Recommended Posts

Leistungsträger
k4k4du schrieb vor 6 Minuten:

Ahoi Kapptn aus Linz macht das, solide Bude - in dem Fall können sie mMn auch nichts dafür.

Danke für die Aufklärung. Is ja scheinbar eine renommierte Bude. Ich finde die Gestaltung und usability (z.B die neue ticket Weitergabe Möglichkeit) nicht besonders ansprechend- aber Gusto und watschen sind ja bekanntlich verschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
VurstodtLASKler schrieb Gerade eben:

Danke für die Aufklärung. Is ja scheinbar eine renommierte Bude. Ich finde die Gestaltung und usability (z.B die neue ticket Weitergabe Möglichkeit) nicht besonders ansprechend- aber Gusto und watschen sind ja bekanntlich verschieden. 

Mir geht's da wie dir. Find's auch wenig sexy. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ferchi schrieb vor 4 Minuten:

Kann noch jemand nicht auf eine Kinderkarte umbuchen im Familiensektor? Egal welchen Platz ich auswähle, er schreibt immer es gibt einen Konflikt mit einem anderen Nutzer.

Ging auch nicht in der Kurve, gab es jetzt mal anders bestellt und bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
VurstodtLASKler schrieb vor 1 Minute:

Sollte auch keine Lobeshymne auf die LASK-Website und deren UX werden - meinte das mehr aus der technischen Perspektive bzw. der Überlastung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Am Ende ist das heute die beste Werbung fürs Abo Plus. 

Das heißt also, ich habe trotz 4000 Usern vor mir gute Chancen, zumindest einen zusätzlichen Platz (gerne auf der Längsseite) zu bekommen? Bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
hansauslinz schrieb vor 1 Minute:

Das heißt also, ich habe trotz 4000 Usern vor mir gute Chancen, zumindest einen zusätzlichen Platz (gerne auf der Längsseite) zu bekommen? Bitte!

Sie in den Warenkorb zu legen, um beim Check-Out zu crashen. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Itti schrieb vor 2 Minuten:

Sie in den Warenkorb zu legen, um beim Check-Out zu crashen. :kopfwand:

Ist mir grad passiert, bin seit ca. 11:30 drin, hatte 4 Tickets im Warenkorb nur um dann nach 15 Versuchen beim Bezahlvorgang durch einen Serverneustart aus dem Shop geworfen zu werden....

bearbeitet von SkgtLASKla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag