WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wer hat das gesagt.

Madl, der ab 2002 in der Austria-Akademie ausgebildet worden war und bei den Veilchen 2007 den Sprung zu den Profis schaffte, ist sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld beheimatet.

Quelle: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/01/austria-holt-michael-madl-heim-/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Ich bin mir relativ sicher, dass du vor ein paar Wochen das Gegenteil behauptet hast. 

Ich habe es ein wenig falsch formuliert, es war angedacht, dass er schon im Herbst, Spielpraxis bei den Amateuren sammeln soll, aber weiterhin bei der KM mit trainiert. Dann kam leider die Verletzung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kaos schrieb vor 2 Stunden:

hat sich eigentlich schon mal jemand überlegt, dass demakus "degradierung" mit den eindrücken aus der bisherigen vorbereitung zu tun haben könnte und man zu dem schluss kam, dass die amateure fürs erste besser für ihn wären?

man könnte natürlich argumentieren, dass die unscharfen streams aus den bisherigen spielen mehr aufschluss über seinen stand innerhalb der mannschaft geben als die tägliche arbeit, in der hinsicht glaube ich aber eher dass fink das niveau des spielers besser einschätzt als die user hier.

nur um das zu verdeutlichen, wir reden über einen 17-jährigen ohne profispiel nach einer verletzung von einem halben jahr, da braucht man geduld und rythmus und den bekommt er bei den amateuren offensichtlich besser.

Das ist aber schon extrem unwahrscheinlich. Wir WISSEN doch, dass Demaku dem ASB zfleiß nicht in Trainingslager mitgenommen wurde. (Allerdings nur, weil JC nicht mehr da ist. Sonst hätten sie sich nicht getraut.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

Madl, der ab 2002 in der Austria-Akademie ausgebildet worden war und bei den Veilchen 2007 den Sprung zu den Profis schaffte, ist sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld beheimatet.

Quelle: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/01/austria-holt-michael-madl-heim-/

 

FW hat aber auch erwähnt, dass er ihn als IV verpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Einer der damit nicht gerechnet hätte bzw. sich keine Hoffnung gemacht hat. 

Demaku war in der Vorbereitung ja mWn bisher dabei und "muss" jetzt zu Hause bleiben.

Demaku soll offenbar mit den Amateuren Spielpraxis sammeln, die er in diesem Ausmaß in der Kampfmannschaft nicht bekommen würde. Da macht es schon Sinn, ihn auch mit den Amateuren trainieren zu lassen, um sich an die Mitspieler usw zu gewöhnen. Schließlich geht es bei den Amas um viel. Vielleicht um mehr als bei der Ersten. 

Hingegen kennt etwa Fitz die Amas hinreichend. Den kann man dann mal zu den Großen stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Sechster ist ein Zwischenstand und sagt nichts über den Kader und die Möglichkeiten mit ihm aus, sondern lediglich über die Performance und die Schwierigkeiten mit einem "Restkader" auf drei Bewerben zu reüssieren. Und mit 1, 5 Mille meinst du Serbest, oder? Dieser "durchschnittliche" Spieler spielte für die österreichische Nationalmannschaft (U 21), war auf Abruf in die 1. Nationalmannschaft (mit Konkurrenten wie Baumgartlinger und Ilsanker) und sollte in die türkische Nationalmannschaft kommen. Abgesehen davon, dass er bei den Vereinen dort ein gefragter Spieler ist. Ist er nun so schwach wie manche es hier im ASB sehen, oder doch ein guter Sechser, für den man sicher 3 Millionen ansetzen kann. Irren all die Trainer dieser Mannschaften, oder hat der ASB recht? Ich weiß, auf wenn ich setzen würde, wenn ich wetten müsste... ;-)

Demarku hat praktisch kaum gespielt, während Fitz seit zwei Jahren bei den Amas spielt. Demarku soll erst einmal eine halbe Saison bei den Amas spielen und dort auch auf das Trainingslager gehen. Ich verstehe diese Diskussion gar nicht.

Selbst für dich ein wenig zu viel Konjunktiv 

von hätti wäri Gschichten lebt man vielleicht im schon angesprochenen Schlaraffenland gut 

wir haben nicht zum Spaß einen großen Kader eben um mit 3 Bewerben klar zu kommen ... Verletzungen sind anscheinend bei uns ein außerordentliches Ereignis - in der Sportwelt was komplett neues 

Ps: zum Spaß - wenn wir richtig eingekauft hätten wenn wir einen besseren Tag erwischt hätten wenn wir nicht dies und jenes ...dann wären wir 1er - waren wir ja auch schon mal also so schlecht kanns nicht sein

Deine Momentaufnahme hat nur einen Haken: Für die Ergbnisse gibts Punkte und keine Zuckerwatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten:

Tajouri wurde durch Sarkaria ersetzt, wie du selber unten beschrieben hast, ob er ihn ersetzen kann, werden wir nach der Vorbereitung sehen.

Ich habe schon einmal geschrieben, wie die Geschichte mit Stronati abgelaufen ist, Stronati wollte unbedingt wieder zu uns und wir geben ihm nochmal die Chance.

Der Filipovic Ersatz ist Ruan.

Stangl, Madl keine Aufwertung, naja....

Sorry. Stangl hab ich vergessen. Ja er wird das Problem auf der LV Position aus meiner Sicht auf jeden Fall lösen.

Sakaria ist der nominelle Ersatz, heißt aber nicht das er ihn auch in der Qualität ersetzen kann. Tajouri hatte sicher nicht seine beste Hinrunde, hat es aber in der letzten Saison bewiesen das er kicken kann.

Was Ruan ist will ich jetzt auch nicht nochmal erwähnen. Sonst werde ich wieder dafür kritisiert dass ich mich Wiederhole und es dadurch auch nicht besser wird. Aber Mittlerweile haben das Wort was ich für Transfers wie Ruan, Lee und Alhassan verwende auch schon andere User verwendet. Deswegen für mich kein Ersatz für den meiner Meinung nach besten IV unserer Mannschaft aus der letzten Saison. Mit Glück vielleicht ja aber verlassen wir uns plötzlich auf Glück? Sieht so eine Kaderplanung aus? Noch dazu gehört er noch nicht uns denn für ihn müssen wir auch noch Ablöse bezahlen.

Freu mich schon richtig auf den Sommer wenn Leute wie Holzhauser und Pires ersetzt werden müssen. Für Holzhauser ist dann mit Demaku der Ersatz schon da und Pires wird man sicher auch mit einem Profivertrag eines Amateurs ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 3 Minuten:

Sorry. Stangl hab ich vergessen. Ja er wird das Problem auf der LV Position aus meiner Sicht auf jeden Fall lösen.

Sakaria ist der nominelle Ersatz, heißt aber nicht das er ihn auch in der Qualität ersetzen kann. Tajouri hatte sicher nicht seine beste Hinrunde, hat es aber in der letzten Saison bewiesen das er kicken kann.

Was Ruan ist will ich jetzt auch nicht nochmal erwähnen. Sonst werde ich wieder dafür kritisiert dass ich mich Wiederhole und es dadurch auch nicht besser wird. Aber Mittlerweile haben das Wort was ich für Transfers wie Ruan, Lee und Alhassan verwende auch schon andere User verwendet. Deswegen für mich kein Ersatz für den meiner Meinung nach besten IV unserer Mannschaft aus der letzten Saison. Mit Glück vielleicht ja aber verlassen wir uns plötzlich auf Glück? Sieht so eine Kaderplanung aus? Noch dazu gehört er noch nicht uns denn für ihn müssen wir auch noch Ablöse bezahlen.

Ruan war schon länger ein Thema und man sollte ihn erst beurteilen, wenn er ein paar Spiele absolviert hat.

Ablöse müssen wir nicht zahlen, wir können.

Und weiter möchte ich auch nicht mehr eingehen. Du wirst sehen was bis zum 06.02.18 bzw. was im Sommertransferthread alles passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Ruan war schon länger ein Thema und man sollte ihn erst beurteilen, wenn er ein paar Spiele absolviert hat.

Ablöse müssen wir nicht zahlen, wir können.

Und weiter möchte ich auch nicht mehr eingehen. Du wirst sehen was bis zum 06.02.18 bzw. was im Sommertransferthread alles passiert.

Ja niemand kann Ruan beurteilen weil ihn niemand kennt. Wenn er Filipovic erstzen soll dann kann das nur ein Glücksgriff sein. Und so ersetzt man nicht unseren Stamm IV. Wenn man im Sommer Madl für Filipovic geholt hätte und Ruan als Perspektivspieler hätte ich gesagt sehr gut.

Was meinst du mit bis 6.2? Du meinst die eine Absage nach der anderen damit wir uns dann vielleicht Leitgeb wieder holen können?

Bin schon gespannt. Würde mich freuen und auch dann am 6.2 gerne zugeben habe ich FW und MK Unrecht getan. Mir fehlt die Hoffnung und im Sommer noch mehr. Denn unsere 2 stärksten Spieler aus der Hinrunde zu ersetzen wird nicht leicht werden.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

Ruan war schon länger ein Thema und man sollte ihn erst beurteilen, wenn er ein paar Spiele absolviert hat.

Ablöse müssen wir nicht zahlen, wir können.

Und weiter möchte ich auch nicht mehr eingehen. Du wirst sehen was bis zum 06.02.18 bzw. was im Sommertransferthread alles passiert.

Ruan war schon länger ein Thema ? Warum wurde er dann so spät geliehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ja niemand kann Ruan beurteilen weil ihn niemand kennt. Wenn er Filipovic erstzen soll dann kann das nur ein Glücksgriff sein. Und so ersetzt man nicht unseren Stamm IV. Wenn man im Sommer Madl für Filipovic geholt hätte und Ruan als Perspektivspieler hätte ich gesagt sehr gut.

Was meinst du mit bis 6.2? Du meinst die eine Absage nach der anderen damit wir uns dann vielleicht Leitgeb wieder holen können?

Bin schon gespannt. Würde mich freuen und auch dann am 6.2 gerne zugeben habe ich FW und MK Unrecht getan. Mir fehlt die Hoffnung und im Sommer noch mehr. Denn unsere 2 stärksten Spieler aus der Hinrunde zu ersetzen wird nicht leicht werden.

für dich wäre es dann ein Glücksgriff. soll so sein, du kennst ihn ja nicht. für Verantwortliche eventuell keine Glücksgriff, sondern einfach normale Erwartung
Ruan war schon länger ein Thema ? Warum wurde er dann so spät geliehen ?

vlt. hat man lieber westermann genommen, dann war noch filipovic da Priorität hatte ein Spieler auf einer anderen Position

gibt so viele Möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 1 Minute:

Ja niemand kann Ruan beurteilen weil ihn niemand kennt. Wenn er Filipovic erstzen soll dann kann das nur ein Glücksgriff sein. Und so ersetzt man nicht unseren Stamm IV. Wenn man im Sommer Madl für Filipovic geholt hätte und Ruan als Perspektivspieler hätte ich gesagt sehr gut.

Solange ihn der Verein kennt, passt alles und Ruan ist sicher kein Perspektivspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.