WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

JJU schrieb vor 7 Minuten:

Gerade auf af.at extrem heiße news aufgeschnappt:

An einem neuen 6er wird gearbeitet, mit Glück kommt ein neuer Stürmer und bei Sax ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...

 

gearbeitet wid sei jahren, leider kommt niemand mit qualität & erfahrung wie an hier liest, ist total schwer weil man schon in tschetschenien mehr zahlt als bei uns - also bitte keine hoffnungen wecken, am ende hat man alles probiert aber leider wollte keiner unterschreiben. wahnsinnig schwer das alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

gearbeitet wid sei jahren, leider kommt niemand mit qualität & erfahrung wie an hier liest, ist total schwer weil man schon in tschetschenien mehr zahlt als bei uns - also bitte keine hoffnungen wecken, am ende hat man alles probiert aber leider wollte keiner unterschreiben. wahnsinnig schwer das alles.

Ich nehme diese Aussagen sowieso nicht für voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JJU schrieb vor 33 Minuten:

Gerade auf af.at extrem heiße news aufgeschnappt:

An einem neuen 6er wird gearbeitet, mit Glück kommt ein neuer Stürmer und bei Sax ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...

 

es wäre zu schön nur wird am 6er schon seit Jahren gearbeitet und getan hat sich nichts .. Stürmer wär auch wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne den User nicht von daher erlaub ich mir da einmal kein Urteil.

Mich persönlich würde es allerdings sehr verwundern wenn im Winter 5 Neue kommen würden. Zumindest auf keinen Fall ohne Abgang

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten:

Kenne den User nicht von daher erlaub ich mir da einmal kein Urteil.

Mich persönlich würde es allerdings sehr verwundern wenn im Winter 5 Neue kommen würden. Zumindest auf keinen Fall ohne Abgang

Denk ich auch. Vor allem sind die Aussagen ja extrem vage – „mit Glück kommt noch ein Stürmer – am 6er wird gearbeitet – bei Sax ist das letzte Wort noch nicht gesprochen“  das kann jeder erzählen, auch ohne Wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sinan Kurt - Das wär mal ein Überraschungsschnapper, hat sich wie Avdijaj in der dt BL verbrannt und braucht was Neues, wo er ohne zu großen Erwartungsdruck zeigen kann, was er drauf hat... Was meint ihr?

https://www.stern.de/sport/fussball/sinan-kurt-aus-teamtraining-verbannt---hertha-kicker-verschwendet-sein-grosses-talent-7833664.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 2 Stunden:

Gerade auf af.at extrem heiße news aufgeschnappt:

An einem neuen 6er wird gearbeitet, mit Glück kommt ein neuer Stürmer und bei Sax ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...

 

Übersetzt heißt das also, Franz Wohlfahrt ist an einen Stürmer dran, der vl auch im DM spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stinsus schrieb vor 47 Minuten:

Sinan Kurt - Das wär mal ein Überraschungsschnapper, hat sich wie Avdijaj in der dt BL verbrannt und braucht was Neues, wo er ohne zu großen Erwartungsdruck zeigen kann, was er drauf hat... Was meint ihr?

https://www.stern.de/sport/fussball/sinan-kurt-aus-teamtraining-verbannt---hertha-kicker-verschwendet-sein-grosses-talent-7833664.html

 

Nein danke. Der ist im Kopf irgendwo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
JJU schrieb vor 2 Stunden:

Gerade auf af.at extrem heiße news aufgeschnappt:

An einem neuen 6er wird gearbeitet, mit Glück kommt ein neuer Stürmer und bei Sax ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...

 

Falls einer von den drei kommt und keiner mehr geht bin ich summa summarum zufrieden was den winter angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ooeveilchen schrieb vor 35 Minuten:

Laut irgendeinem albanischen Portal soll Lee anscheinend in Tirana auf Probetraining sein :eek:

Während eines aufrechten Leihvertrages mit KO und Trainingslagers? Ich glaub auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.