FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September Hab auch bei 6000 angefangen, bin jetzt bei 4800. wenns dann crashed dann muss mir jemand sagen wo ich ein günstiges iPhone herbekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 2. September (bearbeitet) Bei mir hat die Masterkart Zahlung Reibungslos funktioniert. Wurde aber direkt aus dem Shop geschmissen während des Vorganges. Postfach checken! Zahlungsbeleg ist 1 Minute später gekommen. bearbeitet 2. September von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September Slin schrieb vor 2 Minuten: Bin auch beim Bezahlvorgang gescheitert ... 6400 vor mir ... schade Hab gerade refreshed am iPad da warens nur 5400… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 2. September FlokovskyNahui schrieb vor 2 Minuten: Hab auch bei 6000 angefangen, bin jetzt bei 4800. wenns dann crashed dann muss mir jemand sagen wo ich ein günstiges iPhone herbekomme. ich sags nur ungern aber das stadion ist jetzt schon voll / nur einzelne tickets kommen teilweise zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 2. September 111ASK schrieb vor 1 Minute: Bei mir hat die Masterkart Zahlung Reibungslos funktioniert. Wurde aber direkt aus dem Shop geschmissen während des Vorganges. Postfach checken! Zahlungsbedingung ist 1 Minute später gekommen. so gings mir. will mir doch nur die tickets ansehen und muss warten. ich wünsche jdem Glück der Tickets kaufen will dass alles gut läuft. und die Anzeige vom Liverpool Spiel ist weg. Wir haben gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 2. September Konnte much gerade ohne Warteschlange in den Shop begeben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September (bearbeitet) sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: ich sags nur ungern aber das stadion ist jetzt schon voll / nur einzelne tickets kommen teilweise zurück Ist nicht für mich. Meinen Stammplatz hab ich ja eh durch Abo plus. Aber danke bearbeitet 2. September von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Europaklassespieler Geschrieben 2. September sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben: ich sags nur ungern aber das stadion ist jetzt schon voll / nur einzelne tickets kommen teilweise zurück Meine letzte Hoffnung ist eigentlich nur, dass der Warteschlangen Bouncer mit dem Shop irgendwie kommuniziert, und die Karten in meinem Warenkorb nicht erlischen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September Hörschinger schrieb vor 34 Minuten: Der erste Patient hats schon reingestellt. Anzeige wurde bereits von willhaben gelöscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. September Itti schrieb Gerade eben: Meine letzte Hoffnung ist eigentlich nur, dass der Warteschlangen Bouncer mit dem Shop irgendwie kommuniziert, und die Karten in meinem Warenkorb nicht erlischen. Die 20 Minuten rollen da drüber ... mach dir keine zu großen Hoffnungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 2. September 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Konnte much gerade ohne Warteschlange in den Shop begeben: Wenn du mit dem Gerät vor nicht allzu langer Zeit drinnen warst, verlierst du den Platz auch durch das Schließen nicht - nur nach längerer Inaktivität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 2. September Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Wenn du mit dem Gerät vor nicht allzu langer Zeit drinnen warst, verlierst du den Platz auch durch das Schließen nicht - nur nach längerer Inaktivität War 30 Minuten inaktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 2. September Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Wenn du mit dem Gerät vor nicht allzu langer Zeit drinnen warst, verlierst du den Platz auch durch das Schließen nicht - nur nach längerer Inaktivität Ich hab die Seite gelich nach dem Kauf geöffnet und ging direkt in die Warteschlange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September chrisi1211 schrieb vor 7 Minuten: und die Anzeige vom Liverpool Spiel ist weg. Wir haben gewonnen sind wieder 2 Anzeigen drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 2. September 111ASK schrieb vor 2 Minuten: War 30 Minuten inaktiv Die genaue Zeitspanne kenne ich nicht, 30 Minuten denke ich gehen sich schon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts