Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Diable. Jambe!
Alex011 schrieb vor 4 Stunden:

Der Tuchel kanns auch noch werden. Man kann sicher mit ihm reden, nur muss man ihm irgendwann sagen, dass es sich ums Jahresgehalt handelt und nicht der monatliche Bezug :davinci:

Was ist eigtl. mit Joe Zinnbauer oder Frontzeck, wurde die schon genannt? ;)

Nein, aber von Zinnbauer würde ich einiges halten. Konnte damals kurz dem HSV einen Funken Leben einhauchen und die Defensive ganz brav einstellen. Und das mit dem Spielermaterial und dem Verein.

Außerdem ist das ein ziemlich gscheider Unternehmer. Der wird schon wissen wie man mit Personal umgeht um Erfolg zu erreichen.

Einzig bei St.Gallen scheint es nicht so gefruchtet zu haben, wobei ich das fast gar nicht bewerten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich hätte auch gegen einen Trainer Letsch nichts einzuwenden. Er war zwar in Aue nicht gerade erfolgreich aber wer weiß schon genau was dafür der Grund war. Vielleicht hat er ganz einfach nicht zur Mannschaft gepasst (das soll es ja auch geben). Das er ein guter Trainer ist hat er ja  in Liefering bewiesen. Sein Spielstil (den er bei Liefering spielen hat lassen) gefällt mir und das er die österreichische Liga kennt ist mit Sicherheit kein Nachteil.

Ich glaube sogar, dass er sehr gut zu uns und der Mannschaft passen würde.

 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich kann die Seriosität meiner Quelle nicht ganz einschätzen auch wenn er bislang zur Trainerfrage einige Sachen gesagt hat,die die Medien dann ein paar Tage nachher geschrieben haben... 

Das bitte im Hinterkopf behaltend - Wiesinger dürfte zurzeit ganz Vorne sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Das bitte im Hinterkopf behaltend - Wiesinger dürfte zurzeit ganz Vorne sein 

War der nicht das letzte Mal schon im Gespräch? Hätte mit ihm jetzt allerdings nicht das große Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.