Santuzzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September Der nächste Spezialist 1x Lask - Liverpool Ticket Sitzplatz Schwarz Weiß Tribüne, € 250,- (4502 Sankt Marien) - willhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 2. September Santuzzo schrieb vor 2 Minuten: Der nächste Spezialist 1x Lask - Liverpool Ticket Sitzplatz Schwarz Weiß Tribüne, € 250,- (4502 Sankt Marien) - willhaben Schon weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 2. September Im Achtel-, Viertel- und Halbfinale sollte man die Zahl der zusätzlich erwerbbaren Tickets auf zwei pro Abonnent beschränken 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Im Achtel-, Viertel- und Halbfinale sollte man die Zahl der zusätzlich erwerbbaren Tickets auf zwei pro Abonnent beschränken Maximal mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. September 111ASK schrieb vor 25 Minuten: Konnte much gerade ohne Warteschlange in den Shop begeben: Bitte um Wortmeldung @Much1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Europaklassespieler Geschrieben 2. September Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten: Maximal mMn. Gestaffelter VVK für mehrjährige ABO's würde ich begrüßen. Umso öfters das ABO verlängert wurde, umso früher kommst dran. (5 Jahre, 4 Jahre, 3 Jahre, 2 Jahre, 1 Jahre - Neukunden) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 2. September Blindman schrieb vor 12 Minuten: Schon weg zumindestens auf den Echtenpreis runter (falls es nicht seines ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September Bitte sagt mir jemand dass einen Sprung von 4000 auf 12 gibt oder so… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September Itti schrieb vor 2 Minuten: Gestaffelter VVK für mehrjährige ABO's würde ich begrüßen. Umso öfters das ABO verlängert wurde, umso früher kommst dran. (5 Jahre, 4 Jahre, 3 Jahre, 2 Jahre, 1 Jahre - Neukunden) Ne, max. 1 pro Abo Plus. Basta. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September chrisi1211 schrieb vor 5 Minuten: zumindestens auf den Echtenpreis runter (falls es nicht seines ist) Der Einkaufspreis ist trotzdem nicht in der Anzeige also wieder gemeldet Es ist btw immer noch manchmal kurz was Frei im Steher wenn man oft genug refreshed. Aber war immer zu langsam bis jetzt… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September es geht nu was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simonSays Amateur Geschrieben 2. September also egal was ich bisher versucht habe: ich kann kein Ticket auf ein Kinderticket umbuchen.... hat wer eine Lösung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. September Itti schrieb vor 13 Minuten: Gestaffelter VVK für mehrjährige ABO's würde ich begrüßen. Umso öfters das ABO verlängert wurde, umso früher kommst dran. (5 Jahre, 4 Jahre, 3 Jahre, 2 Jahre, 1 Jahre - Neukunden) Wieso sollten wir für den Boykott, der den LASK erst auf die richtige Spur gebracht hat, bestraft werden? Bin dafür, dass jene die im Zuge des Boykotts das Abo gekündigt haben als erstes dran kommen! Wahre Liebe > blinder Gehorsam! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September Fuck yeah Habs wirklich jetzt noch gschafft einen Steher zu kaufen! Nicht aufgeben, meine Lieben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 2. September chrisi1211 schrieb vor 14 Minuten: zumindestens auf den Echtenpreis runter (falls es nicht seines ist) Das wäre ja der Normalpreis und ist in Ordnung. Hat vielleicht da keine Zeit. simonSays schrieb vor 1 Minute: also egal was ich bisher versucht habe: ich kann kein Ticket auf ein Kinderticket umbuchen.... hat wer eine Lösung? Kaufen und später mit dem Ticketing lösen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts