WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Spitzenspieler
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

bei #fragKraetschmer auf Twitter meint er zur Frage der Personalplanung, dass für Winter nichts mehr geplant ist, man den Markt aber beobachtet (falls sich was auftut).

Was durfte man lesen?
Ein 6er + ein Stürmer und noch wer?

Das ist auch die klassische Antwort. Er hat glaub ich noch nie gesagt dass wer kommen wird sondern jedes mal die selbe Antwort. Braucht man nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Meine Abwehr wäre 

 

Klein -------------Madl--------------Ruan-------------Stangl

Wieso eigentlich Ruan? Woher weiß man ob und was er kann ? Bis jetzt hat man ihn genau in einem Cupspiel gegen eine 3. klassige (?) Mannschaft gesehen. 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

bei #fragKraetschmer auf Twitter meint er zur Frage der Personalplanung, dass für Winter nichts mehr geplant ist, man den Markt aber beobachtet (falls sich was auftut).

Was durfte man lesen?
Ein 6er + ein Stürmer und noch wer?

wobei die interessantesten/kritischen fragen nicht beantwortet wurden  - finde ich

e: sorry, er beantwortet noch fragen

bearbeitet von vomfeinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten:

Wieso eigentlich Ruan? Woher weiß man ob und was er kann ? Bis jetzt hat man ihn genau in einem Cupspiel gegen eine 3. klassige (?) Mannschaft gesehen. 

Gegen Altach hat er mir eigentlich sehr gut gefallen, hat Ruhe ausgestrahlt und den Eindruck gemacht, dass er Übersicht hat....natürlich kann das täuschen, Kadiri hatte in seinem ersten Spiel (EL) auch eine Sensationspartie...aber der erste Eindruck von Ruan war sehr unaufgeregt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb vor 53 Minuten:

Wieso eigentlich Ruan? Woher weiß man ob und was er kann ? 

man hat zb gesehen, dass er einen recht feinen linken fuß hat während stronati lt. fink sogar das nachsehen gegenüber rotl hatte bei der spieleröffnung...

warten wir ab wer sich durchsetzt.

jedenfalls haben wir die chance, mit madl & ruan/stronati wieder einmal eine männerabwehr am platz zu sehen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden:

Ich persönlich hoffe auf: Pentz - Stangl, Stronati, Madl, Klein - Serbest - Pires, Prokop, Holzhauser, Venuto - Monschein.

Ich persönlich halte jetzt nicht allzuviel von Monschein, aber sonst ist das durchaus eine starke Startelf ohne echte Schwachstelle. Wenn man dann noch zentral Grünwald in der Hinterhand hat... 

Naja, ich hoffe ihr seid nicht böse, dass ich insgeheim hoffe, dass euer Werkl im ersten Spiel noch nicht 100% rund läuft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 15 Minuten:

Ich persönlich halte jetzt nicht allzuviel von Monschein, aber sonst ist das durchaus eine starke Startelf ohne echte Schwachstelle. Wenn man dann noch zentral Grünwald in der Hinterhand hat... 

Naja, ich hoffe ihr seid nicht böse, dass ich insgeheim hoffe, dass euer Werkl im ersten Spiel noch nicht 100% rund läuft ;)

Da werden wir auch noch nicht 100% brauchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 7 Stunden:

Ich persönlich hoffe auf: Pentz - Stangl, Stronati, Madl, Klein - Serbest - Pires, Prokop, Holzhauser, Venuto - Monschein.

Genau das wäre auch meine Lieblingsstartelf.:clap::super: wobei ich 4-2-3-1 spielen lassen würde. Im DM Holzhauser und Serbest. Bei dir liest es sich nach 4-1-41?

Und ich denke die Kritiker, so sie ehrlich sind, müssen zugeben das FW da eine gute Mannschaft "erarbeitet" hat.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MagicWeudl schrieb vor 8 Stunden:

 

Ich persönlich hoffe auf: Pentz - Stangl, Stronati, Madl, Klein - Serbest - Pires, Prokop, Holzhauser, Venuto - Monschein.

Der Herr Klein hat aber seit er da ist, eigentlich nicht wirklich überzeugt mMn, da würde ich mir Gluhakovic (ob links oder rechts, egal) wünschen, der sehr gut gespielt hat. Stronati ist auch eine eher Unbekannte , würde hier Kadiri vorziehen, Madl würde ihn sicher "dirigieren" können.

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
MagicWeudl schrieb vor 8 Stunden:

Denke ich auch, wird hoffentlich nicht nur die Defensive stablisieren sondern Druck nach vorne machen. Freue mich schon auf die Stangl/Pires Seite.

 

Ich persönlich hoffe auf: Pentz - Stangl, Stronati, Madl, Klein - Serbest - Pires, Prokop, Holzhauser, Venuto - Monschein.

Könnte mir aber Kadiri/Ruan anstelle von Madl & Madl anstelle von Serbest vorstellen, was es aber bestimmt nicht spielen wird.

Kann mir persönlich nicht vorstellen dass Stronati erste Wahl wäre wenn Kadiri und Borko fit sind.... aber was weiß man schon. Spielerisch sind die beiden jedenfalls weit über Stronati zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 26 Minuten:

Kann mir persönlich nicht vorstellen dass Stronati erste Wahl wäre wenn Kadiri und Borko fit sind.... aber was weiß man schon. Spielerisch sind die beiden jedenfalls weit über Stronati zu stellen.

Schwer zu sagen. Stronati hat mich bei seinen wenigen Einsätzen eigentlich überzeugt. Borko habe ich zu wenig gesehen um ihn zu beurteilen und Kadiri hat viel Licht und (mehr) Schatten. Er hat mMn Potenzial, muss aber in gewissen Situationen noch viel lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 8 Stunden:

 

 

Ich persönlich hoffe auf: Pentz - Stangl, Stronati, Madl, Klein - Serbest - Pires, Prokop, Holzhauser, Venuto - Monschein.

Könnte mir aber Kadiri/Ruan anstelle von Madl & Madl anstelle von Serbest vorstellen, was es aber bestimmt nicht spielen wird.

Hm also Serbest bereitet mir große Kopfschmerzen.. schade das man da keinen besseren 6er gefunden hatte bzw. vielleicht gar nicht gesucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.