Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich hatte 4 im Warenkorb, dann hat's mich beim Zahlen rausgeschmissen ... jetzt hock ich wieder bei 5.000 in der  Warteschlange - Leitung :laugh: -- bis dahin sind die fix wieder ausn Warenkorb verschwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will gar nicht wissen wie viele reseller und türken sich da einen platz gesichert haben. 
wie viele abo plus gibt es? war platz 130 ca in der warteschlange und habe gerade noch tickets bekommen, dennoch war die tribüne schon zu 99% ausverkauft um ca 12:08. sehr seltsam 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

2 Tickets ergattert. 

ASK und Kurve im Grunde weg (kann sein dass hier noch freigeschalten wird oder wirklich ausverkauf. 

der rest noch gut verfügbar, sind aber natürlich auch die teureren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Itti schrieb vor 9 Minuten:

Ich hatte 4 im Warenkorb, dann hat's mich beim Zahlen rausgeschmissen ... jetzt hock ich wieder bei 5.000 in der  Warteschlange - Leitung :laugh: -- bis dahin sind die fix wieder ausn Warenkorb verschwunden.

schau dass du reinkommst - die bleiben 30 minuten gespeichert im warenkorb, so hab ich noch karten gegen celtic gekriegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich war Platz 216 in der Schlange und wie ich drin war, gab es noch ein paar Tickets auf der ASK und auch, zu meiner Verwunderung, noch eine Dutzend in den Kurven. 5 min später war jedoch dann dort alles weg, ebenso wie auf der ASK. Jetzt vor 2 min sind wieder einige Stehplätze zurückgekommen, vermutlich muss man einfach dranbleiben und ein bisschen warten im Shop, um dann die Rückläufer abzustauben. Ich wünsche uns allen, dass wir die Karten bekommen, die wir gerne hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Der gesamte online Auftritt und insbesondere der Shop sind alles andere als Champions League. Das is eher 2 Klasse NordOst. Is das alles selber gestrickt oder ist da eine Agentur am Start? Weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
chrisi1211 schrieb vor 1 Minute:

Direkt Melden und Problem gelöst oder? 

Hab ich eh gemacht, trotzdem kotzt es mich an, ein richtiger Fan würde sich über ein 4er Abo am Steher freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag