Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

tool_king schrieb vor 13 Minuten:

Stimmt. Destruktiven Arschloch-Fußball. Außer Standards ist da nicht viel.

Bin auch kein Glasner-Fan aber man muss realistisch sein, dieser Kader ist mMn nicht für mehr gut als für ~ Platz 7, und das in Bestbesetzung. Dazu kommt dass es mit Abstand der kleinste Kader der Liga ist, und jeder andere Konkurrent - sogar St.Pölten - Ausfälle besser wegstecken kann als die Linzer.

Für das vorhandene Spielermaterial machen sie sich nicht schlecht, spielen im gesicherten, oberen Mittelfeld mit zurzeit, wenn ich einen Trainer beurteile versuche ich das immer anhand der Möglichkeiten zu tun, bzw was holt er aus den vorhandenen Möglichkeiten raus, und ich glaube nicht dass da viel mehr drin ist, ab und an spielens Partien bzw Halbzeiten wo ich mir denk - Hoppla, da sind sie noch nicht in der BL angekommen. Und dann spielens wieder wie zB erste Halbzeit gegen uns, wo man schon sagen kann dass sie auch eine gute Rolle in der Liga spielen können. Konstanz haben sie nur wenig, auch das ist mMn nicht primär auf den Trainer zurück zu führen, vielleicht schon eher dass man nur selten wirklich über 90 Minuten ein gutes Spiel macht.

Insgesamt glaube ich schon dass Glasner in Linz gute Arbeit leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 1 Minute:

Lustig das ein Trainer bei dem einen der absolute Hero ist, und beim nächsten das komplette Arschloch ist :-)

Das waren noch Zeiten, damals unter Hyballa im Kommentarbereich von Sturm12. Da war Kollege @Fleurquin noch in Hochform. Bist du deppert, ich glaub nicht mal Hitler hat die Gesellschaft derart gespalten wie der Peda :davinci: :x

*duckundweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Das waren noch Zeiten, damals unter Hyballa im Kommentarbereich von Sturm12. Da war Kollege @Fleurquin noch in Hochform. Bist du deppert, ich glaub nicht mal Hitler hat die Gesellschaft derart gespalten wie der Peda :davinci: :x

*duckundweg*

Aber sowas von. Und ich als ABSOLUTER Hyballa Fan, tja das waren schwere Zeiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 1 Minute:

Aber sowas von. Und ich als ABSOLUTER Hyballa Fan, tja das waren schwere Zeiten....

Ich glaub um sowas zu wiederholen müsstens schon den Gregerl hinstellen - wobei, nein. Um die Anhängerschaft zu spalten braucht man ja Fürsprecher auch, die hätte der hoffentlich nicht.

Muss immer lachen wenn irgendwer behauptet Foda spaltete die Anhängerschaft, waren beim Hyballa alle nicht dabei. Da denk ich mir egal wer kommt, sowas wird kein zweites mal mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn der Slomka zum Billigtarif hier arbeiten will, dann kann er ruhig kommen. Sicher besser als die Grinsekatze Zeidler. Irgendwie habe ich aber keine Lust auf den nächsten Deutschen, der, wenn es nicht läuft, sich dann wieder über die mangelnde Qualität im Ösiland beschwert. So wie Foda. 

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Bin auch kein Glasner-Fan aber man muss realistisch sein, dieser Kader ist mMn nicht für mehr gut als für ~ Platz 7, und das in Bestbesetzung. Dazu kommt dass es mit Abstand der kleinste Kader der Liga ist, und jeder andere Konkurrent - sogar St.Pölten - Ausfälle besser wegstecken kann als die Linzer.

Für das vorhandene Spielermaterial machen sie sich nicht schlecht, spielen im gesicherten, oberen Mittelfeld mit zurzeit, wenn ich einen Trainer beurteile versuche ich das immer anhand der Möglichkeiten zu tun, bzw was holt er aus den vorhandenen Möglichkeiten raus, und ich glaube nicht dass da viel mehr drin ist

Kadertechnisch ist der LASK mMn durchaus auf Platz 5 angesiedelt, wenngleich der Kader zugegeben ein wenig breiter sein könnte. Insofern sehe ich da an Trainer-Leistung nichts, was Glasner etwa von einem Baumgartner oder Pfeifenberger abheben würde..

DaWüde schrieb vor einer Stunde:

*duckundweg*

Apropos: Wieso bist denn nun eigentlich in den Häfen gesteckt worden? Oder ist das Top Secret? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe mal so geguckt was für Deutsche Trainer momentan frei sind da wären mir 4 Namen eingefallen die alt auch auf der Liste von Kreissl stehen könnten oder gestanden haben.

Bruno Labbadia

Michael Frontzeck

Andre Schubert

Markus Kauczinski

 

Sind jetzt natürlich einfach mal 4 Namen die aber ohne Job sind und dadurch vlt auch angeboten wurden.

Mit Labbadia könnte ich leben, wobei ich glaub der bekommt sicher noch andere bzw. bessere Angebote.

Bei Schubert ist das so ne Sache, der war am Anfang bei Gladbach richtig gut, aber je länger desto schlechter wurde es, da hieß es ja der hat einfach noch viel von Favre profitiert, was ich auch glaube.

Und die beiden anderen?  Hoffe nicht das die wirklich in Frage kommen aber ausschließen kann man ja nix, von demher dachte ich man kann ja mal wieder paar Namen in die Runde werfen :D 

Jetzt wo daWüde wieder da is und man nicht mehr auf Twitter mit der Zeichenbegrenzung diskutieren muss :D 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
MrColl schrieb vor 46 Minuten:

Ich habe mal so geguckt was für Deutsche Trainer momentan frei sind da wären mir 4 Namen eingefallen die alt auch auf der Liste von Kreissl stehen könnten oder gestanden haben.

Bruno Labbadia

Michael Frontzeck

Andre Schubert

Markus Kauczinski

 

Sind jetzt natürlich einfach mal 4 Namen die aber ohne Job sind und dadurch vlt auch angeboten wurden.

Mit Labbadia könnte ich leben, wobei ich glaub der bekommt sicher noch andere bzw. bessere Angebote.

Bei Schubert ist das so ne Sache, der war am Anfang bei Gladbach richtig gut, aber je länger desto schlechter wurde es, da hieß es ja der hat einfach noch viel von Favre profitiert, was ich auch glaube.

Und die beiden anderen?  Hoffe nicht das die wirklich in Frage kommen aber ausschließen kann man ja nix, von demher dachte ich man kann ja mal wieder paar Namen in die Runde werfen :D 

Jetzt wo daWüde wieder da is und man nicht mehr auf Twitter mit der Zeichenbegrenzung diskutieren muss :D 

 

 

 

Kannst eigentlich alle kübeln, besonders Labbadia hat außer Haare gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja so schlecht würde ich Labbadia jetzt auch nicht sehen, also gibt definitiv bessere aber das Problem ist halt wenn wir einen Deutschen Trainer holen, wird es einer sein der Arbeitslos ist oder vlt aus der 3 Liga was ich aber schon fast ausschließe.

Ein Trainer der in der 1 oder 2 Liga momentan arbeitet wird nicht zu uns kommen und von den ganzen arbeitslosen Trainer glaub ich ist Labbadia noch einer der besseren neben Slomka und Veh, wobei die 3 bestimmt alle nicht wirklich in unser Gehaltsschema passen würden.

Ansonsten wäre zb. Markus Anfang einer meiner Wunschtrainer der macht spitzen Arbeit bei Kiel aber wieso sollte man einen Aufstiegsaspiranten verlassen um nach Österreich zu wechseln.

Man muss schon sagen Kreissl hat es glaub ich nicht ganz einfach wie er gestern auch gesagt hat wenn man 6 oder 7 in der Tabelle ist dann ist das viel einfacher da kann man nen Trainer holen der eigene Ideen hat und was neues testen aber wir wollen das Niveau halten bzw uns ja alt noch verbessern und so einen Trainer wird man nicht für ein Butterbrot bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
quaiz schrieb vor 10 Minuten:

Kannst eigentlich alle kübeln, besonders Labbadia hat außer Haare gar nichts. 

Wäre dann bedeutend billiger

Bildergebnis für toupet

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.