WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Hat es durch gute Leistungen bei den Amateuren geschafft.

Dann erzähl mal, welche Spieler dich so enttäuscht haben.

Garnicht enttäuscht- einfach keine Erwartungen gehabt. Aber positiv überrascht heuer halt auch keiner (mit Abstrichen Gluhakovic). Wir können halt nicht Abgänge/Verletzungen immer mit Billigstlösungen oder ungeeigneten Amateuren ersetzen.

aber es passt schon - wir sind halt genau da wo wir momentan hingehören - im Mittelmaß. Das ist enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Garnicht enttäuscht- einfach keine Erwartungen gehabt. Aber positiv überrascht heuer halt auch keiner (mit Abstrichen Gluhakovic). Wir können halt nicht Abgänge/Verletzungen immer mit Billigstlösungen oder ungeeigneten Amateuren ersetzen.

aber es passt schon - wir sind halt genau da wo wir momentan hingehören - im Mittelmaß. Das ist enttäuschend.

Pentz und Blauensteiner auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Einer der damit nicht gerechnet hätte bzw. sich keine Hoffnung gemacht hat. 

Demaku war in der Vorbereitung ja mWn bisher dabei und "muss" jetzt zu Hause bleiben.

und es war mit ihm abgesprochen. wenn der trainer das richtig und gut kommuniziert, wird es für den spieler kein problem sein. vermutlich nimmts demaku lockerer wie die user hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warten wir doch einfach bis 6.2. Bis dahin kommen sicher noch die Wahnsinns Transfers. Falls wir doch wieder Pech haben reicht dann der Kader doch aus. Kommen ja eh genug Verletzte zurück die werdens dann schon richten. Ich finds irgendwie traurig aber leider kann mans nicht ändern...:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rata schrieb Gerade eben:

Warten wir doch einfach bis 6.2. Bis dahin kommen sicher noch die Wahnsinns Transfers. Falls wir doch wieder Pech haben reicht dann der Kader doch aus. Kommen ja eh genug Verletzte zurück die werdens dann schon richten. Ich finds irgendwie traurig aber leider kann mans nicht ändern...:nein:

vor allem die ständige wiederholung dieses zustandes wird nix dran ändern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt du hast Recht - Pentz ist wirklich toll.

Blauensteiner wird in knapp 2 Wochen 23 - der ist biedester Durchschnitt ohne signifikante Vorzüge.

Hat Blauensteiner nicht gute Leistungen gegen starke Gegner wie z.B.: Salzburg oder Athen gezeigt und das sogar auf zwei verschiedenen Positionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Hat Blauensteiner nicht gute Leistungen gegen starke Gegner wie z.B.: Salzburg oder Athen gezeigt und das sogar auf zwei verschiedenen Positionen?

Ja, hat er durchaus. Trotzdem gehe ich davon aus, dass er niemals über einen längeren Zeitraum  Stammspieler bei der Austria sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 58 Minuten:

Man sollte fern ab dieser Debatte endlich kapieren das der gegenwärtige Tabellenplatz keinen Spieler als "ausreichend" für uns qualifiziert.

wir sollen uns Spieler nicht leisten können aber schlagen 1,5 Mille für einen durchschnittlichen Kicker aus? Manche phantasieren von Ablösesummen aus dem Schlaraffenland wollen aber selbst keine 400k für neue Spieler ausgeben? 

Wir sind 6ter !!! in Worten Sechster ... was braucht es noch um munter zu werden ?

 

Sechster ist ein Zwischenstand und sagt nichts über den Kader und die Möglichkeiten mit ihm aus, sondern lediglich über die Performance und die Schwierigkeiten mit einem "Restkader" auf drei Bewerben zu reüssieren. Und mit 1, 5 Mille meinst du Serbest, oder? Dieser "durchschnittliche" Spieler spielte für die österreichische Nationalmannschaft (U 21), war auf Abruf in die 1. Nationalmannschaft (mit Konkurrenten wie Baumgartlinger und Ilsanker) und sollte in die türkische Nationalmannschaft kommen. Abgesehen davon, dass er bei den Vereinen dort ein gefragter Spieler ist. Ist er nun so schwach wie manche es hier im ASB sehen, oder doch ein guter Sechser, für den man sicher 3 Millionen ansetzen kann. Irren all die Trainer dieser Mannschaften, oder hat der ASB recht? Ich weiß, auf wenn ich setzen würde, wenn ich wetten müsste... ;-)

ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten:

Fitz aber lustigerweise dabei. 
Naja wers versteht :ratlos:

Demarku hat praktisch kaum gespielt, während Fitz seit zwei Jahren bei den Amas spielt. Demarku soll erst einmal eine halbe Saison bei den Amas spielen und dort auch auf das Trainingslager gehen. Ich verstehe diese Diskussion gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Und warum?

Ist nur eine persönliche Meinung, die ich jetzt nicht mit Fakten untermauern kann. Wie gesagt, er ist jetzt 23 und hat gerade mal eine Hand voll Spiele in der Bundesliga. Ich wüßte auch nicht, statt wem er im Frühjahr spielen sollte, da mit Gluhakovic der für mich bessere RV spielen sollte.

Wie gesagt, ist meine Meinung und ich wäre der letzte, der sich nicht gerne täuschen würde...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rata schrieb vor 23 Minuten:

Warten wir doch einfach bis 6.2. Bis dahin kommen sicher noch die Wahnsinns Transfers. Falls wir doch wieder Pech haben reicht dann der Kader doch aus. Kommen ja eh genug Verletzte zurück die werdens dann schon richten. Ich finds irgendwie traurig aber leider kann mans nicht ändern...:nein:

Wenn kein Abgang mehr droht, warum und wo sollten wir uns noch verstärken, noch dazu im Winter, wo nur Ablösen zu zahlen sind? Ich finde, der Kader ist große genug, vielleicht sogar zu groß, wenn ich die Spieler von den Amas und die Verletzten, die in den kommenden Wochen noch dazu kommen, mit einrechne. Außer es ergibt sich zufällig eine Möglichkeit, würde ich, wäre ich SD, keinen mehr verpflichten. Gut dass ich kein SD bin, wirst du jetzt sagen und ich gebe dir recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 3 Minuten:

Ist nur eine persönliche Meinung, die ich jetzt nicht mit Fakten untermauern kann. Wie gesagt, er ist jetzt 23 und hat gerade mal eine Hand voll Spiele in der Bundesliga. Ich wüßte auch nicht, statt wem er im Frühjahr spielen sollte, da mit Gluhakovic der für mich bessere RV spielen sollte.

Wie gesagt, ist meine Meinung und ich wäre der letzte, der sich nicht gerne täuschen würde...:)

Vielleicht reicht es für ihn nicht für die Stammelf, aber wir brauchen mehr als 11 Spieler im Team und ein gut ausgebildeter Spieler der den Verein kennt und auch noch mehrere Positionen spielen kann ist sicher einiges wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Wenn kein Abgang mehr droht, warum und wo sollten wir uns noch verstärken, noch dazu im Winter, wo nur Ablösen zu zahlen sind? Ich finde, der Kader ist große genug, vielleicht sogar zu groß, wenn ich die Spieler von den Amas und die Verletzten, die in den kommenden Wochen noch dazu kommen, mit einrechne. Außer es ergibt sich zufällig eine Möglichkeit, würde ich, wäre ich SD, keinen mehr verpflichten. Gut dass ich kein SD bin, wirst du jetzt sagen und ich gebe dir recht...

Groß ist er mit Sicherheit, aber ist er auch ausgewogen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.