Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Postaholic

Wenn der Jauk was entscheidet, dann muss man immer Angst haben. 

Hank Schrader schrieb vor 18 Stunden:

Eines wäre aber sicher: Es würde wieder so etwas wie Glamour und der Duft der großen Fußballwelt in Graz einziehen. 

Ja, so wie damals bei Rapid mit Lothar Matthäus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mandi0650 schrieb vor 19 Minuten:

Ohne jetzt den Artikel zu lesen: Massig Rechtschreib- und Grammatikfehler und das sprachliche Niveau eines Volksschülers?

Linden macht das doch nur noch, damit er und seine Freunde Geld verdienen können. Seine Kontakte dürften auch nicht mehr die besten sein, er lag ja auch schon schlimm daneben. Ist halt ein Unterschied, ob ein Blogger oder ein Vertreter der Krone daherkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mandi0650 schrieb vor 37 Minuten:

"Auch in der Steiermark  zeigt sich wie zuletzt in der Teamcheffrage, dass österreichische Trainer  im eigenen Land nichts zählen. Auch der von Sportchef Günter Kreissl seit den gemeinsamen Zeiten in Wr.Neustadt geschätzte derzeitige Wolfsberg-Trainer Heimo Pfeifenberger ist inzwischen aus dem Rennen. Und bei anderen möglichen Kandidaten, die durchaus die Qualifikation für den Job hätten, gilt etwa die grün-weiße Vergangheit als Kriterium, nicht zum Zug zu kommen: „Der neue Trainer muss zu uns passen“ hatte Präsident Christian Jauk unlängst vor den „Sky“-Kameras behauptet und bei U21-Teamchef Werner Gregoritsch fast das Gesicht verzogen. Wer früher einmal beim Lokalrivalen GAK das sportliche Sagen hatte, kann doch bei Sturm kein ernstes Thema sein. Ebenso Zoran Barisic, Andi Herzog und Didi Kühbauer wegen ihrer Verbundenheit mit Rapid."

Also dem Kaschpal habens oben wirklich fest reingschissen....:facepalm:

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 31 Minuten:

Der letzte Satz macht mir Angst.

Mir auch. Aber nur a wengal. :davinci: Dass man entgegen dem Sportchef den Trainer bestellt.... Na, das macht man nicht.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also Vogel würde ich schon nehmen. 

Aber was der letzte Satz wirklich bedeutet und inwiefern da Koller eingebunden ist, check ich nicht ganz...  Ist da wirklich Koller als Trainer gemeint, oder eine Person die ihm nahe steht?? Des Wort "Kombinationen" passt da mMn net ganz rein...

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also das dass letzte Wort Jauk bzw. das Präsidium hat ist aber eh verständlich, es wird denk ich einfach so ablaufen das Kreissl vlt die 3 Kandidaten oder wieviel dann noch übrig sind vorstellt und vermutlich seine Favoriten vorschlägt und normal nimmt das Präsidum dann ja auch den Favoriten vom Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schmeißt nicht alle die Nerven weg, wegen dem Jauk Sager. Formal wird natürlich der Präsident mit dem Präsidium den Trainer bestellen. Ich mache mir aber keine Sorgen, dass die einen anderen nehmen, als den von Kreissl präferierten. GK Standing bei Sturm muss mittlerweile so groß sein, das es hier keine Querschüsse geben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulysses S. Grant schrieb vor 6 Minuten:

Schmeißt nicht alle die Nerven weg, wegen dem Jauk Sager. Formal wird natürlich der Präsident mit dem Präsidium den Trainer bestellen. Ich mache mir aber keine Sorgen, dass die einen anderen nehmen, als den von Kreissl präferierten. GK Standing bei Sturm muss mittlerweile so groß sein, das es hier keine Querschüsse geben sollte.

Deine Worte in Gottes Ohr - sollte Jauk da über Kreissl drüberfahren wird es Kreissl bei Sturm nicht mehr lange geben. Und das wäre bei der sportlichen Inkompetenz rund um den Präsidenten eine unfassbare Katastrophe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kann mir kaum vorstellen, das Pfeifenberger Thema war als Nachfolger. Linden spekuliert da doch auch nur herum. Letsch, soviel Vertrauen hab ich schon Kreissl, kann kein ernsthafter Kandidat sein, nachdem er in Aue so kläglich gescheitert ist und auch nicht die "gewünschte" Erfahrung mitbringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf die Ergüsse von Linden gebe ich sicher nicht viel.

Gregoritsch wird doch nicht ernsthaft glauben bei Sturm eine Chance zu haben. Selbst seine Busenfreundin GG konnte das nicht durchbringen, und GK würde es von sich aus schon nicht in Betracht ziehen. Sollte jemals irgendein Sturm-Verantwortlicher auf so eine Idee kommen wird er den Wohnort wechseln müssen, am besten außerhalb Europas ;) 

Letsch wäre ein Bauchfleck mit 10 Meter Anlauf, und bei Koller hätte ich auch kein gutes Gefühl.

Bleibt Heiko Vogel - sicher ein spannender Mann, der imho durchaus einen Versuch wert wäre. Warum nicht? Er hat zumindest die Erfahrung Cheftrainer beim FC Basel gewesen zu sein (auch wenn man nationale Erfolge mit diesem Verein nicht überbewerten darf), und hat darüber hinaus sich viel mit dem Nachwuchs beschäftigt, da kann ich mir durchaus vorstellen dass er auch Kenntnis über talentierte Nachwuchsspieler aus zB Deutschland hat.

Aber abwarten, glaube eher nicht dass das kommenden Mittwoch schon durch ist. Vogel sehr gern, würde Slomka auch nehmen. Man sollte aber auch im Hinterkopf behalten dass es sicher auch Kandidaten gibt die noch nicht in den Medien aufgetaucht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Er hat zumindest die Erfahrung Cheftrainer beim FC Basel gewesen zu sein (auch wenn man nationale Erfolge mit diesem Verein nicht überbewerten darf), und hat darüber hinaus sich viel mit dem Nachwuchs beschäftigt, da kann ich mir durchaus vorstellen dass er auch Kenntnis über talentierte Nachwuchsspieler aus zB Deutschland hat.

In der CL hat er damals auch ManU in der Gruppenphase eliminiert. :D

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb Gerade eben:

In der CL hat er damals auch ManU in der Gruppenphase eliminiert. :D

Das ist ein einzelnes Spiel, sicher ein schöner Erfolg aber nicht heranzuziehen in der Beurteilung.

Aber nochmal: Vogel würde ich nehmen, das wär den Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.