Recommended Posts

Amateur
111ASK schrieb vor 23 Minuten:

Okay anders kaufen zum Normalpreis und das mit [email protected] lösen.

Ich habs jetzt als Normalticket gekauft und hoffe ich kann es mit dem LASK abklären. Dem Junior die CL-Matches zu verwehren, hätte mir gröbere Probleme gebracht. :)

Gebe Euch Bescheid was rausgekommen ist. Danke für eure Tipps!

bearbeitet von simonSays
RS Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
111ASK schrieb vor 12 Minuten:

Ich finde es auch nicht verwerflich wenn ein Bekannter fragt. 

Meine Antwort ist halt, wenn dann alle 4 oder nix. Bzw wenn ich weiß das er gar keinen Bezug zum LASK, halt nix.

Ich habe nun für meine Tochter gekauft. Die Anfrager waren eh nur an Liverpool interessiert. Aber es gibt genug, die vielleicht kein Abo haben 5-6 Spiele im Kahr schauen und sich ebenfalls die CL geben möchten. Denen würde ich auch helfen.

Dr med Den Rasen schrieb vor 14 Minuten:

Nein Herr gscheid, ich war schon immer der Meinung dass 4 viel zu viel sind. Wie gesagt, 1 pro Abo. Und so kann mann mirs recht machen. :)

Dir, aber nicht allen, deshalb hab ich ja zwei weitere vorgeschlagene Varianten mitzitiert :betrunken:. Kann ja ich nichts dafür, dass Du damit zufrieden bist, wenn Du für deine Frau noch ein Ticket besorgen kannst. Andere müssen halt auch noch ihre Freundin mitnehmen. := Ich wäre demnach, ganz ohne weitere Tickets auch zufrieden, schließlich ist der einzige Grund für das ABO Plus, dass ich nicht um EC-Karten zittern will. 

@111ASK Nein, ganz und garnicht verwerflich. Das macht ja sogar Sinn. Mit "neuen Freunden" hab ich jene gemeint, die meine Nummer nach der Auslosung wiederentdeckt haben, aber mit dem LASK nichts zu tun haben. Hätte ich all diese Anfragen bedienen wollen, so hätte ich den ganzen Oberrang kaufen können/müssen. Gut, hätten sich die Liverpool-Symphis und Fenerbahce-Fans ein Abo geteilt, hätte der halbe Oberrang auch gereicht. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
René schrieb vor 1 Minute:

LASK muss sich da was einfallen lassen mit dem VVK. Bin froh Plus Besitzer zu sein, aber das ist ja ein Witz. Da kaufen irgendwelche Clowns ein, die vorher ein Pur Abo erworben haben und nie zuvor dabei waren... Dann stehtst und sitzt wieder neben Pest und Cholera!

Die einfachste Lösung Abos nur bis zum Playoff verkaufen, dann 1 Tag VVK für 2 Ticket pro ABO-Besitzer, danach freier Verkauf der restlichen Tickets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
simonSays schrieb vor 7 Minuten:

Ich habs jetzt als Normalticket gekauft und hoffe ich kann es mit dem LASK abklären. Dem Junior die CL-Matches zu verwehren, hätte mir gröbere Probleme gebracht. :)

Gebe Euch Bescheid was raushgekommen ist. Danke für eure Tipps!

Normalerweise sinds da unkompliziert!

bn1908 schrieb vor 2 Minuten:

Die einfachste Lösung Abos nur bis zum Playoff verkaufen, dann 1 Tag VVK für 2 Ticket pro ABO-Besitzer, danach freier Verkauf der restlichen Tickets

Ja aber genau das ist ja auch elendig. Freier Verkauf gegen Fener. Gratuliere.

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben:

Kreditkarte geht ganz normal.

Okay das hat mir fast meine Tickets gekostet bei den Celtic spielen…

Egal Saalplan F5 ftw :love: mir ist wirklich irgendwann einfach ein Ticket in den Warenkorb geglitched - also ich hab mein Ticket nur dieser beschissenen tollen Website zu verdanken :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
René schrieb vor 2 Minuten:

Normalerweise sinds da unkompliziert!

Ja aber genau das ist ja auch elendig. Freier Verkauf gegen Fener. Gratuliere.

Glaubst dass nu viele im freien Verkauf gehen wenn pro Abo 2 Karten sind (wohl kaum) siagst eh dass mit 4 Karten nach 30 Minuten bis auf die extrem teuren alle weg san.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bn1908 schrieb vor 4 Minuten:

Einfachste Lösung:

Außerordentliche Mitglieschaft(also ohne Stimmrecht weil das einfach unrealisitisvh ist bei uns) beim Verein anbieten. Jährlicher Beitrag (unabhängig von Abo) und das als erste Instanz des VVKs.

Und zwar so, dass man das recht nur hat wenn man seit der vergangenen Saison dabei war und irgendwann je nach Länge der Mitgliedschaft. So könnte man auch denen entgegenkommen, die zwar treue LASKler sind aber nicht oft ins Stadion gehen können wegen Arbeit, Wohnort, Kindern…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

bei mir abgestützt, fehlercode Zahlungsverifikation fehlgeschlagen (1.5) und zurück zum start. das darf doch nicht wahr sein, oder?

wie bei mir ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Einfachste Lösung:

Außerordentliche Mitglieschaft(also ohne Stimmrecht weil das einfach unrealisitisvh ist bei uns) beim Verein anbieten. Jährlicher Beitrag (unabhängig von Abo) und das als erste Instanz des VVKs.

Und zwar so, dass man das recht nur hat wenn man seit der vergangenen Saison dabei war und irgendwann je nach Länge der Mitgliedschaft. So könnte man auch denen entgegenkommen, die zwar treue LASKler sind aber nicht oft ins Stadion gehen können wegen Arbeit, Wohnort, Kindern…

Vielleicht könnt ich mir dann mit meinen Abokarten aus der Regionalliga noch einen VIP Status erkämpfen zb :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht sollte man in Zukunft den Zutritt zum Ticketshop nur noch mittels Voucher gewähren, die bei Auswärtsspielen wie in Kalsdorf, Wolfsberg oder Deutschlandsberg erhältlich sind :=

Spiele sammeln im Stadion mit der App wie zu paschingzeiten. Und dann mit den gesammelten Punkten einen Voucher einlösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag