Recommended Posts

Postinho

Bei mir hat die Masterkart Zahlung Reibungslos funktioniert. Wurde aber direkt aus dem Shop geschmissen während des Vorganges. Postfach checken! Zahlungsbeleg ist 1 Minute später gekommen.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FlokovskyNahui schrieb vor 2 Minuten:

Hab auch bei 6000 angefangen, bin jetzt bei 4800. wenns dann crashed dann muss mir jemand sagen wo ich ein günstiges iPhone herbekomme.

ich sags nur ungern aber das stadion ist jetzt schon voll / nur einzelne tickets kommen teilweise zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Bei mir hat die Masterkart Zahlung Reibungslos funktioniert. Wurde aber direkt aus dem Shop geschmissen während des Vorganges. Postfach checken! Zahlungsbedingung ist 1 Minute später gekommen.

so gings mir. 

will mir doch nur die tickets ansehen und muss warten. 

ich wünsche jdem Glück der Tickets kaufen will dass alles gut läuft. 

und die Anzeige vom Liverpool Spiel ist weg. Wir haben gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute:

ich sags nur ungern aber das stadion ist jetzt schon voll / nur einzelne tickets kommen teilweise zurück

Ist nicht für mich. Meinen Stammplatz hab ich ja eh durch Abo plus. Aber danke ;) 

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben:

Meine letzte Hoffnung ist eigentlich nur, dass der Warteschlangen Bouncer mit dem Shop irgendwie kommuniziert, und die Karten in meinem Warenkorb nicht erlischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Itti schrieb Gerade eben:

Meine letzte Hoffnung ist eigentlich nur, dass der Warteschlangen Bouncer mit dem Shop irgendwie kommuniziert, und die Karten in meinem Warenkorb nicht erlischen.

Die 20 Minuten rollen da drüber ... mach dir keine zu großen Hoffnungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
111ASK schrieb vor 4 Minuten:

Konnte much gerade ohne Warteschlange in den Shop begeben:

Screenshot_20260902_130405.jpg

Wenn du mit dem Gerät vor nicht allzu langer Zeit drinnen warst, verlierst du den Platz auch durch das Schließen nicht - nur nach längerer Inaktivität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Wenn du mit dem Gerät vor nicht allzu langer Zeit drinnen warst, verlierst du den Platz auch durch das Schließen nicht - nur nach längerer Inaktivität

War 30 Minuten inaktiv 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Ich hab die Seite gelich nach dem Kauf geöffnet und ging direkt in die Warteschlange :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag