Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. September Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: ich tu mir diese warterei gar nicht an.. kauf dann über willhaben reichtum is keine schande 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 2. September ossobuco1908 schrieb Gerade eben: bei celtic wars genau so Inwiefern? Bei Celtic war es bei mir grundverschieden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simonSays Amateur Geschrieben 2. September War auch seit 09:00 drinnen, rausgeschmissen, jetzt 698 vor mir und es tut sich nix... bin mal gespannt. Richtig sudern tue ich wenn ich gar keine Abos mehr besorgen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. September Einen Tag vor dem Spiel ist da eh wieder alles leer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September simonSays schrieb vor 2 Minuten: War auch seit 09:00 drinnen, rausgeschmissen, jetzt 698 vor mir und es tut sich nix... bin mal gespannt. Ruhig Blut, Warteschlange kann nicht kürzer werden, wenn noch keiner reinkommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September Wer hätte sich dieses Ticket-Luxus-Problem vor Jahren gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossobuco1908 Amateur Geschrieben 2. September Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten: Inwiefern? Bei Celtic war es bei mir grundverschieden ... bei mir änderte sich die zahl bis 12 nicht, danach gings im sekundentakt hinunter. ist jetzt eh egal, schau ma was passiert in 2min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben 2. September Zahl geht runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simonSays Amateur Geschrieben 2. September es bewegt sich was!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 2. September ossobuco1908 schrieb vor 1 Minute: bei mir änderte sich die zahl bis 12 nicht, danach gings im sekundentakt hinunter. ist jetzt eh egal, schau ma was passiert in 2min Ist bei mir heute auch so, stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. September cheesy1987 schrieb Gerade eben: Zahl geht runter Und vermutlich schon alle Karten weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 2. September 50 Leute rein Aber Einige Fans sind immer noch vor mir. Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September Am Handy in der App steht die Zahl, am PC-Browser geht si runter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Teamspieler Geschrieben 2. September Was für ein massiver psychischer Stress, ich dazah des nimma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September Kann ma wer der weiter vorne ansteht ein Stehe Abo noch mitkaufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts