WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Postinho

In meinen Augen habt ihr euch im Winter wirklich extrem gut verstärkt. Die Verpflichtungen von Madl und Stangl werden in meinen Augen nicht nur eure Defensive stabilisieren, sondern auch einen großen Beitrag zu einem besseren Aufbauspiel leisten. Holzhauser sollte dabei etwas entlastet werden. Ich erwarte ihn daher im Frühjahr etwas offensiver als noch in der Hinrunde! V.a. Stangl könnte für euch sehr wertvoll werden, weil er jemand ist, der über den Flügel das Spiel sehr schnell machen kann. Passt gut zu euren flinken Offensivspielern!

Abzuwarten bleibt, wie lange es brauchen wird, bis die neuen integriert sind und  der Spielstil etwas angepasst wird. Ich gehe davon aus, dass wir den vielfach langsame Spielaufbau wie im Herbst in dieser Form im Frühjahr nicht mehr sooft sehen werden...

Mit welcher Formation /Aufstellung rechnet ihr in den ersten Frühjahrsspielen?

 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Aber es stimmt :-) Asiaten vertragen weniger Alkohol.....aufgrund irgendwelcher genetischer Dinge. Habe ich gehört und wurde mir in Japan auch mehrfach bestätigt. Hält sie aber nicht ab ,grosse Mengen ihrer ausgezeichneten  Biersorten (Japan) und zb Sake zu vertilgen ^^

Obs stimmt oder nicht, mMn hat sowas aber von gar nichts in irgendeinem Channel 2 Thread zu suchen. Wie gesagt. Wenn man sowas schon loswerden muss dann im Beisl. Dort sehe ich es wenigstens nicht. 2 Besuche dort haben mir gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Woody schrieb vor 48 Minuten:

In meinen Augen habt ihr euch im Winter wirklich extrem gut verstärkt. Die Verpflichtungen von Madl und Stangl werden in meinen Augen nicht nur eure Defensive stabilisieren, sondern auch einen großen Beitrag zu einem besseren Aufbauspiel leisten. Holzhauser sollte dabei etwas entlastet werden. Ich erwarte ihn daher im Frühjahr etwas offensiver als noch in der Hinrunde! V.a. Stangl könnte für euch sehr wertvoll werden, weil er jemand ist, der über den Flügel das Spiel sehr schnell machen kann. Passt gut zu euren flinken Offensivspielern!

Abzuwarten bleibt, wie lange es brauchen wird, bis die neuen integriert sind und  der Spielstil etwas angepasst wird. Ich gehe davon aus, dass wir den vielfach langsame Spielaufbau wie im Herbst in dieser Form im Frühjahr nicht mehr sooft sehen werden...

Mit welcher Formation /Aufstellung rechnet ihr in den ersten Frühjahrsspielen?

 

Denke ich auch, wird hoffentlich nicht nur die Defensive stablisieren sondern Druck nach vorne machen. Freue mich schon auf die Stangl/Pires Seite.

 

Ich persönlich hoffe auf: Pentz - Stangl, Stronati, Madl, Klein - Serbest - Pires, Prokop, Holzhauser, Venuto - Monschein.

Könnte mir aber Kadiri/Ruan anstelle von Madl & Madl anstelle von Serbest vorstellen, was es aber bestimmt nicht spielen wird.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Denke ich auch, wird hoffentlich nicht nur die Defensive stablisieren sondern Druck nach vorne machen. Freue mich schon auf die Stangl/Pires Seite.

 

Ich persönlich hoffe auf: Pentz - Stangl, Stronati, Madl, Klein - Serbest - Pires, Prokop, Holzhauser, Venuto - Monschein.

Könnte mir aber Kadiri/Ruan anstelle von Madl & Madl anstelle von Serbest vorstellen, was es aber bestimmt nicht spielen wird.

Wieso willst du kadiri oder ruan anstelle von madl bringen was hätte sein transfer uns dann gebracht wenn wieder eine b garnitur in der abwehr spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso willst du kadiri oder ruan anstelle von madl bringen was hätte sein transfer uns dann gebracht wenn wieder eine b garnitur in der abwehr spielt

Hättest du weitergelesen, würdest du sehen dass ich Madl auf die 6er Position gestellt hab..

 

Noch dazu hat Ruan seine Sache gut gemacht wenn er gespielt hat.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 13 Minuten:

Wieso willst du kadiri oder ruan anstelle von madl bringen was hätte sein transfer uns dann gebracht wenn wieder eine b garnitur in der abwehr spielt

Für mich hat Kadiri immer noch ein großes Potenzial. Und bin mir sicher er wird uns noch viel Freude bereiten. Hat alle Ansätze für einen Topverteidiger. Schnell, Zweikampfstark, Kopfballstark. Seine Fehler werden mit der Zeit abgestellt, da bin ich mir sicher. Ist ja auch erst seine erste europäische Station. Ich hoffe halt er wechselt nicht bevor er bei uns aufzeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 25 Minuten:

Für mich hat Kadiri immer noch ein großes Potenzial. Und bin mir sicher er wird uns noch viel Freude bereiten. Hat alle Ansätze für einen Topverteidiger. Schnell, Zweikampfstark, Kopfballstark. Seine Fehler werden mit der Zeit abgestellt, da bin ich mir sicher. Ist ja auch erst seine erste europäische Station. Ich hoffe halt er wechselt nicht bevor er bei uns aufzeigen kann.

als aussergewöhnlich schnell wäre er mir noch nicht aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
AngeldiMaria schrieb vor 46 Minuten:

Für mich hat Kadiri immer noch ein großes Potenzial. Und bin mir sicher er wird uns noch viel Freude bereiten. Hat alle Ansätze für einen Topverteidiger. Schnell, Zweikampfstark, Kopfballstark. Seine Fehler werden mit der Zeit abgestellt, da bin ich mir sicher. Ist ja auch erst seine erste europäische Station. Ich hoffe halt er wechselt nicht bevor er bei uns aufzeigen kann.

Kadiri ist ein absoluter Antikicker der eigentlich beim FAC spielen müsste.

was kann man an diesem Spieler positiv sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 21 Minuten:

als aussergewöhnlich schnell wäre er mir noch nicht aufgefallen

Nicht. Also mir fallen da (weiß jetzt leider nicht genau welche Spiele) Sprints ein in denen er beim zurücklaufen noch auf der Linie gerettet hat oder den gegnerischen Stürmer gestört hat. 1 Elfer glaub ich kam dabei halt auch leider raus. Aber halt noch seine ungestüme Art. Aber hat halt versucht noch zu retten.

Und gerade durch Kadiri fand ich das er mehr Dynamik ins Spiel bringt und versucht als erste Option immer den Ball nach vorne zu bringen. Hat mMn auch ein gutes Passspiel. In Erinnerung bleiben halt leider immer nur die negativen Seiten wie Fehlpässe.

naketano schrieb vor 7 Minuten:

Kadiri ist ein absoluter Antikicker der eigentlich beim FAC spielen müsste.

was kann man an diesem Spieler positiv sehen?

Habe glaube ich beschrieben, was ich positiv gesehen habe. Und ist nun mal meine Meinung. Wenn du es anders siehst auch gut. Aber ich bleib bei meiner Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ich find, dass Kadiri mit der Aufgabe gewachsen is. Hat glaub ich eine der besten Zweikampfwerte in der Liga & verliert so gut wie kein Kopfballduell. Klar hat er auch Schattenseiten, aber die hatte im Herbst so gut wie jeder.

Mir gefällt er was seinen Einsatz und seine Dynamik angeht. Auch wenns mal ungestüm is bzw potschat ausschaut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zum Schluss hinaus ist Kadiri immer besser geworden. Hat nicht mehr die riskanten Dribblings hinten gemacht und hat gefestigter gewirkt. Abschreiben würde ich den auf keinen Fall der kann noch ziemlich stark werden in den nächsten 1-2 Jahren. Aber Geduld ist halt ein Fremdwort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

kadiri hat für viele nach st. pölten - euroleague kultstatus. dort hat er in einem sehr emotionalen spiel alles reingeworfen.

objektiv betrachtet hat er aber keinen guten herbst gespielt, sowohl in der el als auch in der ms. er hat taktisch imo immer noch grobe aussetzer und schwächen, zudem agiert er weiterhin sehr ungestüm. nach wolfsberg hat auch fink darauf hingewiesen. 

hoffe, dass zu beginn madl/stronati die iv bilden werden. madl wird in der spieleröffnung holzhauser entlastung verschaffen können. kadiri kann das mit sicherheit nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei #fragKraetschmer auf Twitter meint er zur Frage der Personalplanung, dass für Winter nichts mehr geplant ist, man den Markt aber beobachtet (falls sich was auftut).

Was durfte man lesen?
Ein 6er + ein Stürmer und noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.