WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
JJU schrieb vor 12 Minuten:

Ist nur eine persönliche Meinung, die ich jetzt nicht mit Fakten untermauern kann. Wie gesagt, er ist jetzt 23 und hat gerade mal eine Hand voll Spiele in der Bundesliga. Ich wüßte auch nicht, statt wem er im Frühjahr spielen sollte, da mit Gluhakovic der für mich bessere RV spielen sollte.

Wie gesagt, ist meine Meinung und ich wäre der letzte, der sich nicht gerne täuschen würde...:)

War bei Gorgon übrigens nicht anders ... Gibt auch Spätstarter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unsere sportliche Führung kann machen was sie will, es passt sowieso nicht.

Demaku spielt bei den amas, und sollte in der km spielen.

Sakaria wird in die km eingebaut, ist ist dafür zu schlecht.

wenn es umgekehrt wäre, würde es auch nicht passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
stinsus schrieb vor 10 Minuten:

War bei Gorgon übrigens nicht anders ... Gibt auch Spätstarter...

Der war aber auch volle zwei Jahre verletzt, von daher hinkt dieser Vergleich etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Stimmt - jeder andere hergelaufene Trainer würde mit diesem Topmaterial reüssieren.

Sag ist dir das nicht selber schon alles zu unrealistisch? 

Auch mit einem Topmaterial kann man minutenlang herumspielen ohne Gefahr zu erzeugen bzw. Torschüsse abzugeben.

Ich würde sogar sagen, dass wir mit Holzhauser auf der 10 noch besser in der Offensive agieren würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 22 Minuten:

Wenn kein Abgang mehr droht, warum und wo sollten wir uns noch verstärken, noch dazu im Winter, wo nur Ablösen zu zahlen sind? Ich finde, der Kader ist große genug, vielleicht sogar zu groß, wenn ich die Spieler von den Amas und die Verletzten, die in den kommenden Wochen noch dazu kommen, mit einrechne. Außer es ergibt sich zufällig eine Möglichkeit, würde ich, wäre ich SD, keinen mehr verpflichten. Gut dass ich kein SD bin, wirst du jetzt sagen und ich gebe dir recht...

Richtig. Weil für mich der Kader schon im Sommerfenster zu schwach war. Aber das hab ich jetzt in den letzten Monaten bereits zu oft hier gepostet und will deswegen auf die (aus meiner Sicht) Fehler in der Sommertransferzeit nicht weiter eingehen.

Bis jetzt sind im Winter für mich wieder Fehler passiert. Klar haben wir jetzt 2 IV dazu bekommen aber auch einen Flügel verloren der nicht nachbesetzt wurde/wird. Ich bin froh dass Madl gekommen ist. Stronati haben wir mehr oder weniger unfreiwillig wieder bekommen. Mir ist schon klar das wir gegen das Ende des Leihvertrag nix machen können. Aber jetzt ganz hart gesagt ist für mich Stronati zu viel und Madl nur der Filipovic Ersatz der im Sommer nicht gekommen ist. Tajouri kann meiner Meinung nach durch Sarkaria nicht ersetzt werden. Aber ist eh egal. Manche haben die eine Meinung und ich hab halt eine andere. Für mich ist Fakt dass die Transferzeit ähnlich wie im Sommer keine Aufwertung unseres Kader bringen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

Doch, einigermaßen gut  ausbilanziert nach den Verpflichtungen von Madl und Stangl. Wenn alle, die in Frage kommen, in den kommenden sechs Wochen wieder dabei sind.

hm zusammengefasst ok. wir haben scheinbar soviele spieler im kader die zig positionen spielen können, aber keine richtig. deswegen fehlts dann auch an allen ecken und enden und vor allem im DM. nachdem holzhauser im sommer geht gibt es also die nächste baustelle zu schliessen. ich geh mal davon aus - es wird nicht passieren, wenn weiterhin die selben personen agieren. wann das loch im DM beseitigt wird möchte ich schon gar nicht mehr hinterfragen. da haben wir ja den pragmatisierten serbest. und wenn mal alle fit sind, haben wir vielleicht ein paar IVs zu viel. aber egal.

das kommt mir alles so vor wie die alte planwirtschaft. heut gibts ziegel also kaufen wir ziegel. morgen gibts bananen dann kaufen wir eben bananen. ob ma das so brauchen oder nicht ist eher zweitranging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 4 Minuten:

Richtig. Weil für mich der Kader schon im Sommerfenster zu schwach war. Aber das hab ich jetzt in den letzten Monaten bereits zu oft hier gepostet und will deswegen auf die (aus meiner Sicht) Fehler in der Sommertransferzeit nicht weiter eingehen.

Bis jetzt sind im Winter für mich wieder Fehler passiert. Klar haben wir jetzt 2 IV dazu bekommen aber auch einen Flügel verloren der nicht nachbesetzt wurde/wird. Ich bin froh dass Madl gekommen ist. Stronati haben wir mehr oder weniger unfreiwillig wieder bekommen. Mir ist schon klar das wir gegen das Ende des Leihvertrag nix machen können. Aber jetzt ganz hart gesagt ist für mich Stronati zu viel und Madl nur der Filipovic Ersatz der im Sommer nicht gekommen ist. Tajouri kann meiner Meinung nach durch Sarkaria nicht ersetzt werden. Aber ist eh egal. Manche haben die eine Meinung und ich hab halt eine andere. Für mich ist Fakt dass die Transferzeit ähnlich wie im Sommer keine Aufwertung unseres Kader bringen wird. 

Tajouri wurde durch Sarkaria ersetzt, wie du selber unten beschrieben hast, ob er ihn ersetzen kann, werden wir nach der Vorbereitung sehen.

Ich habe schon einmal geschrieben, wie die Geschichte mit Stronati abgelaufen ist, Stronati wollte unbedingt wieder zu uns und wir geben ihm nochmal die Chance.

Der Filipovic Ersatz ist Ruan.

Stangl, Madl keine Aufwertung, naja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Tajouri wurde durch Sarkaria ersetzt, wie du selber unten beschrieben hast, ob er ihn ersetzen kann, werden wir nach der Vorbereitung sehen.

Ich habe schon einmal geschrieben, wie die Geschichte mit Stronati abgelaufen ist, Stronati wollte unbedingt wieder zu uns und wir geben ihm nochmal die Chance.

Der Filipovic Ersatz ist Ruan.

Stangl, Madl keine Aufwertung, naja....

tajouri - sarkaria: eigentlich egal. tajouri spielte im normalfall, und das auch zu recht, in der ersten 11 keine rolle. wenn man also da nix verbessern will reicht auch ein sarkaria

stronati: dumm gelaufen für ihn vermutlich. im normalfall spielt da madl mit westermann in der iv. sollte madl aber für DM vorgesehen sein, sorry dann war es mal wieder eine themenverfehlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.