WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich finde wenn man mehr spieler wie Ruan, Alhassan, Lee und die Urus holt hat man tolle publikumslieblinge u identifikationsfiguren im kader - alles super burschen die zum 1. mal in europa sind u kein wort deutsch bzw englisch sprechen :fuckthat: Da kommens ins stadion wie die lemminge, die veilchen :augenbrauen: 

Ich orte da einen Hauch von Fremdenfeindlichkeit. Flucht

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Könnte ich, ja. 
Namen, Ablösesummen und Gehaltsvorstellungen. 
Habe Kontakt zu einigen Beratern und Agenturen und weiss, wer angeboten wird und wo sich diese Angebote bewegen (auf den Euro genau, wenn du es wissen willst).

Und die wären finanziell realisierbar u teotzdem holt man all die Alhassans aus Usbekistan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Mannschaft hat auch ohne Holzhauser und pires ein Gesicht. Man versucht dieses über junge eigenbau-spieler (prokop, zum teil pentz, vermehrt borkovic) aufzubauen und ältere spieler, wie klein und madl die bewusst kommunizieren, welchen Stellenwert die austria für sie besitzt. Um zu wenig Identifikationsfiguren mach ich mir keine Sorgen und grundsätzlich brauch ich persönlich solche auch nicht, wenn ich bspw zu den sektenpropheten in den westen wiens schaue. 

 

Fink selbst ist das Gesicht und kein schlechtes wie ich meine. Ein direkter charismatischer Mensch der sich nun vermehrt mit der austria identifiziert.

 

Ein neuer 6er ist notwendig aber sicher nicht um der mannschaft ein Gesicht zu geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Könnte ich, ja. 
Namen, Ablösesummen und Gehaltsvorstellungen. 
Habe Kontakt zu einigen Beratern und Agenturen und weiss, wer angeboten wird und wo sich diese Angebote bewegen (auf den Euro genau, wenn du es wissen willst).

musst ja nicht mehr sagen, aber nur soviel, wo gehen die dann hin? und welche Nationalität? weil Teamspieler haben wir eh auch genug im Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Sicher, sieht man eh wie toll wie Abgänge ersetzen aktuell. 

Könnte ich, ja. 
Namen, Ablösesummen und Gehaltsvorstellungen. 
Habe Kontakt zu einigen Beratern und Agenturen und weiss, wer angeboten wird und wo sich diese Angebote bewegen (auf den Euro genau, wenn du es wissen willst).

Das macht es noch unfassbarer....

Gerade du hattest mMn immer einen guten Einblick und wirkst zur Zeit sehr enttäuscht...

Wer ist dafür verantwortlich, dass man solche Spieler nicht holen will??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:
Könnte ich, ja. 
Namen, Ablösesummen und Gehaltsvorstellungen. 
Habe Kontakt zu einigen Beratern und Agenturen und weiss, wer angeboten wird und wo sich diese Angebote bewegen (auf den Euro genau, wenn du es wissen willst).
 

musst ja nicht mehr sagen, aber nur soviel, wo gehen die dann hin? und welche Nationalität? weil Teamspieler haben wir eh auch genug im Team

Nationalteam von Israel z.B
In 9 Spielen bei seinem Verein 4 Tore und 7 Vorlagen als Flügelspieler. 
Nur eines der Beispiele.
DM die jahrelang in der Primera Division gekickt haben. 

Aber klar, man kann auch mit Sarkarias und Serbests jahrelang um Platz 5 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach ja, ich vergaß noch einen Kicker, der aus der Jugend von ManU/Liverpool kommt, lange bei Newcastle und Liverpool gekickt hat. 
Alter: 30. , Zentrales Mittelfeld
Nationalität: England.

Na was glaubst, a Engländer mit der Vita beim FAK.

Aber ja, "ist es nicht auch eine Philosophie wenn man keine Philosophie hat?" -> so denkt unser Herr SD

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Nationalteam von Israel z.B
In 9 Spielen bei seinem Verein 4 Tore und 7 Vorlagen als Flügelspieler. 
Nur eines der Beispiele.
DM die jahrelang in der Primera Division gekickt haben. 

Aber klar, man kann auch mit Sarkarias und Serbests jahrelang um Platz 5 spielen.

Das ist jetzt aber Polemik die Du betreibst.  Oder haben wir in den letzten zwei Jahren um den 5 Platz gespielt, bzw gehst Du davon aus, dass der 5 Platz diese Saison in Stein gemeißelt ist ?

bzw nächste Saison als Saisonziel ausgerufen wird ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Das ist jetzt aber Polemik die Du betreibst.  Oder haben wir in den letzten zwei Jahren um den 5 Platz gespielt, bzw gehst Du davon aus, dass der 5 Platz diese Saison in Stein gemeißelt ist ?

bzw nächste Saison als Saisonziel ausgerufen wird ??

Mit dem Kader ist nicht viel mehr drinnen, zumindest nicht heuer und wenn im Sommer nicht endlich wirkliche Verstärkungen bzw. richtige Ersatzspieler für Holzhauser und Pires kommen dann auch nicht nächstes Jahr, selbt wenn wir dann nicht so ein Verletzungspech habern wie heuer und alle die meinen wir können noch 3. werden sind ewige Optimisten..

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Das ist jetzt aber Polemik die Du betreibst.  Oder haben wir in den letzten zwei Jahren um den 5 Platz gespielt, bzw gehst Du davon aus, dass der 5 Platz diese Saison in Stein gemeißelt ist ?

bzw nächste Saison als Saisonziel ausgerufen wird ??

in den letzten Jahren hatten wir auch noch einen Kader, der noch nicht totgespart war.
Der eingeschlagene Weg ist halt bedenklich.
und letzte Saison war ma ned 2. weil wir so gut waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.