Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Ehrenmann

also beim Hütter und Kovac hättens nicht einmal anfragen müssen. War eh von Anfang an klar, dass die nicht wollen/können. 

Und als Notlösung würd ich Foda auch nicht bezeichnen. Wie Windtner gesagt hat, war Foda damals schon die Nr. hinter Koller. Der war sicher auch diesmal von Anfang an sehr hoch im Kurs. 

Nur das Aufzählen der potenziellen Kanditenen war halt schon sehr unprofessionell vom Peda. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
valderama schrieb vor 7 Minuten:

Einerseits wünscht sich jeder Transparenz. Wird diese versucht, ist es auch wieder nicht recht.

Hauptsache draufhauen und mit einem Ein- bis Dreizeiler die handelnden Personen beleidigen.

Sehr hoher Querulantenfaktor hier. 

Differenzierung ist erwünscht.

Du wärst sicher auch happy wenn dein Chef auf einer Firmenfeier erzählt dass du nur genommen worden bist weil 7 andere abgesagt haben und man zusätzlich Gehalt auch noch gespart hat.

So eine PK kann man nicht bringen, selbst wenn Mourinho präsentiert worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Da_Wösa schrieb vor 1 Minute:

also beim Hütter und Kovac hättens nicht einmal anfragen müssen. War eh von Anfang an klar, dass die nicht wollen/können. 

Und als Notlösung würd ich Foda auch nicht bezeichnen. Wie Windtner gesagt hat, war Foda damals schon die Nr. hinter Koller. Der war sicher auch diesmal von Anfang an sehr hoch im Kurs. 

Nur das Aufzählen der potenziellen Kanditenen war halt schon sehr unprofessionell vom Peda. 

Foda wird schon die beste verfügbare Möglichkeit unter diesen Rahmenbedingungen gewesen sein, die Pressekonferenz war halt heftig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
valderama schrieb vor 5 Minuten:

Als ob den meisten hier so eine typisch-poltikersprechmäßige PK lieber wäre. Da würde genauso geschimpft werden.

Ich würde ja einige der Oberkritiker hier gerne bei solch einem Entscheidungsprozess gerne mit Tarnkappe verfolgen. Na wui, da wären wohl ganz tolle Ergebnisse zu sehen.

Jedenfalls ist mir die Kritik hier viel zu eindimensional und nicht einmal an der Oberfläche kratzend.

Hauptsache den Querulanten mit den harten Worten spielen. Das ist mir persönlich viel zu wenig. Ungenügend. Und ein wenig lächerlich.

kompetente leute koennten beides  vernuenftig unter einen hut bringen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Finde gut, dass man die Kandidaten veröffentlicht, es ist auch nix dabei, dass man mit mehreren auf einmal spricht, in so einer kurzen Phase der Entscheidungsfindung kannst dich halt auch nicht auf einen Kandidaten konzentrieren sondern musst parallel Gespräche suchen um rauszufinden, wer denn überhaupt bereit wäre den Job zu machen. Nur weil man mal z.b. lose bei Hütter anfragt heißt es ja nicht dass er a. gegenüber Foda bevorzugt worden wäre oder b. er überhaupt möglich gewesen wäre. Wenn er gleich nein sagt spar ich mir die Verhandlungen mit ihm und seinem Verein und kann mich auf die nächsten konzentrieren.

Bin im übrigen der Meinung, dass einzig und allein die mediale Berichterstattung und der Aufschrei nach der Schöttel Bestellung einen Teamchef Herzog verhindert hat. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
Flash schrieb vor 10 Minuten:
!!!! unverständlich.
 

Stöger wollte es doch sowieso nicht machen. Bei den wöchentlichen DBL Trainerentlassungen könnte er auch schnell wieder einen neuen Verein finden

Geht ja nicht per se nur um Stöger sondern auch um andere Alternativen, die sich vielleicht im November z.B. auftun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
flanders schrieb vor 1 Minute:

Du wärst sicher auch happy wenn dein Chef auf einer Firmenfeier erzählt dass du nur genommen worden bist weil 7 andere abgesagt haben und man zusätzlich Gehalt auch noch gespart hat.

So eine PK kann man nicht bringen, selbst wenn Mourinho präsentiert worden wäre.

Das hab ich anders rausgehört und als ehrlich empfunden. Wie auch anders soll es ablaufen? Und das ist Foda natürlich auch klar. So blöd ist man nämlich nicht, wenn man in diesem Geschäft ist.

Willst du auf der PK hören, dass Foda der einzige Kandidat mit lauter Bestnoten war? Oder irgend so einen Schaß? Das glaubt doch niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja nicht per se nur um Stöger sondern auch um andere Alternativen, die sich vielleicht im November z.B. auftun. 

Stimmt schon, aber Foda ist wahrscheinlich trotzdem sowieso schon eine der besten Alternativen. Foda war auch wahrscheinlich erste Wahl unter den realistischen Alternativen. Anfragen, ob jemand verfügbar ist, kann man ja nicht als Verhandlung bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Mein Wunsch-Coach wäre Weinzierl gewesen, aber das ist halt Geschmackssache, da hat jeder seinen eigenen Favoriten. Foda schätze ich nicht schlecht ein, hoffe er kann diese Charaktere in der Mannschaft zämen. Bin positiv gestimmt, wenn man sieht, was er aus Sturm geformt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wird Herzog Teamchef wird auf Schöttel draufghaut und die Freunderlwirtschft wird beschworen.
WIrd Foda Teamchef und Schöttel zählt dazu die anderen Kandidaten auf, wird auf Schöttel draufghaut, weil er das nicht machen darf,
Wird Foda Teamchef und Schöttel zählt die anderen Kandidaten nicht auf, wird auf Schöttel draufghaut und er wird wegen nicht vorhanden Weitblick kritisiert.

Fazit: Auf Schöttel wird draufghaut, egal was er macht. Was ist eigentlich los mit euch? Hat Schöttel jedem von euch die Freundin ausgespannt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.