genau so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
LASKmaniac schrieb vor 9 Minuten:

Unfassbar Skandal sowas! Ich habe jetzt Angst, die Seite zu aktualisieren, dass es mich wieder raushaut dann. Rührt sich bei euch auch absolut nix in der Warteschlange?

Es steht (wie auch schon gegen Celtic) da, dass man die Warteschlange nicht aktualisieren braucht. Darüber hinaus geht der Verkauf erst um 12.00 Uhr los, vorher bewegt sich sowieso mal nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag