sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 2. September (bearbeitet) also ich war ca 8 minuten nach 12 drinnen und da war die ASK zu 99% ausverkauft. oder es wird häppchenweise was freigeschalten. wer eine idee? bearbeitet 2. September von sturmhaubenfetischist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2. Kassa bitte! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Europaklassespieler Geschrieben 2. September Ich hatte 4 im Warenkorb, dann hat's mich beim Zahlen rausgeschmissen ... jetzt hock ich wieder bei 5.000 in der Warteschlange - Leitung -- bis dahin sind die fix wieder ausn Warenkorb verschwunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 2. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 2. September (bearbeitet) will gar nicht wissen wie viele reseller und türken sich da einen platz gesichert haben. wie viele abo plus gibt es? war platz 130 ca in der warteschlange und habe gerade noch tickets bekommen, dennoch war die tribüne schon zu 99% ausverkauft um ca 12:08. sehr seltsam bearbeitet 2. September von sturmhaubenfetischist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 2. September Hahaha es sind ca 500 Steher jetzt frei. Auch in meinem Sitzer Eck wieder eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 111ASK schrieb Gerade eben: Hahaha es sind ca 500 Steher jetzt frei. Auch in meinem Sitzer Eck wieder eine dafuq? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September Der erste Patient hats schon reingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2 Tickets ergattert. ASK und Kurve im Grunde weg (kann sein dass hier noch freigeschalten wird oder wirklich ausverkauf. der rest noch gut verfügbar, sind aber natürlich auch die teureren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 2. September k4k4du schrieb Gerade eben: dafuq? 2 Minuten später wieder alle weg. Bleibt ein bissl im Shop und aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September Itti schrieb vor 9 Minuten: Ich hatte 4 im Warenkorb, dann hat's mich beim Zahlen rausgeschmissen ... jetzt hock ich wieder bei 5.000 in der Warteschlange - Leitung -- bis dahin sind die fix wieder ausn Warenkorb verschwunden. schau dass du reinkommst - die bleiben 30 minuten gespeichert im warenkorb, so hab ich noch karten gegen celtic gekriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Teamspieler Geschrieben 2. September Ich war Platz 216 in der Schlange und wie ich drin war, gab es noch ein paar Tickets auf der ASK und auch, zu meiner Verwunderung, noch eine Dutzend in den Kurven. 5 min später war jedoch dann dort alles weg, ebenso wie auf der ASK. Jetzt vor 2 min sind wieder einige Stehplätze zurückgekommen, vermutlich muss man einfach dranbleiben und ein bisschen warten im Shop, um dann die Rückläufer abzustauben. Ich wünsche uns allen, dass wir die Karten bekommen, die wir gerne hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 2. September Hörschinger schrieb Gerade eben: Der erste Patient hats schon reingestellt. Direkt Melden und Problem gelöst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Leistungsträger Geschrieben 2. September Der gesamte online Auftritt und insbesondere der Shop sind alles andere als Champions League. Das is eher 2 Klasse NordOst. Is das alles selber gestrickt oder ist da eine Agentur am Start? Weiß das wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September chrisi1211 schrieb vor 1 Minute: Direkt Melden und Problem gelöst oder? Hab ich eh gemacht, trotzdem kotzt es mich an, ein richtiger Fan würde sich über ein 4er Abo am Steher freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts