WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

in den letzten Jahren hatten wir auch noch einen Kader, der noch nicht totgespart war.
Der eingeschlagene Weg ist halt bedenklich.
und letzte Saison war ma ned 2. weil wir so gut waren...

Und diese Saison spiegelt unsere wahre Stärke wieder, oder ?? :facepalm:

Gizmo, ich schätze Dich, bzw deine Meinung sehr , aber zeitweise verzapfst an Schas.

 

 

 

 

So wie ich auch. :laugh:

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Na klar, wir werden heuer 3. :fuckthat: 

Würde fast nem Fussballwunder gleichkommen. Aber warum soll ich im vorhinein schon jede Hoffnung darauf aufgeben ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Gizmo schrieb vor 19 Minuten:

Ach ja, ich vergaß noch einen Kicker, der aus der Jugend von ManU/Liverpool kommt, lange bei Newcastle und Liverpool gekickt hat. 
Alter: 30. , Zentrales Mittelfeld
Nationalität: England.

Na was glaubst, a Engländer mit der Vita beim FAK.

Aber ja, "ist es nicht auch eine Philosophie wenn man keine Philosophie hat?" -> so denkt unser Herr SD

 

Alles ganz meine Meinung.

 

Solltest du in diesem Beispiel aber über Danny Guthrie schreiben, naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 19 Minuten:

Ach ja, ich vergaß noch einen Kicker, der aus der Jugend von ManU/Liverpool kommt, lange bei Newcastle und Liverpool gekickt hat. 
Alter: 30. , Zentrales Mittelfeld
Nationalität: England.

Na was glaubst, a Engländer mit der Vita beim FAK.

Aber ja, "ist es nicht auch eine Philosophie wenn man keine Philosophie hat?" -> so denkt unser Herr SD

Und auch den hätte man sich leisten können ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

also sollte das so stimmen, was ich eigentlich bei gizmo nicht bezweifle, muss man sich schon gedanken machen. woran haperts? warum nehmen wir das geld nicht in die hand? schaut es so schlecht aus? bis jetzt war ja meine hoffnung das wir zumindestens nächste saison wieder mehr investieren... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nationalteam von Israel z.B
In 9 Spielen bei seinem Verein 4 Tore und 7 Vorlagen als Flügelspieler. 
Nur eines der Beispiele.
DM die jahrelang in der Primera Division gekickt haben. 

Aber klar, man kann auch mit Sarkarias und Serbests jahrelang um Platz 5 spielen.

das muss, siehe kehat oder vrsic auch nicht funktionieren

mich hätte aber nicht die Vorgeschichte interessiert, sondern wo sie dann anstatt der Austria unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten:

Das ist jetzt aber Polemik die Du betreibst.  Oder haben wir in den letzten zwei Jahren um den 5 Platz gespielt, bzw gehst Du davon aus, dass der 5 Platz diese Saison in Stein gemeißelt ist ?

bzw nächste Saison als Saisonziel ausgerufen wird ??

brutal gesagt - schau dir an wo die admira landet und dann überleg wo wir landen wenn wir den halben admira kader aufkaufen?

wenn nicht sehr bald die kurve gerissen wird, und damit mein ich jetzt auch schon dieses transferfenster, denn werden einige verantwortlichen ein riesen aha erlebnis haben im neuen schmuckkästchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten:

also sollte das so stimmen, was ich eigentlich bei gizmo nicht bezweifle, muss man sich schon gedanken machen. woran haperts? warum nehmen wir das geld nicht in die hand? schaut es so schlecht aus? bis jetzt war ja meine hoffnung das wir zumindestens nächste saison wieder mehr investieren... 

 

Man könnte das Problem beheben. Man will aber nicht wie es scheint. Größe bedeutet auch unglückliche Entscheidungen einzusehen und zu korrigieren. Bei uns halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 11 Stunden:

und wenn wir 10 stück davon hätten, was bringt es wenn keiner davon wirklich die qualität dafür hat? und nein serbest hat sie nicht.

Dann ist unverständlich, dass das die Nationaltrainer und andere Trainer aus dem Ausland nicht wissen...

Westside schrieb vor 10 Stunden:

Du hast deine Meinung kundgetan - Fakten sind bei Gott was anderes als "hät i - wär i" pimpifax 

Aha, wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Dann ist unverständlich, dass das die Nationaltrainer und andere Trainer aus dem Ausland nicht wissen...

und? egal jetzt um welches nationalteam es geht - wir haben schon vor jahren gelernt es spielen nicht die besten sondern die richtigen. und wie gesagt 1,5 mio nehmen brav danke sagen und was brauchbares organisieren. so ein geschäft manchen wir nie wieder.

wir wissen alle, dass die türken teilweise nicht mit verstand einkaufen. hat man ja schon vor jahren gesehen, als sie im westen wiens auf einkaufstour waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

und? egal jetzt um welches nationalteam es geht - wir haben schon vor jahren gelernt es spielen nicht die besten sondern die richtigen. und wie gesagt 1,5 mio nehmen brav danke sagen und was brauchbares organisieren. so ein geschäft manchen wir nie wieder.

wir wissen alle, dass die türken teilweise nicht mit verstand einkaufen. hat man ja schon vor jahren gesehen, als sie im westen wiens auf einkaufstour waren.

Es ging um das Österreichische Nationalteam. Aber egal, du weißt es eh besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Dann ist unverständlich, dass das die Nationaltrainer und andere Trainer aus dem Ausland nicht wissen...

Aha, wusste ich nicht.

Man lernt nie aus 

keine Ursache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es war absehbar, dass sich in diesem Transferfenster nicht viel tun wird. Warum sollte es im Winter anders sein als im Sommer, wo die Optionen größer sind? Insofern verstehe ich die große Aufregung gerade nicht.

Wir sind schon im Trainingslager, auch wenn das Transferfenster noch bis zum 06.02 offen ist, machen weitere Verpflichtungen die unserer KM gleich weiterhelfen sollen, kaum einen Sinn mehr. Bis diese Integriert sind, sind es nur noch 10 Spiele bis zum Schluss. Also muss der Kader reichen der aktuell da ist. Ich erwarte mir, wenn dann nur noch Perspektivsspieler, aber davon haben wir im Moment genug.

Auch wenn nicht kommuniziert, nimmt man auch den 4ten und 5ten Platz in Kauf, da dieser zum EC berechtigt. Wenn es besser wird ist es gut, wenn nicht dann kein Beinbruch. Ganz ehrlich? Ich wünsche mir fürs Frühjahr, dass wir gerade noch um 1 Punkt den EC erreichen. Bei allen anderen Ergebnissen erwarte ich mir, dass man sich bestätigt fühlt wie nach dem letztjährigen 2 Platz, dass man auf einem guten Weg ist. Die letztjährige Konkurrenz hat geschwächelt und wir nicht. Aber mit 13 Niederlagen ist man eben aber auch nicht auf einem guten Weg und schon gar nicht, wenn Spieler abgegeben werden und diese nicht adäquat ersetzt werden können.

Zum Transferfenster: Mit Madl und Stangl hat man im Defensiv Verbund schon Qualität dazu geholt. Aber gespannt bin ich, wenn sich Venuto/Serbest oder Pires verletzen sollten im Frühjahr, wie oft Sakaria (oder andere junge) als Ausrede bei Niederlagen herhalten müssen...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.