Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Leider hält sich seit vergangenen Freitag in Linz  das Gerücht das Oliver Glasner zumindest Gespräche mit Kreissl geführt hat.

Der ist sicher derzeit hinter Hasenhüttl und Stöger das beste was Österreich derzeit an Trainern zu bieten hat und wäre für den LASK gar nicht gut....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elferkiller1966 schrieb vor 6 Minuten:

Leider hält sich seit vergangenen Freitag in Linz  das Gerücht das Oliver Glasner zumindest Gespräche mit Kreissl geführt hat.

Der ist sicher derzeit hinter Hasenhüttl und Stöger das beste was Österreich derzeit an Trainern zu bieten hat und wäre für den LASK gar nicht gut....

Dass Kreissl bei Glasner zumindest anfragt, war aber eigentlich eh klar. 

Wie ich Glasner einschätze? Schwierig. Fachlich hat er mich ein bisserl eines besseren belehrt, sind teilweise gut organisiert für das, dass der Kader sicher nicht optimal besetzt ist, v.a. in der Breite. 

Menschlich? Nun ja, ich denke er würde den LASK sofort verlassen wenn er bei Sturm arbeiten könnte. Und gleichzeitig würde er Sturm dann ebenfalls wieder sofort vergessen haben wenn Rapid oder Austria anruft. Wennst von Ried eine Liga runter zum LASK gehst brauch ma über Charakter ned sprechen.

Aber Charakter kann man im Fußball heutzutage ja schon fast ned mehr erwarten. Ich würd ihn vermutlich sogar nehmen, sicher ned als Wunschkandidat aber ich hätt bei ihm ein deutlich besseres Gefühl als etwa bei Letsch oder Mählich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DaWüde schrieb vor 8 Minuten:

Menschlich? Nun ja, ich denke er würde den LASK sofort verlassen wenn er bei Sturm arbeiten könnte. Und gleichzeitig würde er Sturm dann ebenfalls wieder sofort vergessen haben wenn Rapid oder Austria anruft. Wennst von Ried eine Liga runter zum LASK gehst brauch ma über Charakter ned sprechen

FYI:

Stefan Reiter wollte seinerzeit OG in Ried KEINEN schriftlichen Vertrag geben, sondern quasi auf Handschlag weiterarbeiten ( das ist beiderseits bestätigt) . Das und noch ein paar verbale Tritte des Hr. Reiter zu Og war der wirkliche Grund für den Wechsel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also, hinter stöger und hasenhüttl kommt eindeutig hütter; dann einmal laaange nichts; dann Barisic und Canadi, Klaus Schmidt und dann Glasner. Wie man auf die Idee kommen kann, dass Glasner der drittbeste österreichische Trainer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
AlexR schrieb vor 1 Minute:

also, hinter stöger und hasenhüttl kommt eindeutig hütter; dann einmal laaange nichts; dann Barisic und Canadi, Klaus Schmidt und dann Glasner. Wie man auf die Idee kommen kann, dass Glasner der drittbeste österreichische Trainer ist?

Barisic, Canadi, Schmidt saufst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
AlexR schrieb vor 1 Minute:

also, hinter stöger und hasenhüttl kommt eindeutig hütter; dann einmal laaange nichts; dann Barisic und Canadi, Klaus Schmidt und dann Glasner. Wie man auf die Idee kommen kann, dass Glasner der drittbeste österreichische Trainer ist?

Vielleicht meint man auch die realistischen bzw. verfügbaren Trainer :ratlos:.

Fachlich hat Glasner schon was drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
AlexR schrieb vor 4 Minuten:

also, hinter stöger und hasenhüttl kommt eindeutig hütter; dann einmal laaange nichts; dann Barisic und Canadi, Klaus Schmidt und dann Glasner. Wie man auf die Idee kommen kann, dass Glasner der drittbeste österreichische Trainer ist?

ich weiß das man Laola nicht überbewerten soll, aber es deckt sich in diesem Fall so ziemlich mit meiner Meinung:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/das-laola1-ranking-der-oesterreichischen-fussball-trainer/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
elferkiller1966 schrieb vor 24 Minuten:

FYI:

Stefan Reiter wollte seinerzeit OG in Ried KEINEN schriftlichen Vertrag geben, sondern quasi auf Handschlag weiterarbeiten ( das ist beiderseits bestätigt) . Das und noch ein paar verbale Tritte des Hr. Reiter zu Og war der wirkliche Grund für den Wechsel.

 

Osim hatte in Graz jahrelang keinen schriftlichen Vertrag. Und selbst wenn geh ich dann trotzdem nicht zum Lask das wär als würde Mario Haas bei den roten anheuern das geht einfach nicht.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alkonymus schrieb vor 10 Minuten:

Barisic, Canadi, Schmidt saufst du?

Vor vier kein Bier, nur Mischgetränke. Du? ;)

Barisic hat schon gezeigt, dass er eine Mannschaft entwickeln kann; Canadi hat mit Altach sehr gut performt und ist jetzt auch in Griechenland gut unterwegs. Schmidt hat bei Innsbruck gute Arbeit geleistet, dann Blau Weiß Linz wieder stabilisiert und auf Kurs gebracht. Bei Altach liefert er auch gute Arbeit. 
Glasner bisher schwach in Ried und jetzt in Linz das dritte Jahr...das erste Jahr mit einer qualitativ besseren Mannschaft nur Zweiter geworden; letztes Jahr dann mit der qualitativ besten Mannschaft aufgestiegen. 

 

Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht meint man auch die realistischen bzw. verfügbaren Trainer :ratlos:.

Fachlich hat Glasner schon was drauf.

Naja, ob Hasenhüttl und Stöger bei euch realistisch sind? 

Hab auch nicht gesagt, dass Glasner nichts drauf hätte; ich sehe ihn halt nur auf Platz sechs. Weil mir halt die außergewöhnliche Leistung fehlt; die andere Trainer, wie eben Canadi, Barisic eben gezeigt haben. Schmidt zeigt, dass seine Arbeit bei mittlerweile vier (wenn man Austria Salzburg hinzunimmt) Mannschaften funktioniert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
elferkiller1966 schrieb vor 46 Minuten:

Leider hält sich seit vergangenen Freitag in Linz  das Gerücht das Oliver Glasner zumindest Gespräche mit Kreissl geführt hat.

Der ist sicher derzeit hinter Hasenhüttl und Stöger das beste was Österreich derzeit an Trainern zu bieten hat und wäre für den LASK gar nicht gut....

Den Judas braucht in Graz aber genau niemand. Hoffentlich nur ein Faschingsscherz eines bummellustigen Linzers.

Das Schwammerl fachlich übrigens als Nummer 3 zu propagieren ist schon fast trumpesk. Da fallen mir aus dem Stand mindestens 5 bessere heimische Trainer ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.