WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende
Westside schrieb vor 38 Minuten:

Selbst für dich ein wenig zu viel Konjunktiv 

von hätti wäri Gschichten lebt man vielleicht im schon angesprochenen Schlaraffenland gut 

wir haben nicht zum Spaß einen großen Kader eben um mit 3 Bewerben klar zu kommen ... Verletzungen sind anscheinend bei uns ein außerordentliches Ereignis - in der Sportwelt was komplett neues 

Ps: zum Spaß - wenn wir richtig eingekauft hätten wenn wir einen besseren Tag erwischt hätten wenn wir nicht dies und jenes ...dann wären wir 1er - waren wir ja auch schon mal also so schlecht kanns nicht sein

Deine Momentaufnahme hat nur einen Haken: Für die Ergbnisse gibts Punkte und keine Zuckerwatte

Ich habe aber nur Fakten aufgezeigt. Soll ich lieber fake News aufzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Solange ihn der Verein kennt, passt alles und Ruan ist sicher kein Perspektivspieler.

Na dann bin ich ja schon gespannt wenn er fit ist. Wobei die IV jetzt hoffentlich nicht mehr unser Problem ist. Wie schau ma mit einem 6er und einen offensiv Allrounder aus? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

hm zusammengefasst ok. wir haben scheinbar soviele spieler im kader die zig positionen spielen können, aber keine richtig. deswegen fehlts dann auch an allen ecken und enden und vor allem im DM. nachdem holzhauser im sommer geht gibt es also die nächste baustelle zu schliessen. ich geh mal davon aus - es wird nicht passieren, wenn weiterhin die selben personen agieren. wann das loch im DM beseitigt wird möchte ich schon gar nicht mehr hinterfragen. da haben wir ja den pragmatisierten serbest. und wenn mal alle fit sind, haben wir vielleicht ein paar IVs zu viel. aber egal.

das kommt mir alles so vor wie die alte planwirtschaft. heut gibts ziegel also kaufen wir ziegel. morgen gibts bananen dann kaufen wir eben bananen. ob ma das so brauchen oder nicht ist eher zweitranging

Auf der Sechserposition haben wir Serbest. Madl hat das in Hollabrunn genauso gespielt und kann das spielen (bestätigter er mir selbst am Dienstag). Dann kann das auch Holzhauser, je nach Gegner und Abwesenheit von Serbest und zur Not auch Demarku von den Amas. In der IV haben wir sowieso genug Spieler. Dass wir keine Baustellen haben, außer der Arena, liegt in der Tatsache dass wir Fußball spielen. Und wie jede Saison verlassen uns Leute und kommen welche. Eine Planung auf lange Zeit kann daher nur temporär wirken, ungeachtet der Verträge. Planwirtschaft, wie im früheren Osten, lernte ich persönlich nur an der Auswirkung in Tschechien kennen. Die schaute aber ganz anders aus. Ein Loch im DM kann ich nicht erkennen, normal spielt dort auch nur einer. Im Herbst fehlten bis zu 10 Spieler, dennoch spielten wir mit 11 und gewannen sogar, wenn auch nicht sehr oft. Wenn alle fit sind (ist absehbar), dann weiß ich nicht, was da vor allem JEZTZ noch im Kader passieren soll.

Rata schrieb vor 14 Minuten:

Na dann bin ich ja schon gespannt wenn er fit ist. Wobei die IV jetzt hoffentlich nicht mehr unser Problem ist. Wie schau ma mit einem 6er und einen offensiv Allrounder aus? :laugh:

Mit wie vielen Sechser willst du spielen? Wir haben derzeit drei bis vier, je nach Notwendigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rata schrieb vor 58 Minuten:

Freu mich schon richtig auf den Sommer wenn Leute wie Holzhauser und Pires ersetzt werden müssen. Für Holzhauser ist dann mit Demaku der Ersatz schon da und Pires wird man sicher auch mit einem Profivertrag eines Amateurs ersetzen können.

Denke Sax kommt als Ersatz für Pires,, hoffe aber das da doch jemand stärker kommt (nix gegen Sax aber gleichwertiger Ersatz ist er in meinen Augen keiner) Außerdem hoffe ich das du das sarkastisch meinst mit Demaku als Holzhauser Ersatz.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
tifoso vero schrieb vor 53 Minuten:

Auf der Sechserposition haben wir Serbest. Madl hat das in Hollabrunn genauso gespielt und kann das spielen (bestätigter er mir selbst am Dienstag). Dann kann das auch Holzhauser, je nach Gegner und Abwesenheit von Serbest und zur Not auch Demarku von den Amas.

Es spielen zu können ist aber schon etwas anders als 2 bundesligataugliche Spieler im Kader zu haben die auf diese Position spezialisiert sind.
Jede Position doppelt zu besetzen müsste eigentlich möglich sein. Wobei man auf den Außenpositionen auch mit 3 halbwegs gleichwertigen Spielern auskommt sofern mindestens einer auf beiden Seiten spielen kann. Als Reserve gibt es dann noch immer Spieler der Amas.

Die Kadersituation im DM ist leider wirklich zu dünn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Auf der Sechserposition haben wir Serbest. Madl hat das in Hollabrunn genauso gespielt und kann das spielen (bestätigter er mir selbst am Dienstag). Dann kann das auch Holzhauser, je nach Gegner und Abwesenheit von Serbest und zur Not auch Demarku von den Amas. 

...

Mit wie vielen Sechser willst du spielen? Wir haben derzeit drei bis vier, je nach Notwendigkeit.

und wenn wir 10 stück davon hätten, was bringt es wenn keiner davon wirklich die qualität dafür hat? und nein serbest hat sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe aber nur Fakten aufgezeigt. Soll ich lieber fake News aufzählen?

Du hast deine Meinung kundgetan - Fakten sind bei Gott was anderes als "hät i - wär i" pimpifax 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.