VurstodtLASKler Leistungsträger Geschrieben 2. September k4k4du schrieb vor 6 Minuten: Ahoi Kapptn aus Linz macht das, solide Bude - in dem Fall können sie mMn auch nichts dafür. Danke für die Aufklärung. Is ja scheinbar eine renommierte Bude. Ich finde die Gestaltung und usability (z.B die neue ticket Weitergabe Möglichkeit) nicht besonders ansprechend- aber Gusto und watschen sind ja bekanntlich verschieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 5296 User sind vor mir. Und bei euch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. September VurstodtLASKler schrieb Gerade eben: Danke für die Aufklärung. Is ja scheinbar eine renommierte Bude. Ich finde die Gestaltung und usability (z.B die neue ticket Weitergabe Möglichkeit) nicht besonders ansprechend- aber Gusto und watschen sind ja bekanntlich verschieden. Mir geht's da wie dir. Find's auch wenig sexy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben 2. September Na wartet, ich stell mich zum Ausgang und schau wen im beim Verlassen des Shops erwische... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 2. September ferchi schrieb vor 4 Minuten: Kann noch jemand nicht auf eine Kinderkarte umbuchen im Familiensektor? Egal welchen Platz ich auswähle, er schreibt immer es gibt einen Konflikt mit einem anderen Nutzer. Ging auch nicht in der Kurve, gab es jetzt mal anders bestellt und bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September VurstodtLASKler schrieb vor 1 Minute: Danke für die Aufklärung. Is ja scheinbar eine renommierte Bude. Ich finde die Gestaltung und usability (z.B die neue ticket Weitergabe Möglichkeit) nicht besonders ansprechend- aber Gusto und watschen sind ja bekanntlich verschieden. Sollte auch keine Lobeshymne auf die LASK-Website und deren UX werden - meinte das mehr aus der technischen Perspektive bzw. der Überlastung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. September (bearbeitet) Am Ende ist das heute die beste Werbung fürs Abo Plus. bearbeitet 2. September von LASK1965 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Teamspieler Geschrieben 2. September Jetzt gerade wieder Stehplätze und Kurve verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Leistungsträger Geschrieben 2. September LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Am Ende ist das heute die beste Werbung fürs Abo Plus. Auf das ich am Ende der letzten Saison gsd umgestiegen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 2. September (bearbeitet) Sichteingeschränkte Plätze werden auch zum vollen Preis verkauft - ebenso die Pufferplätze neben dem Auswärtssektor bearbeitet 2. September von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 2. September LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Am Ende ist das heute die beste Werbung fürs Abo Plus. Das heißt also, ich habe trotz 4000 Usern vor mir gute Chancen, zumindest einen zusätzlichen Platz (gerne auf der Längsseite) zu bekommen? Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Europaklassespieler Geschrieben 2. September hansauslinz schrieb vor 1 Minute: Das heißt also, ich habe trotz 4000 Usern vor mir gute Chancen, zumindest einen zusätzlichen Platz (gerne auf der Längsseite) zu bekommen? Bitte! Sie in den Warenkorb zu legen, um beim Check-Out zu crashen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Leistungsträger Geschrieben 2. September Itti schrieb Gerade eben: Sie in den Warenkorb zu legen, um beim Check-Out zu crashen. Same here, absolut daneben der Shop manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkgtLASKla Tribünenzierde Geschrieben 2. September (bearbeitet) Itti schrieb vor 2 Minuten: Sie in den Warenkorb zu legen, um beim Check-Out zu crashen. Ist mir grad passiert, bin seit ca. 11:30 drin, hatte 4 Tickets im Warenkorb nur um dann nach 15 Versuchen beim Bezahlvorgang durch einen Serverneustart aus dem Shop geworfen zu werden.... bearbeitet 2. September von SkgtLASKla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. September Bin auch beim Bezahlvorgang gescheitert ... 6400 vor mir ... schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts