WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, das nennt man Serbestsyndrom ;-)

sorry serbest mag zwar in der IV durchaus seine guten spiele gehabt haben, aber in DM war er zu meist katastrophal und hat mit dem ein oder anderen katastrophenpass meist das unheil eingeleitet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

sorry serbest mag zwar in der IV durchaus seine guten spiele gehabt haben, aber in DM war er zu meist katastrophal und hat mit dem ein oder anderen katastrophenpass meist das unheil eingeleitet ;-)

Macht eh nichts, ich leide ja nicht darunter. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sich überhaupt was ändern wenn FW zum Sportvorstand befördert wird? Oder rennt das nsch dem selben schema ab, wie jetzt bisher wo FW nur Sportdirektor ist. 

Bei Parits hatte ich zumindest das gefühl, das er bei entscheidungen die den kader betreffen, er das sagen hat. 

Was ich unter FW nicht habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Würde sich überhaupt was ändern wenn FW zum Sportvorstand befördert wird? Oder rennt das nsch dem selben schema ab, wie jetzt bisher wo FW nur Sportdirektor ist. 

Bei Parits hatte ich zumindest das gefühl, das er bei entscheidungen die den kader betreffen, er das sagen hat. 

Was ich unter FW nicht habe

ich nehm an, dass der parits mehr verhandlungsgeschick hatte und auch bekam wenn er was wollte. hat ja schlussendlich damals den alten aus kanada auch noch den ein oder anderen spitzentransfer rausgerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
u.a. > 100 spiele für newcastle und wir feiern hier die rückkehr von jemandem der 32 cs spiele gemacht hat. willkommen in der asb objektivität.

mag alles sein, nur warum war dieser Topspieler dann ein halbes Jahr vereinslos? und gurkt jetzt beim wac von Polen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 3 Minuten:
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:
u.a. > 100 spiele für newcastle und wir feiern hier die rückkehr von jemandem der 32 cs spiele gemacht hat. willkommen in der asb objektivität.
 

mag alles sein, nur warum war dieser Topspieler dann ein halbes Jahr vereinslos? und gurkt jetzt beim wac von Polen?

Polen stimmt nicht ganz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Polen stimmt nicht ganz...

 

wie gesagt, kenn den klub nicht, klang für mich polnisch

 

edit: die Flagge wars, rot/weiß

 

Indonesien! Indonesien!!!

 

und den hätten wir nicht geholt!!!!!!

 

hauts ihn endlich raus, da werden solche Superstars angeboten und der Lehrling lehnt ab

 

 

 

PS: ich weiß, es ist nicht belegt, dass es überhaupt um diesen Spieler geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Stunde:
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:
u.a. > 100 spiele für newcastle und wir feiern hier die rückkehr von jemandem der 32 cs spiele gemacht hat. willkommen in der asb objektivität.
 

mag alles sein, nur warum war dieser Topspieler dann ein halbes Jahr vereinslos? und gurkt jetzt beim wac von Polen?

sorry aber wo war madl, der jetzt heilsbringer und potenzieller kapitän ist in seiner karriere? der engländer ist mir eh wurscht aber die statistiken die er hat bekommt kein einziger spieler in unserer mannschaft auf den zettel, ich sehe keine notwendigkeit, ihn per se als zu schwach für uns zu bezeichnen (und das mit blick auf unseren kader...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sorry aber wo war madl, der jetzt heilsbringer und potenzieller kapitän ist in seiner karriere? der engländer ist mir eh wurscht aber die statistiken die er hat bekommt kein einziger spieler in unserer mannschaft auf den zettel, ich sehe keine notwendigkeit, ihn per se als zu schwach für uns zu bezeichnen (und das mit blick auf unseren kader...)

eigentlich geht es darum, warum wollte ihn europaweit keiner und es blieb nur Indonesien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb Gerade eben:
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:
sorry aber wo war madl, der jetzt heilsbringer und potenzieller kapitän ist in seiner karriere? der engländer ist mir eh wurscht aber die statistiken die er hat bekommt kein einziger spieler in unserer mannschaft auf den zettel, ich sehe keine notwendigkeit, ihn per se als zu schwach für uns zu bezeichnen (und das mit blick auf unseren kader...)
 

eigentlich geht es darum, warum wollte ihn europaweit keiner und es blieb nur Indonesien?

Na die Demütigung  selbst von Wohlfahrt nicht genommen zu werden nimmt ihm keiner mehr ab.

Da wendet sich jeder Verein der etwas auf sich hält von diesem Spieler ab.

So musste er quasi ins Exil, und  das ist in diesem Fall eben Indonesien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

Na die Demütigung  selbst von Wohlfahrt nicht genommen zu werden nimmt ihm keiner mehr ab.

Da wendet sich jeder Verein der etwas auf sich hält von diesem Spieler ab.

So musste er quasi ins Exil, und  das ist in diesem Fall eben Indonesien.

Um welchen spieler geht es da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.