chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 2. September 111ASK schrieb vor 1 Minute: Das wäre ja der Normalpreis und ist in Ordnung. Hat vielleicht da keine Zeit. Würde man ja reinschreiben wenn man keine Zeit hat oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simonSays Amateur Geschrieben 2. September 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Kaufen und später mit dem Ticketing lösen Genau das probiere ich schon die ganze Zeit. Es kommt immer wieder Leider gab es einen technischen Konflikt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Surft nur im ASB Geschrieben 2. September Traunseelaskler schrieb vor 12 Minuten: Im Achtel-, Viertel- und Halbfinale sollte man die Zahl der zusätzlich erwerbbaren Tickets auf zwei pro Abonnent beschränken Itti schrieb vor 6 Minuten: Gestaffelter VVK für mehrjährige ABO's würde ich begrüßen. Umso öfters das ABO verlängert wurde, umso früher kommst dran. (5 Jahre, 4 Jahre, 3 Jahre, 2 Jahre, 1 Jahre - Neukunden) Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Minuten: Ne, max. 1 pro Abo Plus. Basta. Wie man es macht, ist es falsch. Meiner Meinung nach hat man es verabsäumt das Abo-Plus (zumindest auf dem Stehplatz) vor der Auslosung aus dem Verkauf zu nehmen. Es hatte schon seinen Grund, warum Sturm Graz beim Spiel gegen Fenerbahce von vornherein einen freien Verkauf ausgeschlossen hat. Grundsätzlich finde ich das Vorverkaufsrecht für Abo-Besitzer schon praktikabel. Ist wohl der einzige Weg um einen halbwegs kontrollierten Zugang zu haben, wer sich im Stadion einfindet - wenngleich wir in den letzten Tagen vermutlich allesamt viele neue "Freunde" haben, die um Tickets angefragt haben. Es ist halt die Frage, wie viele Abos es gibt und wie das Verhältnis zu den noch freien Plätzen ist. Wenn es heißt, dass es einen mehrtägigen geschlossenen VVK gibt und man weiß, dass man de facto am gleichen Tag schon keine Chance mehr hat zu "vernünfitgen" Tickets zu kommen. Bin aber froh, dass es für mich gutgegangen ist und ich meine Family nun zu den Spielen mitnehmen kann (wenngleich diese in der Kurve sitzen müssen, während ich daneben stehe). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September simonSays schrieb vor 5 Minuten: also egal was ich bisher versucht habe: ich kann kein Ticket auf ein Kinderticket umbuchen.... hat wer eine Lösung? Als Erwachsene kaufen und beim LASK anrufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 2. September simonSays schrieb Gerade eben: Genau das probiere ich schon die ganze Zeit. Es kommt immer wieder Leider gab es einen technischen Konflikt.... Okay anders kaufen zum Normalpreis und das mit [email protected] lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. September Ich bin echt enttäuscht, dass ich auf Grund des fehlerhaften Bezahlprozesses wieder von vorne starten muss und die beiden Tickets verloren habe. Richtig bitter ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September UdoH schrieb vor 2 Minuten: Wie man es macht, ist es falsch. Meiner Meinung nach hat man es verabsäumt das Abo-Plus (zumindest auf dem Stehplatz) vor der Auslosung aus dem Verkauf zu nehmen. Es hatte schon seinen Grund, warum Sturm Graz beim Spiel gegen Fenerbahce von vornherein einen freien Verkauf ausgeschlossen hat. Grundsätzlich finde ich das Vorverkaufsrecht für Abo-Besitzer schon praktikabel. Ist wohl der einzige Weg um einen halbwegs kontrollierten Zugang zu haben, wer sich im Stadion einfindet - wenngleich wir in den letzten Tagen vermutlich allesamt viele neue "Freunde" haben, die um Tickets angefragt haben. Es ist halt die Frage, wie viele Abos es gibt und wie das Verhältnis zu den noch freien Plätzen ist. Wenn es heißt, dass es einen mehrtägigen geschlossenen VVK gibt und man weiß, dass man de facto am gleichen Tag schon keine Chance mehr hat zu "vernünfitgen" Tickets zu kommen. Bin aber froh, dass es für mich gutgegangen ist und ich meine Family nun zu den Spielen mitnehmen kann (wenngleich diese in der Kurve sitzen müssen, während ich daneben stehe). Nein Herr gscheid, ich war schon immer der Meinung dass 4 viel zu viel sind. Wie gesagt, 1 pro Abo. Und so kann mann mirs recht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 2. September (bearbeitet) UdoH schrieb vor 5 Minuten: Wie man es macht, ist es falsch. Meiner Meinung nach hat man es verabsäumt das Abo-Plus (zumindest auf dem Stehplatz) vor der Auslosung aus dem Verkauf zu nehmen. Es hatte schon seinen Grund, warum Sturm Graz beim Spiel gegen Fenerbahce von vornherein einen freien Verkauf ausgeschlossen hat. Grundsätzlich finde ich das Vorverkaufsrecht für Abo-Besitzer schon praktikabel. Ist wohl der einzige Weg um einen halbwegs kontrollierten Zugang zu haben, wer sich im Stadion einfindet - wenngleich wir in den letzten Tagen vermutlich allesamt viele neue "Freunde" haben, die um Tickets angefragt haben. Es ist halt die Frage, wie viele Abos es gibt und wie das Verhältnis zu den noch freien Plätzen ist. Wenn es heißt, dass es einen mehrtägigen geschlossenen VVK gibt und man weiß, dass man de facto am gleichen Tag schon keine Chance mehr hat zu "vernünfitgen" Tickets zu kommen. Bin aber froh, dass es für mich gutgegangen ist und ich meine Family nun zu den Spielen mitnehmen kann (wenngleich diese in der Kurve sitzen müssen, während ich daneben stehe). Ich finde es auch nicht verwerflich wenn ein Bekannter fragt. Meine Antwort ist halt, wenn dann alle 4 oder nix. Bzw wenn ich weiß das er gar keinen Bezug zum LASK, halt nix. Ich habe nun für meine Tochter gekauft. Die Anfrager waren eh nur an Liverpool interessiert. Aber es gibt genug, die vielleicht kein Abo haben 5-6 Spiele im Jahr schauen und sich ebenfalls die CL geben möchten. Denen würde ich auch helfen. bearbeitet 2. September von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 2. September Lasset die 712€-Festspiele beginnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 2. September Slin schrieb vor 4 Minuten: Ich bin echt enttäuscht, dass ich auf Grund des fehlerhaften Bezahlprozesses wieder von vorne starten muss und die beiden Tickets verloren habe. Richtig bitter ... Soetwas ist richtig bitter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September Ich hab wie ein trottel diese Saalansicht eine stunde lang immer wieder aktualisiert… 1-2 Chancen gibts sicher noch wenns nix zum tun habts in da Hackn (so wie ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Lasset die 712€-Festspiele beginnen Bleiben hoffentlich frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September Hörschinger schrieb Gerade eben: Bleiben hoffentlich frei Damit die Fener Fans auch noch an Karten kommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. September Hab heute im Ticketshop schon vier verschiedene Fehlermeldungen bekommen. Stark. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September LASK muss sich da was einfallen lassen mit dem VVK. Bin froh Plus Besitzer zu sein, aber das ist ja ein Witz. Da kaufen irgendwelche Clowns ein, die vorher ein Pur Abo erworben haben und nie zuvor dabei waren... Dann stehtst und sitzt wieder neben Pest und Cholera! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts