Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Bei allen dasselbe, 745 schon vor mir. Und das, obwohl ich seit 08:00 drinnen war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 2. September Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben: Bei allen dasselbe, 745 schon vor mir. Und das, obwohl ich seit 08:00 drinnen war war auch seit der Früh drinnen, 500 vor mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 2. September Ich denke, dass es gerade kollektiv alle hinausgehaut hat - oder gibt es jemanden, der noch drinnen ist oder reinkommt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. September burnhard schrieb vor 3 Minuten: So, drin gewesen, laufend aktualisiert, um jetzt in die Warteschlange zurückgeworfen zu werden LASKmaniac schrieb vor 3 Minuten: Schön, dass ich eigentlich schon seit 10:30 ständig die Seite aktualisiere und es mich jetzt auf einmal raushaut und in die Warteschlange UdoH schrieb vor 2 Minuten: same here ... extra seid 10 Uhr, beim letzten Klick in die Warteschleife versetzt worden und da rührt sich jetzt garnichts. chrisi1211 schrieb vor 2 Minuten: Denke dass ist grad fast allen passiert. War bei mir nicht anders. Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Ist bei mir gerade auch passiert - die letzten Male nie ... Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute: Bei allen dasselbe, 745 schon vor mir. Und das, obwohl ich seit 08:00 drinnen war chrisi1211 schrieb Gerade eben: war auch seit der Früh drinnen, 500 vor mir #metoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben 2. September 1325 vor mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Elendige Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. September Und jetzt geht nix mehr weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. September Die Warteschlange wurde ws. erst um 11:30 aktiviert und dann geht es nach Pagereuquests ... und Benutzeraccount/IP werden in der queue gespeichert. Glaube das seit früher schon klicken beingt nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Teamspieler Geschrieben 2. September Unfassbar Skandal sowas! Ich habe jetzt Angst, die Seite zu aktualisieren, dass es mich wieder raushaut dann. Rührt sich bei euch auch absolut nix in der Warteschlange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. September cheesy1987 schrieb vor 2 Minuten: 1325 vor mir. Bei mir sind die zwei letzten Zahlen umgedreht ...1352 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 2. September Vielleicht hat man es ja auch bewusst gemacht und erst um 12 Uhr ist "Einlass" gemäß der Warteschlangenposition (die sich ja unüblicherweise gerade gar nicht verändert) - ich kann nur sagen, dass die F5-Taktik bei den letzten Spielen noch einwandfrei funktioniert hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. September LASKmaniac schrieb Gerade eben: Unfassbar Skandal sowas! Ich habe jetzt Angst, die Seite zu aktualisieren, dass es mich wieder raushaut dann. Rührt sich bei euch auch absolut nix in der Warteschlange? Nein - geht nix weiter. Könntet ihr für mich bitte mal rausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 2. September LASKmaniac schrieb vor 1 Minute: Unfassbar Skandal sowas! Ich habe jetzt Angst, die Seite zu aktualisieren, dass es mich wieder raushaut dann. Rührt sich bei euch auch absolut nix in der Warteschlange? es rührt sich nix, hab schon 5 mal in der warteschlange aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. September Ist ja nicht gesagt, dass alle eine Dauerkarte haben, die vor uns in der Warteschlange sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September LASKmaniac schrieb vor 1 Minute: Unfassbar Skandal sowas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts