Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) - Zoran Barisic - Roman Mählich - Mirko Slomka - ein anderer? Schreibt eure Vorschläge bzw. euer Bauchgefühl in die Antworten! bearbeitet 30. Oktober 2017 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 Ich hätt gern Weiler, ist aber wohl unrealistisch. Fischer hört sich auch gut an, den kann ich aber nicht so gut einschätzen. Vogel wär auch wieder frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 Ganz klar Mählich. Ausser es kommt ein richtiger Kracher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 Weiler war auch beim Öfb ein Thema. Kenne ihn zwar nicht. Aber dürfte interessant sein, den Erfolgen mach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 Weiler hat dem ÖFB abgesagt, weil er Vereinstrainer bleiben will. Mit Weinzierl gabs Probleme mit Schalke zwecks Vertrag. Wenn man Schöttel so zuhört, war Franggo ja nur 4./5. Wahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Weiler hat dem ÖFB abgesagt, weil er Vereinstrainer bleiben will. Diesen Wunsch könn ma ihm erfüllen. Gemma Gündder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 Lederer und Schopp werden sich in Oarsch beißen Chr1s schrieb vor 11 Minuten: Mit Weinzierl gabs Probleme mit Schalke zwecks Vertrag. Irgendwo aufgeschnappt das er 2,5 Mio pro Jahr kostet, wird in Österreich wohl nicht drinnen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 Wie bereits im anderen Fredl geschrieben, Slomka ist bei jeder Spekulation dabei wie ein Soletti - hat fast schon Kultstatus am ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 Standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifl Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 Mischa Petrovic wäre ja auch wieder frei, meine ich gelesen zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 Tendiere zu Mählich! Ein junger Nobody oder ein alter Fuchs (Heynkes) wären aber auch OK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich werf jetzt mal ganz spontan den Namen Kjetil Rekdal in die Runde... bearbeitet 30. Oktober 2017 von wolkerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 Petrovic, Barisic, Mählich. In der Reihenfolge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 Wenn ihr den Barisic verpflichtets und der wird auf Anhieb Meister mit euch, kauf ich mir als Bestrafung eine Kiste Puntigamer. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 wolkerl schrieb Gerade eben: Ich werf jetzt mal ganz spontan den Namen Kjedil Rekdal in die Runde... Gesundheit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts