Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho
DaWüde schrieb Gerade eben:

Das ist ein einzelnes Spiel, sicher ein schöner Erfolg aber nicht heranzuziehen in der Beurteilung.

Als Ganzes gesehen waren es 6 Spiele, da Gruppenphase. :trolldad:

Aber von den Genannten würde ich auch mal sagen, dass er noch am Besten ins Profil passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Als Ganzes gesehen waren es 6 Spiele, da Gruppenphase. :trolldad:

Aber von den Genannten würde ich auch mal sagen, dass er noch am Besten ins Profil passt.

Wir wissen ja in Wahrheit gar nicht wer alles Thema ist. Bei Mählich weiß man er war mal Thema, ob er es noch immer ist, keine Ahnung. Bei Glasner bin ich mir zumindest sicher dass es Kontakt gegeben hat, aber unklar ob man sich da (beiderseits) näher damit befasst. 

Einzig naheliegend ist wohl dass Letsch ein Kandidat ist das kann man wohl mit Sicherheit sagen, da er ja nicht bloß beim Spiel in Salzburg anwesend war soweit ich weiß. 

Da kannst halt ein Kerzerl anzünden dass dieser Kelch an uns vorüber geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Glasner? Der vom LASK? Oh Herr im Himmel. :nein: Für den auch noch Ablöse zahlen?

die zahlt er sich eh selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 12 Minuten:

@DaWüde

Glasner? Der vom LASK? Oh Herr im Himmel. :nein: Für den auch noch Ablöse zahlen?

Bei Letsch wird mir auch flau.

Ich glaube da wir die Möglichkeit haben Ablöse zu bezahlen sollte das kein Kriterium sein solange es in einem vernünftigen Rahmen ist.

Einzig und allein die Qualität - bzw ob der Trainer zu Sturm passt - sollte ausschlaggebend sein. Wenn man von den verfügbaren nur den drittbesten nimmt weil die anderen beiden Ablöse kosten wäre das nicht sonderlich intelligent, auch wirtschaftlich zahlt man dann drauf.

E: Murat Yakin wäre sehr sehr spannend gewesen aber seit 3 Monaten bei den Grasshoppers unter Vertrag. War davor ein Zeiterl vereinslos und danach unterklassig, der würde tendenziell gut zu uns passen, jetzt aber eh obsolet.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 12 Minuten:

Einzig und allein die Qualität - bzw ob der Trainer zu Sturm passt - sollte ausschlaggebend sein.

Jop.

Aber auch da sehe ich Glasner nicht als Kandidaten. Wird eh nid, Thema somit erledigt.

themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

hast den dienstag komplett verschlafen? wurde eh schon zur genüge hier diskutiert...

Jo. :D

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Jop.

Aber auch da sehe ich Glasner nicht als Kandidaten. Wird eh nid, Thema somit erledigt.

Jo. :D

Die beste Wahl wär er sicher ned. Sagen wirs so: Wenn nur Glasner und Letsch zur Auswahl stehen, müsste man in Messendorf mal nachfragen ob Kreissl die Trainersuche an GG übertragen hat ;) 

Ich bin 100% sicher dass es auch Kandidaten gibt die bisher noch in keinem Medium aufgetaucht sind. Bei Prosinecki vl auch denkbar dass der noch im Rennen ist? Den kann ich absolut 0 beurteilen als Trainer....

Mischa Petrovic dürfte ja entgegen medialer Spekulationen von Anfang an kein Thema gewesen sein. (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DaWüde schrieb vor 10 Minuten:

Die beste Wahl wär er sicher ned. Sagen wirs so: Wenn nur Glasner und Letsch zur Auswahl stehen, müsste man in Messendorf mal nachfragen ob Kreissl die Trainersuche an GG übertragen hat ;) 

Ich bin 100% sicher dass es auch Kandidaten gibt die bisher noch in keinem Medium aufgetaucht sind. Bei Prosinecki vl auch denkbar dass der noch im Rennen ist? Den kann ich absolut 0 beurteilen als Trainer....

Mischa Petrovic dürfte ja entgegen medialer Spekulationen von Anfang an kein Thema gewesen sein. (?)

Seas....?

Was mich wundert ist, dass hier nicht mal ansatzweise über das restliche Trainerteam diskutiert wird. Sind ja wohl 2 weitere Positionen offen. Kann das intern besetzt werden? Neukirchner, Weil, Pegam als Co? Wer macht (Video-)Aufbereitung? Etc.etc.

Es geht um mehr als nur um den Chef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fleurquin schrieb vor 5 Minuten:

Seas....

Was mich wundert ist, dass hier nicht mal ansatzweise über das restliche Trainerteam diskutiert wird. Sind ja wohl 2 weitere Positionen offen. Kann das intern besetzt werden? Neukirchner, Weil, Pegam als Co? Wer macht (Video-)Aufbereitung? Etc.etc.

Es geht um mehr als nur um den Chef.

Ich vermute mal dass der neue Trainer sein Team selbst bestimmt, so wie das üblich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Jaisinho schrieb vor 47 Minuten:

@DaWüde

Glasner? Der vom LASK? Oh Herr im Himmel. :nein: Für den auch noch Ablöse zahlen?

Bei Letsch wird mir auch flau.

Weiß nicht wieso manche hier glauben, dass Glasner ein ernsthafter Kandidat sein könnte. Ja sein Abgang bei Ried war sehr besonders :davinci: aber vom LASK zu Sturm würde er mMn nicht wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
ASKsince1908 schrieb vor 10 Minuten:

Weiß nicht wieso manche hier glauben, dass Glasner ein ernsthafter Kandidat sein könnte. Ja sein Abgang bei Ried war sehr besonders :davinci: aber vom LASK zu Sturm würde er mMn nicht wechseln.

Von Lask zu Sturm ist emotional natürlich eine ganz andere Kategorie als von Ried eine Liga tiefer zum Lask. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.