WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende
JULIUS SIMON schrieb vor 1 Minute:

Lee gefällt mir eigentlich recht gut,aber überzeugen konnte er eigentlich nur im ersten Spiel

So wie oft bei der Austria, lassen die Spieler mit der Zeit immer mehr nach und passen sich an das schlechte Niveau der Liga an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb Gerade eben:

ansatz zu lee

wir haben zentral sehr viele spieler, zusätzlich auch deutlich zuviele legionäre im kader.

Seine leihweise Verpflichtung war durchaus eine Überlegung wert, doch ich denke nicht dass er uns in naher Zukunft entscheidend weiterhelfen kann. Da kann man lieber Prokop die Chance geben der noch dazu aus dem eigenen Nachwuchs kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Lee und Alhassan sind jetzt für mich generell nicht diejenigen für die ich einen Legionärsplatz opfern würde - so leid es mir um die beiden auch tut, dürften ja sehr sympathische Burschen sein. Da lieber doch einen Jungen ausn eigenen Nachwuchs raufziehen und den Legionärsplatz für einen gestandenen mit Führungsqualitäten holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb Gerade eben:

Lee wird in der Rückrunde explodieren, glaubt mir. Das haben ich und AG schon letztes Jahr bei Pires prophezeit. LG

Ich befürchte bei unserem Schlafwagenfußball wird im Frühjahr kein einziger Spieler explodieren. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Solang man das Spiel auf RH abhängig macht kanns ja nur zum einschlafen sein. Diesen Libero Spielstil pack ich nicht.

Rapha gehört ins offensive Mittelfeld, dann sind wir nämlich auch viel stärker, siehe letzte Partie gegen Stnrw!

 

Das hat ohnehin bald ein Ende....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ozzy schrieb vor 27 Minuten:

ansatz zu lee

wir haben zentral sehr viele spieler, zusätzlich auch deutlich zuviele legionäre im kader.

Vor allem zu viel offensiv orientierte Spieler. Mit Prokop, Alhassan, Holzhauser, De Paula und (bald) Grünwald haben wir 5 Spieler für 2 Positionen. Alhassan dürfte Fink mehr überzeugt haben als Lee. Vielleicht macht man deswegen jetzt Platz für einen echten DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.